Wieso?!

920 42 11
                                    

Ich schlafe langsam ein. ,,Ayumi es tut mir wirklich leid aber... Ich bin in Amanda verliebt. Sie ist das Mädchen meiner Träume. Sie ist hübsch und du bist ein ganz einfaches Mädchen! Sorry. Aber ich liebe halt sie und nicht dich." ,,Aber... Ich...Ich liebe dich doch...!"

Er nimmt den Hand von Amanda, gibt ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und dann verlassen sie händchenhaltend den Raum. Ich bleibe ganz alleine da. Aber... Ich Liebe dich doch mehr als Amanda es tut. Du kannst mich nicht verlassen. Bitte... Bitte verlass mich nicht. Mir kommen die Tränen. Ich fühle mein Körper nicht mehr. Jungkook... Ich liebe dich!

Ich wache auf. Mein Gesischt ist ganz nass. Ich habe im Schlaf geheult. Yano kommt rein und sieht mich erschrocken an. ,,Ayumi alles in Ordnung?!" Er rennt zu mir und schaut besorgt mir zu. ,,Yano...!" Ich fang wieder an zu weinen. Yano umarmt mich und streichelt leicht mein Kopf.

,,Er... er mag mich nicht. Er... wird mich verlassen.... mit Amanda... weil ich zu hässlich bin!" Ich schluchze. ,,Sei ruhig kleine Sch... ähh... Ayumi! Es war nur ein Traum." ,,Wieso? Wieso... habe ich mich in ihn verliebt?" ,,Es ist normal und glaub mir er mag dich auch."

,,Wieso sollte er? Ich bin hässlich..." ,,Boah ey, Du bist nicht hässlich, du bist geil." Ich muss kichern. ,,Danke Yano! Du bist ein toller Bruder." Ich sag das und umarme ihn fest. Ich bin glücklich, dass er nicht wie andere Brüder es nervig findet, wenn ich als kleine Schwester ihn umarme.

Die Zeit vergeht schnell mit Yano. Nach kurzer Zeit geht Yano weg und ich schlafe wieder ein. Am näcksten Tag fühle ich mich wieder in der Schule nicht besonders gut. Ich habe das Gefühl, als hätte mich Jungkook wirklich verlassen. Warum sind meine Gefühle alle jetzt auf einmal so stark?

In die Bio Stunden muss ich an den Tagen denken als ich noch mit Jungkook zusammen gearbeitet habe. Unsere Projekt ist vor paar Monaten zu Ende. Wir haben eine 1- bekommen. Ich war wegen Jungkook damals viel nervöser, als normalerweise bei Präsentationen.

Diese Woche ist unsere vorletzte Schulwoche. Am Anfang waren wir uns alle so unbekannt und trotzdem so gute Freunde. Ich und Saly kamen ja erst in den 2. Halbjahr in diese Schule. Wie schnell die Zeit vergeht.

Nach der Schule will ich nach Hause, bis ich Jungkook zu mir kommen sehe. ,,Hey Ayumi! Lass heute wieder zusammen nach Hause laufen. Also wenn das für dich ok ist." Sagt er. Ich werde rot und nicke. Wir laufen los und reden unterwegs etwas miteinander, bis ich ankomme.

,,Bye Bye!" sage ich und winke ihm zu. Außer Yano ist niemand zuhause. ,,Hey Bitch!" Begrüßt er mich. ,,Hi" antworte ich und gehe ins Küche. Ich nehme mir eine Tüte Chips und gehe in mein Zimmer. Ich schalte meine PC an und schaue mir den Anime ,,Say I Love you" an.

Ich merke wie meine Handy kurz vibriert. Cami hat in unsere Freundschaftgruppe geschrieben.

Cami: Einladung!
Näcksten Mittwoch am 20.06. Um 15:00 Uhr bei mir. Ich werde mein Geburtstagsparty feiern.

Ich: Ich werde kommen. Ich freu mich schon.

Ich lege mein Handy weg und lese nicht was die anderen geschrieben haben. Ich habe genau eine Woche nach Cami Geburtstag. Ich sollte mir auch langsam Gedanken machen, was ich an dem Tag machen möchte. Ich gucke den Anime weiter und esse dabei mein Chips weiter.

Als ich mit Anime gucken fertig bin, entscheide ich mich mit Nanami einkaufen zu gehen, um Cami etwas zum Geburtstag zu holen. Ich schreibe sie an und wir treffen uns erstmal in unsere Café, um zu gucken was wir sie holen sollen. Wir müssen lange nachdenken, denn es gibt nicht vieles was sich Cami wünschen konnte.

Am Ende etscheidet Nanami sich für ein Pulli für Cami und ich für ein Foto, wo wir alle darauf sind dass ich in Hoseoks Geburtstagsparty gemacht habe. Ich werde das Foto einrahmen und vielleicht noch etwas dazu legen. Nachdem wir mit Geschenke kaufen fertig sind, kommt Nanami zu mir.

Wir gucken zusammen Your Name. Dabei verpacken wir unsere Geschenke. Nanami hat gleichzeitig auch für meinem Geburtstag Geschenke gekauft. Aber ich konnte sie nicht sehen. Nach dem Film geht sie nach Hause und ich packe meine Sachen für Morgen. Ich wünsche Yano noch einen guten Nacht und gehe ins Bett.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Where stories live. Discover now