Camis Geheimnis

1K 43 3
                                    

Ich höre mein Handy klingeln und wache auf. Es ist Cami. ,,Hey!" Höre ich sie sagen. ,,Hi, was ist los? Wir haben 07:00 Uhr morgens. Du weißt doch dass ich lange penne." Ist meine verschlafene Antwort. ,,Ja ich weiß! Sorry, aber ich muss dir was sagen, was ich dir schon lange sagen wollte." ,,Kann das nicht warten?" ,,Hmmm... kannst heute raus? So um 10:00 Uhr oder so? In unsere Cafe!" Fragt sie mich dann. ,,Ja ok. Bye." ,,Bye!"

Ich lege auf und da ich nicht mehr pennen kann, mach ich mir Frühstück. Ich esse eine Schüssel Cornflakes und schaue eine romance Anime. Um 09:00 Uhr mache ich mich langsam fertig. Ich schminke mich schlicht, mache mir die Haare und ziehe meine etwas kurz geschnittene, lilane Pulli, meine schwarze, kurze Rock, ein Schal, meine dünne Strumpfhose und meine braune Boots an. Ich nehme meine Tasche und verlasse das Haus.

 Ich nehme meine Tasche und verlasse das Haus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Auf dem Weg höre ich Musik. Als ich ankomme ist es 09:54 Uhr und Cami ist noch nicht da. Ich chate mit Neul und warte auf sie. Nach kurze Zeit kommt sie an und wir bestellen unsere Getränke. Sie bestellt sich eine Latte Macchiato und ich eine heiße Kakao.

,,Los rede! Was ist los?" Frage ich dann nach kurzer Zeit neugierig. ,,Also du erinnerst dich ja an dem Tag als Hoseoks Nachricht laut vor der Klasse vorgelesen würde und ich und ihn zusammen raus gegangen sind?" Fragt sie. Ich nicke. Wie könnte ich es vergessen? ,,An dem Tag meinte er, dass er das alles gemacht hat weil er mich beeindrucken wollte! Dann gaben wir zu dass wir uns schon lange lieben! Und... wir haben uns geküsst...!" ,,Waaaaaaas?!" Frage ich super überrascht.

,,Ja... und an sein Geburtstag sind wir etwas später gekommen weil...!" Sie bleibt kurz still und dann erzählt sie weiter ,,Weil... wir zusammen rumgelaufen sind und er mich dann gefragt hat ob wir zusammen sein wollen...!" Ich gucke sie weiterhin überrascht an. ,,Ich habe zugestimmt und jetzt sind wir zusammen...!" Ich kann das was ich höre nicht glauben. ,,Und das sagts du mir erst jetzt?" Frage ich dann nach eine kurze Stille. ,,Es tut mir leid, Ayumi! Ich wollte es dir sagen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich das tuen sollte." Antwortet sie. Sie ist rot geworden.

,,Ist ok! Also seid ihr jetzt zusammen? Hmm... Glückwunsch! Sagst du das auch die Anderen?" ,,Nein und bitte sag du auch noch nichts." Wir reden noch etwas und trinken unsere Getränke bis...

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Where stories live. Discover now