Übernachtung #2

1.2K 61 3
                                    

,,Nicht Schlimm" Sagt sie dann. ,,Ich habe das Gefühl, dass er dich auch mag!" Erkläre ich ihr. ,,Meinst du?" Fragt sie unsicher. Ich nicke. Sie sieht schon glücklicher aus. Ich hole paar Snacks und wir gucken weiter. Ich liebe diese Anime. Cami auch. Nanni haben wir schon weggeschickt. Dann schalte ich die zweite Staffel an. Als wir damit auch fertig sind, ist es schon 22:36 Uhr.

Ich habe große lust auf Pizza also frage ich Cami ob sie auch Pizza möchte. Sie sagt ja und ich bestelle ein Pizza Margarita für mich und eine Pizza Salami für Cami. Wir warten dann bis es klingelt. Ich gehe runter und Cami wartet.

Als ich die Tür öffne kann ich das was ich sehe nicht glauben. Jungkook! Ich schaue ihn mit großen Augen an. ,,Ayumi?" Fragt er. Ich will nicht, dass er mich so sieht. Ich sehe scheisse aus. Ich bin in Schlafanzug und ich habe meine Haare zu einen Dutt gemacht. Ich kann nicht mehr in seinen Augen schauen und gucke runter.

,,Bitte guck mich nicht an. Ich bin in Schlafanzug." Kommt aus meinem Mund raus, ohne das ich es wirklich sagen will. ,,Du siehst sehr schön aus Ayumi. Und hier dein Bestellung." Ich sehe wie er rot wird und merke wie ich rot werde. Ich nehme meine und Cami's Pizza und bedanke mich. Ich kann es nicht aushalten und muss fragen ,,Ist das dein Job?" ,,Nein, mein Vater hat einen Pizzaria und er hat mich heute darum gebeten, diesen Pizzen auszuliefern." Antwortet er ,,Achso!" Sage ich dann leise.

Für einen kurzen Moment ist es leise unter uns und keiner sagt was. ,,Willst du kurz rein?" Frage ich automatisch, weil ich nicht möchte, dass er geht. Ich hoffe so sehr auf einem Ja. Er zögert erstmal aber dann sagt er ,,Ich muss eigentlich los, aber ich konnte kurz rein." Ich weiß nicht genau warum, aber ich fühle mich direkt glücklicher. Vielleicht liegt es an seine Beliebtheit.

Ich nehme ihn mit in mein Zimmer. Als Cami ihn sieht guckt sie mich mit diese blöden Grinsen an. ,,Hi Cami. Also wenn ich wusste dass du hier bist, würde ich nicht rein kommen. Ich wollte nicht stören." Sagt Junkook. Bevor er sein Satz richtig ausprechen kann, sage ich schnell ,,Das tust du nicht!" Er lächelt kurz und dann gucken wir uns für paar Sekunden in den Augen. Seine Augen sind wunderschön. Cami sagt dann ,,Leute können wir jetzt endlich essen?"

Als sie das sagt gucken wir beide schnell weg und setzten uns auf meine Bett. Ich gebe Cami ihre Pizza. Dann frage ich schüchtern Jungkook ob er vielleicht ein Stück von meinem Pizza haben möchte. ,,Nein Danke!" Antwortet er. Ich bin irgendwie enttäuscht und gucke etwas traurig nach unten. Ich glaube, dass er das gemerkt hat, da er dann sagt ,,Aber weil du so lieb gefragt hast nehme ich eine.

Wir greifen beide in dem Pizzabox und unsere Hände berühren sich. Wir werden wieder rot. Dann nimmt jeder ein Stück und wir fangen an zu essen. Cami ist mit essen beschäftigt und merkt uns fast garnicht. Dann fragt sie aber voll unerwartet ,,Sag mal Jungkook, wie geht es eigentlich Hoseok?"

Jungkook sieht überrascht aus aber dann sagt er ,,Heute ging es ihn irgendwie besonderes gut. Den Grund weiß ich nicht." Cami wird etwas rot, aber nicht so rot wie ich es eigentlich die ganze Zeit schon bin, weil Jungkook neber mir auf meinem Bett sitzt. Auf MEINEM Bett!

Er steht aber dann auch schon auf und sagt das was ich schon vermutet habe und gefürchtet habe. ,,Ich muss los. Es war schön. Danke." ,,Ich begleite dich!" Sage ich schnell und gehe mit ihm ruter. Wir haben jetzt 23:59 Uhr. Er ist seit 30 Minuten bei mir. Es fühlt sich aber viel kürzer an. Ich glaube Mama und Nanni schlafen. Die waren beide heute ziemlich müde.

,,Also... Ich muss jetzt los. Danke, dass ich rein dürfte. Und..." Er hört dann langsam auf zu sprechen und wir gucken uns wieder an. Es dauert diesmal etwas länger. Doch dann sagt er schnell ,,Also bis Morgen ja?" Und geht schon los. ,,Ja, bis Morgen!" Sage ich dann leise als ich ihm hinteher schaue und er mich nicht mehr hören kann. Ich mach die Tür zu.

Wow! Seine Augen sind so schön. Ich frage mich ob ich Gefühle für ihn habe. Warum fühlt es sich so gut an, wenn er bei mir ist? Ich kenne ihn doch nur seit 2 Tage. Wir haben auch nicht besonderes viel geredet. Gibt es eigentlich dieses Liebe auf den ersten Blick? Weil wenn das so ist, dann könnte es vielleicht sogar sein, dass ich ihn liebe.

Ich gehe hoch zu Cami. Sie guckt mich schon wieder mit diesen Blick an. ,,Was war eigentlich los?" Fragt sie. Ich erkläre ihr, dass mit Junkook's Vater und dass er heute darum gebeten würde diese Pizzen zu liefern. ,,Ahhh!" Sagt sie als sie dann von alles bescheid weiß. Als wir mit dem Essen fertig sind gehen wir schon ins Bett.

,,Willst du ihn nicht zurück schreiben?" Frage ich. ,,Wem?" Tut sie als wusste sie von nichts. ,,Du weißt genau wem ich meine!" Sage ich dann. ,,Morgen! Vielleicht schläft er jetzt schon." Antwortet sie. ,,Ok aber du machst das ja?" Frage ich um sicherzugehen. ,,Ja!" Sagt sie. Wir wünschen uns dann auch schon ne gute Nacht und ich muss die ganze Zeit daran denken, dass Jungkook auf mein Bett saß. Cami ist schon eingeschlafen und nach kurze Zeit schlafe ich auch ein.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Where stories live. Discover now