[Gone]

1.1K 77 10
                                    

Der komplette Schultag war ganz schön durchschnittlich. Mit Lou hatte ich nicht mehr geredet. Das wollte ich eigentlich auch gar nicht im Moment. Ich lief mit meinen Händen in den Hosentaschen die Gänge entlang und raus aus dem Schulgebäude. Es hatte geregnet, weswegen es überall nass war und der Himmel war bewölkt. Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und lief mit gesenktem Kopf über den Schulparkplatz.

Wie aus dem nichts spürte ich eine Hand an meinem Ärmel und ich drehte mich verwirrt um. ,,Was-" Ich bekam eine Faust mitten ins Gesicht. Überstürzt fiel ich nach hinten und kam auf dem nassen Asphalt auf. ,,Ahh.." wimmerte ich leise vor Schmerz und schaute verwirrt auf. ,,Das hier war noch nicht vorbei, Schwuchtel." Zischte Byungho, welcher aufgerichtet und mit geballten Fäusten vor mir stand.

Ein paar der anderen Schüler blieben stehen und sagten nichts. Ich spürte einen Tritt in die Seite meines Bauchs und ächzte auf. ,,Haechan!" Hörte ich Lou's Stimme von irgendwo. Doch bevor was anderes geschehen konnte, griff Byungho an den Kragen meines Pullover und ich bekam die nächste Faust ab. ,,Hey! Hör auf!" Rief ein anderes Mädchen, das ich nicht wirklich kannte. ,,Verpiss dich!" Schrie Byungho sie aggressiv an und verängstigt schaute sie ihn an.

Mein Kopf zuckte wieder zurück als eine weitere Faust meine Nase traf und innerhalb von wenigen Sekunden konnte ich das Blut auf meiner Oberlippe schmecken. Es hatte sich ein Kreis um uns gebildet, doch niemand schien zu helfen. Lou's Stimme ertönte immer wieder meinen Namen rufend, doch sie tauchte nie auf. Stattdessen legte Byungho richtig los. Ich bekam mehrere Schläge ab und mit seinem Knie drückte er auf meinen Brustkorb.

,,Hey!" Rief jemand. Hoffnungsvoll behielt ich meine Augen offen und schaute mich nach demjenigen um. ,,Gehts noch?!" Brüllte Mark Byungho wutentbrannt an. ,,Mit dir hatte ich auch noch ne Rechnung offen." Hörte man gereizt von diesem und er ließ von mir ab. Erschöpft und Blut spuckend krümmte ich mich zusammen. Ich sah nur im Augenwinkel, wie eine Prügelei, nicht so eine wie gestern, eine schlimmere, zwischen den beiden entstand.

Jedoch hatte ich im Moment andere sorgen. Ich hörte eine Sirene und wenige Sekunden später tauchte die Polizei auf. ,,Du Schwuchtel! Du mieser Pisser! Nur weil du ihn in den Arsch ficken darfst!" Hörte man wildes rumgebrülle von Byungho, welcher von Mark weggezogen wurde. ,,Du bist krank!" Schrie Mark und stand hechelnd auf. Die inzwischen angesammelte Menschenmenge war massiv und niemand schien etwas zu machen. Mark eilte auf mich zu und half mir hoch. Als er sah, dass ich kaum laufen konnte, trug er mich. ,,Mark... hör auf... jeder guckt.." Flüsterte ich ächzend. ,, Wir brauchen einen Krankenwagen!" Rief er und ignorierte meine Warnung komplett. Ich sah ihn schwach an und wenige Sekunden später war ich weg.

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Where stories live. Discover now