-Kapitel 21-

2K 98 22
                                    

Helles Licht weckt mich auf. Wieso...? Warte! Heute ist doch noch Unterricht und normalerweise ist es doch noch nicht ganz so hell, wenn ich aufstehe... Shit!

„Jaaaaakeeee!", schreie ich. Anschließend fällt mir auf, dass er direkt hinter mir liegt. Ups. Wieso ist mir das nicht aufgefallen? Er hat sogar seine Arme um mich geschlungen.

„Sunshine, psst.", murmelt mein Mate und zieht mich näher an sich.

„Jake, wir müssen aufstehen. Wir haben verschlafen.", lache ich und drehe mich auf den Rücken.

„Oh, shit. Wie viel Uhr ist es?", schimpft Jake plötzlich, löst seine Arme von mir und springt auf. Er hat wohl gerade eben auch realisiert, dass wir etwas spät dran sind.

„Scheiße. Wir haben nur noch zwanzig Minuten bis wir am Sportplatz sein müssen!", sage ich, als ich auf mein Handy geschaut habe. Wie soll das funktionieren?

Ich springe aus dem Bett, schnappe mir was zum Anziehen und renne damit ins Bad. Okay. Morgenroutine doppelt so schnell bitte! Draußen höre ich Jake noch lachen, aber da fange ich auch schon an mich fertig zu machen. Nach knappen zehn Minuten bin ich dann auch fertig und renne aus dem Badezimmer nach unten in die Küche. Dort wartet schon Jake mit zwei Bananen in der Hand. Zusammen gehen wir raus und laufen in den Wald.

Der Marsch dauert insgesamt sieben Minuten, da wir ziemlich schnell gelaufen sind. Währenddessen essen wir unsere Bananen und schweigen. Mit reden und essen gleichzeitig sind wir beide wohl ein bisschen überfordert.

„Hey, Eve!", begrüßt mich Ally und umarmt mich stürmisch.

„Hey!", lache ich und nach ein paar Sekunden lösen wir uns wieder, da Jake neben mir leise geknurrt hat. Da ist wohl jemand eifersüchtig!

„Nawww. Jake, Ally nimmt mich dir doch nicht weg!", sage ich mitfühlend und umarme meinen schmollenden Mate lange.

„Wenn sie es auch nur versucht, dan-!", beginnt Jake zu drohen. Allerdings halte ich ihn auf, indem ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange gebe. Er schaut verliebt zu mir herunter und zieht mich näher an sich.

„Bah. Eve, Jake, hört auf!", motzt plötzlich Ally hinter mir und ich löse mich schnell von meinem Mate.

Allerdings findet dieser das Ganze nicht so toll und knurrt meine neue beste Freundin an. Anschließend schlingt er wieder seine Arme um mich und schnurrt ganz leise. Aus dem Augenwinkel kann ich noch sehen, wie Ally etwas verängstigt von meinem Mate zurückweicht. Shit.

„Jake?", flüstere ich und schaue in sein Gesicht.

„Ally hat Angst vor dir.", murmle ich und blicke in seine schönen braun‑bronzenen Augen, die so schön sind wie immer...

„Und? Dann nimmt sie dich mir wenigstens nicht weg.", schnauft er nur und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge.

„Sollten wir nicht eigentlich Unterricht machen?", fällt mir plötzlich ein und löse mich damit von Jake.

„Egal.", knurrt dieser nur und will mich wieder umarmen. Aber ich weiche zurück. Nicht aus Angst, nein. Wieso auch? Ich will nur nicht, dass Ally weiter so alleine hier steht und außerdem will ich etwas lernen.

„Jake, aus!", lache ich und nehme seine Hand in meine. Was mir allerdings etwas misslingt, da Seine viel größer ist als Meine. Das hat er auch bemerkt und wir tauschen. Jetzt liegt mein kleines Händchen in seiner Riesigen. Viel besser...

Auf einmal spüre ich einen kleinen Tipper auf meiner Schulter und drehe mich um. Da stehen Ally, Noah und Toby. Letzterer hält die Hand meiner besten Freundin. Süß. Ich wusste es!!

„Lunos-Praxis?", fragt Toby und schaut Jake und mich fragend an. Wieso mich? Hä? Egal. Werde ich sowieso noch herausfinden.

Jake neben mir bejaht die Frage seines Betas und wir gehen wieder in die zwei kleinen Gruppen.

„Wieso habe ich das Gefühl, dass du irgendwas fragen möchtest?", grinst Jake sobald wir nur noch zu zweit sind.

„Hmm. Keine Ahnung, aber du hast Recht.", lache ich und grinse zurück.

„Na komm. Frag schon.", lacht er jetzt.

„Wieso hat Toby die Frage vorhin an dich UND MICH gestellt? Du bist doch der <<Lehrer>>.", frage ich und schaue neugierig in seine glitzernden Augen.

„Du bist als Luna einfach höher gestellt als er als Beta. Da darf er dich nicht <<ignorieren>>. Das ist nur die Rangordnung.", antwortet er lächelnd.

Verstehend nicke ich. Plötzlich klingelt einmal ein Handy leise. Verwirrt schaute ich zu Jake. Mein Handy liegt zuhause. Ja, zuhause. Ich sehe es als mein Zuhause. Es muss auf jeden Fall Jakes Handy sein... Das hat er auch schon herausgefunden, da er es schon aus seiner Hosentasche holt.

„Und?", frage ich neugierig. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, ich weiß.

„Wir sollen zu Elias. Also du und ich.", antwortet er und nimmt meine Hand, an der er mich anschließend vom Sportplatz zieht.

„Sollten wir nicht noch Toby schreiben? Der fragt sich doch sonst, wo wir hin sind...", erinnere ich meinen Mate. Dieser meint allerdings nur, dass er das schon getan habe.

Nach ein paar Minuten kommen wir vor der Tür des Direktors an und Jake klopft sofort.

„Ah, Alpha, Luna!", begrüßt uns Elias und lächelt.

„Was ist das Problem, Elias?", will Jake sofort von ihm wissen, seine Hand umklammert immer noch meine.

„Ich habe eine neue Lunos gefunden. Sie lebt mit ihren Eltern in Frankreich und ist schon 17.", antwortet der Angesprochene.

„Aha. Du weißt, dass ich ein Rudel zu führen habe?"

„Ja... Sie ist Eves Cousine... Und da dachte ich, ich schicke sie hin und da du deine Mate nicht alleine nach Frankreich fliegen lässt, kann ich dich auch gleich mitschicken."

„OMG!! Meine Cousine Loura? Die habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!! Wann fliegen wir?", kreische ich aufgeregt.

„Morgen.", lacht Elias nur, woraufhin Jake zu knurren beginnt.

„Du wagst es, deine Luna auszulachen?!", zischt er, lässt meine Hand los und geht bedrohlich auf den Direktor zu. Scheiße!

„E-es tu-ut mir leid, Al-alpha.", murmelt Elias leise und weicht ängstlich zurück. Was soll ich machen!? Kann ich denn etwas machen? Ja, oder? Und wenn ja, was? 1: Ängstlich vor meinem Mate wegrennen und Elias vermutlich sterben lassen. 2: Hier bleiben und atmen. 3: Versuchen Jake zu beruhigen. 4: Hilfe holen.

Also 1 mache ich nicht. Dann stirbt der Direktor! Das wäre das komplette Chaos und außerdem ist er dann tot!! Er ist doch noch zu jung! Okay, egal. 2? Nope, das bringt gar nichts... Und Hilfe holen dauert zu lange. Shit. Dann muss ich wohl versuchen ihn davon abzuhalten, Elias umzubringen.

„Jake, stopp!", rufe ich, aber mein Mate geht weiter auf den Direktor zu. Scheiße. Okay, neuer Versuch. Ich laufe vorsichtig zu Jake und stelle mich vor ihn.

„Eve, aus dem Weg!", knurrt er und will sich an mir vorbeischieben. Nichts da!!

Unsicher umarme ich ihn und hoffe, dass er sich beruhigt. Und es funktioniert! Puh...

„Danke...", flüstert mir mein Mate auf einmal ins Ohr und schlingt seine Arme sanft um mich. Gerettet...

Jetzt heißt es dann wohl packen! Ich werde meine Cousine nach langen Jahren endlich wiedersehen!!

Hey!!!!🤗

Wie geht's euch?😘

Wie ist Eves Cousine wohl...?❓

Denkt ihr Noah bleibt "forever alone"?😂

Ich freue mich wie immer -_- über ein Sternchen und Kommis!😘
Danke😍😍
*Lisa🥰

Elementary SpiesDonde viven las historias. Descúbrelo ahora