Danke Kookie

678 41 10
                                    

Ich warte und dann geht die Tür auch schon auf. Meine Mama steht mit roten Augen vor mir und als sie mich dann endlich erkennt, umarmt sie mich fest. Als Jungkook dann gehen will, bemerkt meine Mama schliesslich auch ihn und haltet ihn auf. ,,Komm bitte auch kurz rein." Sagt sie mit Tränen in den Augen. Jungkook nickt und kommt mit uns rein.

Wir ziehen unsere Schuhe aus und gehen rein. ,,Yano setzt dich hin. Deine Schwester ist da." Sagt Mama und Yano, der auf dem Coutsch lag, springt auf und kommt zu mir, umarmt mich kurz und dann wird das ihm zu peinlich und er zieht sich zurück. ,,Meine kleine Schlampe, du warst zu lange weg. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht." Sagt er und ich finde das irgendwie süß.

,,Setzt euch. Ayumi erklär mir bitte wo du warst und was passiert ist." Sagt Mama mit besorgter Stimme. Wir setzten uns und ich fange langsam an. ,,Mach dir keine Sorgen ich war bei Koo... äh Jungkook." Erkläre ich ihr und versuche ruhig zu bleiben. Ich frage mich wo der Typ ist.

,,Uhhh Ayumi ich wusste nicht, dass ihr so wild sein könnt! Ihr habt euch ja voll viele Kratzer verpasst!" Sagt Yano und grinst dabei. Ich werde rot ,,Ach halt die Fresse." Antworte ich und gucke weg. Kurz gucke ich zu Kookie, er ist auch rot. Mama wieso hast du ihn nur rein gezwungen? Der Arme. ,,Oh Ayumi woher kommen die Kratzer?! Geht es dir gut? Wer hat das euch angetan?" Fragt Mama besorgter als vorher.

,,Mama alles ist in Ordnung." Sage ich einigermaßen ruhig. ,,Nichts ist in Ordnung. Bitte junger Mann sag du es mir was ist mit meine Tochter passiert?!" Fragt sie jetzt Jungkook. ,,Mama bitte." Werde ich etwas lauter. ,,Was denn?! Wenn du es mir nicht erklären willst, dann muss es wohl jemand anderes tun!" Jetzt wird sie auch lauter. Sie schaut zu Jungkook und bettelt mit ihrem Blick, dass er es ihr sagen soll.

Jungkook schaut fragend zu mir. Ich nicke und er fängt an zu erzählen. ,,Naja wie soll ich es erklären... Ich wollte etwas frische Luft schnappen und habe plötzlich jemanden schreien gehört. Ich wollte wissen was los ist und habe gesehen wie paar Kerle sich an Ayumi nähern wollen und sie belästigen..." Meine Mama kommen die Tränen. Ich merke, dass es Jungkook peinlich wird weiter zu erzählen weswegen ich weiter rede.

,,Und Jungkook kam mir zu Hilfe und hat mich vor den Typen gerettet." Meine Mama schluchzt und fällt vor Jungkook auf den Knien und fängt an sich zu bedanken. Jungkook kniet sich schnell vor ihr und versucht sie davon abzuhalten. ,,Bitte Frau Takashi. Ich habe es doch auch für mich gemacht, denn ich würde es auch nicht wollen wenn Ayumi etwas passiern würde." Meine Mama beruhigt sich und bedankt sich nochmal.

Nachdem Yano uns alle Tee bringt, damit wir uns beruhigen, hören wir wie eine kleine Etwas langsam die Treppen runter kommt. ,,Ayumi ist da!" Meine Schwester rennt los und springt mich an. An ihre Gesischt ist es zu erkennen, dass sie geschlafen hat. ,,Wer ist Das?!" Fragt sie neugierig und zeigt auf der gutaussehende Junge neber mir. ,,Nanni das ist Kookie!" Sage ich und lächle sie an. Dabei werde ich leicht rot. ,,Kookie?! Kann man ihn essen?!" Fragt sie. Wir müssen alle lachen.

(An alle Nanni ist älter geworden somit kann sie auch endlich ganze Sätze sprechen.)

,,Nein leider nicht! Aber wenn, dann würde er bestimmt süß schmecken!" Sage ich und merke erst danach was ich gelabert habe. Das ist jetzt aber richtig peinlich. Ich werde richtig rot und Nanni läuft zu Jungkook. ,,Kookie?!" Fragt sie. ,,Ja Prinzessin." Antwortet Kookie, hebt sie hoch und setzt sie auf seinem Schoß. Woher wusste Kookie nur das Nanni es liebt Prinzessin genannt zu werden?

,,Ich habe dich zwar nicht probiert, aber ich glaub du bist wirklich süß!" Sagt meine kleine Schwester. Ich bin rot, Kookie muss lachen und Yano kommen schon die Tränen. Jungkook lächelt sie an und umarmt sie. ,,Ey Kookoo hör auf sonst wir meine andere Schwester noch eifersüchtig. Lass sie doch auch mal auf deinen Schoß sitzen."

Ich verschlucke mich an meinem Tee wie gestern auch und bin jetzt röter als vorher. Jungkook was jetzt noch eine Spitzname bekommen hat, ist genauso rot. Nach paar Minuten steht Kookie auch schon auf ,, Ich gehe dann mal. War schön mit euch! Danke." Er läuft Richtung die Tür und wir begleiten ihn. ,,Vielen Dank nochmal für alles, was sie für meine Tochter gemacht haben." Sagt meine Mama und bückt sich leicht. ,,Gern gemacht." Antwortet Kookie läschelnd.

,,Danke dir wirklich Kookie. Pass auf dich auf." Sage ich und er nickt. Nanni rennt zu ihn und möchte sich auch verabschieden. ,,Bye Bye Prinzessin." Sagt Kookie. Gott ist er süß. Nanni winkt ihn zu und er geht raus. Yano geht mit ihn vor der Tür.

Jungkook's Sicht:

Yano kommt mit mir raus. Wahrscheinlich will er mir noch was sagen. Ich bin um ehrlich zu sein etwas nervös. ,,Hör zu... ähm ich wollte mich bedanken dafür was du für Ayumi getan hast. Bis jetzt war ich immer für sie da und jetzt möchte ich das du für sie da bist." Das sagt er und schaut mich ernst an. So ernst habe ich Yano noch nie erlebt. Ich nicke und er geht dann wieder zurück. Ich laufe dann auch nach Hause.

Happy Birthday worldwide handsome!🎈🎉

Wie gefiel euch diese Kapitel? Schreibt es mir. Bb eure Ayumi.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora