Jungkook?!

647 36 14
                                    

,,Wieso hast du das gemacht?" fragt der Direktor nachdem ich ihm alles erzähle. ,,Weil es mir nicht gut geht, weil ich mich einsam fühle, weil..." Meine Tränen kann ich nicht mehr zurück halten und fühle wie meine Wangen nass werden. ,,Oh Ayumi wieso bleibst du nicht einfach paar Tage zuhause?" fragt der Direktor fürsorglich und gibt mir ein Tuch, womit ich meine Tränen wegwische. ,,Weil zuhause alles viel schlimmer ist. Keiner versteht mich."

,,Könntest du bitte deine Mutter Bescheid geben, dass ich sie sprechen möchte?" fragt er diesmal ernst. Nein ich kann mir jetzt nicht auch noch die fragen meine Mama reinziehen, warum der Direktor sie sprechen möchte. ,,Ich spreche nicht mit ihr." ,,Alles klar dann werde ich wohl sie anrufen müssen. Für's Erste können sie gehen." Ich nicke, stehe auf, nehme mein Ranzen und gehe raus. Ich will nicht nach Hause. Zurück in der Klasse kann ich jetzt auch nicht.

Ich weiß nicht wo ich hin soll. Ich gehe in den Pausenhof und setze mich auf eine der Bänke. Ca. 20 Minuten sitze ich einfach nur da und starre in die Leere. Irgendwann mal entscheide ich mich zu gehen... aber wohin? Ich laufe am ende doch nur durch die Straßen und schaue mir die nicht wirklich vollen Geschäfte an. Meine Beine tuen langsam weh, da ich schon seit 2 Stunden einfach nur rumlaufe. Ich weiß nicht wohin mit mir. Aufeinmal fällt mir was ein.

Ich weiß wohin ich für paar Tage gehen konnte. Ich holle mein Handy raus und wähle die Nummer von Yano. Es klingelt, doch niemand geht dran. Ich lege meine Handy wieder weg und entscheide mich ins Café zu gehen und dort zu warten. Dort angekomme. bestelle ich das Gleiche wie immer. Ich trinke und schaue mir Fotos in meine Handy an. Ich höre Schritte und schaue von meinem Handy hoch. Ein ziemlich süßer Junge steht vor mir.

,,Darf ich?" fragt er. Sein Stimme ist tief. Fast wie Tae. Aber Taehyungs Stimme ist tiefer. Ich nicke und er setzt sich auf dem Bank auf der andere Seite des Tisches. Ich hatte garnicht gemerkt wie voll die Laden plötzlich geworden ist. Ich starre wieder in mein Handy und versuche ihn nicht mehr weiter Intresse zu schenken.

,,Ich bin Jungkook und wie heißt du." Wie gesagt habe ich versucht ihn zu ignorieren, bis ich ,Jungkook' hörte. ,,Warte... hast du Jungkook gesagt?" frage ich überascht. ,,Ja! Kennen wir uns?" fragt er mit einem süßen Lächeln. ,,Ach ist ja auch egal. Ich bin Ayumi." sage ich und seufze. Ich schaue mir weiterhin die Screenshots an, die ich von Kookies Insta Seite gemacht habe und auch die Wenigen, die er mir selber geschickt hat.

 Ich schaue mir weiterhin die Screenshots an, die ich von Kookies Insta Seite gemacht habe und auch die Wenigen, die er mir selber geschickt hat

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Huuuuh Jungkook!" ,,Ja?!" fragt der neue Jungkook mit einem bereiten Lächeln. Ups habe wohl zu laut geschwärmt. ,,Äh ähm nichts... ich meinte nicht dich." sage ich zögerlich. ,,Wer sonst?" Fragt er, doch mein Handy rettet mich, denn es klingelt. Es ist Yano. ,,Hey Ayu was geht?" Höre ich Yanos Stimme fragen. Jungkook steht auf und flüstert, dass er gleich wieder kommt. ,,Ähm Hi. Äh ich.. ich wollte fragen ob ich für einige Zeit bei dir bleiben dürfte." Frage ich leise und beschämt. ,,Warum was ist los?" fragt Yano besorgt.

,,Ich halte es hier nicht länger aus. Ich werde nicht lange bleiben... versprochen." ,,Hör mal Ayumi, für mich ist es kein Problem und das weißt du auch, aber ich lebe nicht alleine hier. Aber ich kann mal fragen. Wenn die Jungs nichts dagegen haben, dann kannst du ruhig kommen. Eine meine Kumpels ist sowieso zurzeit nicht hier. Er wollte heute irgendwo hin und war auch nicht in der Uni. Ich muss ihn anrufen. Ich sag dir Bescheid ok? Muss auflegen bye bye." ,,Bye!" flüstere ich vor mir hin und lege auf.

Hi Leute. Ich hatte überhaupt keine Ideen, weswegen keine Kapitel kam. Es tut mir wirklich leid. Aber jetzt sind mir ganz plötzlich sehr komische Ideen eingefalen. Ich weiß, dass das Kapitel kurz ist, aber ich habe zurzeit sehr wenig Zeit wegen Schule und so. Und die hälfte dieses Kapitels ist in meine Englischunterricht entstanden. Aber ich versuche mehr zu schreiben. Bitte seid mir nicht böse. Hab euch ganz dolle lieb. Bye.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Where stories live. Discover now