1. Türchen

298 21 2
                                    

Cami vertummt. Ich schaue sie an und warte bis sie was sagt, doch sie sitzt nur stumm da und starrt auf ihre Handy. ,,Cami? Ist alles ok?" hören wir Hobi fragen und da Cami immer noch nichts sagt, flüstere ich ,,Komm sag schon was!"

Cami öffnet zögernd ihre Mund und fängt dann an wirklich was zu sagen ,,H...Hobi.." sagt sie leise. ,,Baby gehts dir gut? Ist was passiert?" fragt Hobi deutlich besorgt. ,,I..Ich muss mit dir reden... Also.. Ähm.."
Fängt sie wieder an.

,,Cami bitte sag was los ist. Ich mache mir Sorgen."
Sagt Hobi und Cami bleibt kurz still bis sie wieder ihren Mund öffnet und auf ihre Handy starrend sagt ,,Ich bin schwanger..." danach ist es still. Keiner sagt was und Cami und ich warten einfach nur auf eine Reaktion.

,,Ich komme zu dir!" Hören wir nur noch kurz Hoseok sagen bevor er auch schon auflegt. Cami schaut mich traurig an. ,,Oh Gott Ayumi! Er kommt jetzt rüber. Was soll ich jetzt machen?" Ich lächle sie an und nehme ihre Hand um sie zu beruhigen.

,,Er ist dein Freund und der Vater deines Babys. Sei ehrlich zu ihm und vertraue ihm. Er ist ein toller Person und wird wahrscheinlich sich sogar freuen." ich versuche sie aufzumuntern und sie nickt nur schwach und versucht zu lächeln.

Kurz danach klingelt es an der Tür und ich gehe um es auf zu machen, da ich weiß, dass Cami sich das nicht trauen wurde. Als ich die Tür öffne schaut mich Hobi leicht überrascht an. ,,Hallo Hobi. Komm rein." Er nickt nur und geht rein zu Cami. Ich weiß nicht ob ich mit reingehen soll oder lieber gehen sollte und die beiden allein lassen sollte.

Vielleicht möchte sie ja auch, dass ich an ihre Seite bin, während sie alles Hobi sagt. Schließlich entscheide ich mich reinzugehen und mich zu denen zusetzen. ,,Cami bist du wirklich schwanger?" fragt Hobi leise und schaut Cami fragend an.

Cami nickt und schaut dann runter auf ihre Hände. Hobi lächelt plötzlich und sagt glücklich. ,,Ich werde Vater! Cami! Wir werden Eltern." Cami schaut überrascht hoch und kann ihre Augen nicht glauben.

,,D..du bist nicht.. sauer?" fragt sie stotternd. ,,Nein, wieso sollte ich? Ich bin so glücklich. Wie alt ist es? Ist es ein Er oder eine Sie? Ich hoffe es ist eine Mädchen... oder doch ein Junge? Nein ich will eine Tochter. Lass uns Babysachen kaufen gehen"

Cami lächelt und hört Hobi einfach zu. Ich entscheide mich, dass es Zeit für mich ist zu gehen und die beiden allein zu lassen. Als ich aufstehe und gehen möchte höre ich Cami sagen ,,Danke Ayumi." ich drehe mich zu ihr und nicke, bis ich dann auch schon das Haus verlasse.

Ich hole mein Handy und meine Kopfhörer raus und höre Musik während ich nach Hause laufe. Es ist ziemlich kühl draußen und man merkt, dass wir bald Winter haben. Ich frage mich, ob Kookie wirklich jetzt bei Tae ist oder es nur gesagt hat, damit ich keine schlechten Gewissen kriege.

Ich weiß garnicht wie es dazu kam, dass ich ihn jetzt so sehr liebe. Ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich wünschte, ich könnte mich trauen ihm zu sagen, was ich für ihn fühle. Kurze Zeit später komme ich Zuhause an und gehe direkt in mein Zimmer.

Ich habe irgenwie hunger, aber kein Lust mir irgendetwas zu holen. Ich frage mich, ob Nanami Zeit hat, zu mir zu kommen. Ich habe lange nichts mehr mit ihr unternommen und vermisse sie. Ich holle meine Handy raus und um ihr zu schreiben.

Ich
Hey. Wollte fragen, ob du heute bei mir übernachten kannst. Du kannst deine Schulsachen auch mitnehmen und wir können dann morgen direkt zusammen zur Schule laufen. Wie fändest du's?

Ich muss nicht lange warten und kriege auch schon eine Antwort.

Hätten denn deine Familie nichts dagegen?

Ich
Wieso sollten sie?

Naja dachte, dass sie vielleicht was dagegen haben könnten, dass ein Junge bei dir übernachtet, der nicht dein Freund ist.

Erst jetzt merke ich, wem ich diese Nachricht geschickt habe: Kookie. Oh Gott, warum bin ich so dumm? Was soll ich jetzt antworten? Was soll ich jetzt denn überhaupt machen? I- ich.. ahhhhh. Ich laufe in mein Zimmer auf und ab und weiß nicht, was ich jetzt machen sollte. Da vibriert mein Handy wieder in mein Hand.

Halluuu Leute. Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch. Ich wollte als Entschuldigung, dass ich immer solange brauche um neue Kapiteln rauszubringen für euch einen Adventskalender machen und 24 Tage lang neue Kapiteln rausbringen. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe oder nicht, aber ich gebe mein bestes. Ich hoffe und glaube dann auch, dass euch am 24. Dezember dann die letzte Kapitel erwartet. Hab euch alle lieb. Eure Ayumi.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Where stories live. Discover now