5. Türchen

259 22 1
                                    

Zu meine Bewunderung, steht Kookie ebenfalls auf ,,Danke Frau Takahashi echt, aber Ayu hat mir so viele Snacks gegeben, dass ich nicht mehr essen kann." er verbeugt sich leicht und verlässt das Zimmer mit mir nachdem wir unsere Teller weglegen.

In mein Zimmer schaue ich ihn entschuldigend an ,,Es tut mir echt leid. Noch nicht mal essen könntest du." entschuldige ich mich und er nimmt meine Hände und lächelt ,,Alles gut. Es hat Spaß gemacht für dich zu kämpfen und ich hatte sowieso kein großer Hunger." Ich spürre wie mein Herz wieder anfängt schneller zu schlagen.

Ich nicke glücklich und Jungkook lässt dann auch wieder meine Hände los, daraufhin muss ich gähnen. ,,Bist du müde YumYumi?" fragt er und ich nicke ,,Ja einbisschen." antworte ich während ich meine Augen reibe.

Kurz danach stehen wir auch schon wieder mitten in mein Zimmer. Wir haben beide Zähne geputzt und und Bettfertig gemacht. Nun wissen wir nicht, wo Kook schlafen sollte. Ich habe einmal schon an ihm gekuschelt geschlafen und es war so toll.

Ich schaue zögernd zu ihm und sage leise und stotternd ,,Dann können wir ja ins Bett." Ich setzte mich auf mein Bett und hoffe einfach, dass er auch kommt. Mein Bett ist etwas kleiner als die von Kookie also wird es etwas eng.

,,I..ch hoffe es ist ok für dich, e..es wird etwas eng... werden.." erkläre ich und merke, wie er wieder lächelt. ,,Ist ok. Wir werden es schön warm haben." Er kommt zu mir und legt sich hin. Dann tut er seine Arme offnen und macht ein Zeichen, dass ich mich hinlegen soll.

Zögernd mache ich das und er zieht mich näher an sich. Ich kann sein Herz schlagen hören, so sehr wie er mich an sich gedrückt hat. Er hat seine Arme um mich geschlungen und ich habe mein Gesischt in sein Brust vergraben.

Ich höre wie er ruhig atmet und kriege einen Gänsehaut. Das alles fühlt sich an, wie ein Traum. Er ist echt unglaublich. Ich freu mich schon Morgen mit ihm zusammen zur Schule zu laufen.

Plötzlich höre ich ihn flüstern ,,Gute Nacht YumYumi." ich merke wie meine Wangen erröten. Zum Glück kann Kookie das nicht sehen. ,,Gu..te Nacht.." antworte ich und in kurzer Zeit schlafen wir beide ein.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Where stories live. Discover now