-Kapitel 32-

1.6K 81 19
                                    

Ich öffne meine Augen. Oh Gott, ist das hell! Sofort schließe ich sie wieder. Was ist passiert? War es heute oder gestern? Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass ich ins Rudel aufgenommen wurde. Dann wurden auf einmal die Flammen auf den Fackeln größer und danach war ich weg. Aber warum? Warum wurde ich so plötzlich ohnmächtig?! Es ging mir doch die ganze Zeit gut?

Zweiter Versuch: Langsam öffne ich meine Augen. Es ist immer noch hell, aber normal. Ich liege im Bett, Jake ist leider nicht hier.

Verwirrt stehe ich auf und strecke mich erst einmal. Und, oh Gott. Ich stinke! Ich gehe dann mal duschen...

(*Fünfzehn Minuten später*)

Viel besser. Schnell ziehe ich mich an und stelle mich vor den Spiegel. Gedankenverloren bürste ich meine Haare und betrachte meine Augen- Warte! Meine Augen sind doch braun, oder? Nicht blau... Wieso sind sie jetzt blau? Ich will keine blauen Augen!!

„Jake!!", schreie ich laut und kurz darauf kommt mein Mate ins Badezimmer gerannt.

„Was ist lo- Was ist mit deinen Augen passiert?", will Jake erst panisch, dann verwirrt wissen. Das ist eine sehr gute Frage!

„Genau dasselbe wollte ich dich fragen. Was ist mit meinen Augen los??", jammere ich unglücklich. Ich wollte nie blaue Augen. Nicht, dass sie nicht schön wären, aber ich war immer mit meinen Braunen zufrieden. Ich wollte nie eine andere Farbe.

„Ich habe keine Ahnung... Vielleich hat es etwas damit zu tun, was du bist...", murmelt Jake. Da fällt es mir wieder ein. Wie kann man sowas eigentlich vergessen?? Ich bin ja nicht normal! Und ich weiß immer noch nicht, was ich bin!

„Erzähl mir alles, was du über mich weißt, Jake. Bitte.", sage ich zu meinem Mate, dieser nickt und geht mit mir ins Wohnzimmer. Allerdings schnappe ich mir noch in der Küche zwei Bananen. Ich habe Hunger.

Ich lasse mich neben Jake auf das Sofa fallen und beginne eine meiner Bananen zu essen.

„Also?", frage ich, als Jake nichts sagt.

„Es ist ein bisschen kompliziert."

„Egal. Wir haben Zeit.", entgegne ich erwartungsvoll.

„Okay. Zwischen Lunos und Werwölfen besteht eine Verbindung."

„Inwiefern?", unterbreche ich ihn.

„Würde ich dir ja sagen, wenn du mich nicht unterbrichst.", lacht Jake.

„Sorry.", grinse ich. Vielleicht kann ich doch wieder glücklich werden. Auch wenn ER tot ist.

„Die Mondgöttin, das ist die Göttin, an die wir Werwölfe glauben, hat nicht nur uns erschaffen, sondern auch die Lunos. Allerdings haben die Lunos das vergessen, genauso wie uns Werwölfe. Wir haben die überlieferten Schriften. Also wissen Werwölfe davon, aber die Lunos nicht. Alle tausend Jahre wählt die Göttin eine Person auf der ganzen Welt aus, die alles Böse weltweit verhindern und beseitigen soll. So steht es in den Überlieferungen."

„Und das soll ich sein?", will ich neugierig wissen. Das ist doch ganz interessant...

„Warte mal. Ich bin noch nicht fertig. Der Ausgewählte war bisher immer ein Werwolf, Lunos und konnte alle Elemente beherrschen. Er war immer Alpha eines Rudels."

„Und?", dränge ich ihn. Ich will es wissen!!

„Hast du es noch nicht gemerkt? Du bist kein Werwolf und kannst nicht alle Elemente beherrschen. Und du bist auch nicht männlich." Oh. Aber kann es dann nicht auch einfach sein, dass ich nur sehr begabt bin?

Genau das sage ich dann, aber Jake schüttelt den Kopf.

„Es gab eine Person, die wie du war. Er hieß Eroa Solje. Er war ein Erd-Lunos und Alpha eines Rudels. Aber er war zu schwach. Er wurde direkt bei seinem ersten Kampf getötet und seitdem hatten alle Auserwählten mehr Macht. Alle Elemente und höhere Alphas. Adelige Alphas. Es muss einen besonderen Grund geben, warum du ausgewählt wurdest..." Das macht doch alles keinen Sinn... Eroa war zu schwach. Wenn er nur ein Element hatte und zu schwach war, dann bin ich es doch auch!

„Jake, das macht keinen Sinn.", informiere ich meinen Mate und verschlinge schnell meine zweite Banane.

„Ich weiß und das ist das Problem."

„Ich will nicht sterben.", rutscht es mir heraus. Ups. Ich wollte das nicht sagen... Jetzt macht er sich wieder Sorgen!

„Wie kommst du darauf? Du wirst nicht sterben!", beruhigt mich Jake verwirrt.

„Ja, aber wenn Eroa zu schwach war, dann bin ich es auch!", entgegne ich nur verzweifelt.

„Sunshine, das hat-."

Die Luft um uns herum kühlt sich ab. Nebel steigt auf und ich rutsche an Jake heran. Was passiert hier? Dann erscheint eine leicht dursichtige Gestalt. Es ist eine Frau...

„Eve, ich habe dich auserwählt, wei-.", spricht die Frau, ich tippe mal auf die Mondgöttin. Ich meine, wer sollte sonst plötzlich hier auftauchen? Vor allem so?

„Bist du die Mondgöttin?", will ich wissen. Man muss ja sicher sein, ob man mit einer Göttin spricht oder nicht.

„Ja, bin ich. Du bist stark, Eve. Du bist nicht so, wie die Ausgewählten vor dir. Eroa war schwach. Es war ein Fehler ihn auszuwählen. Ich würde nicht auf dich vertrauen, wenn ich nicht wüsste, zu was du imstande bist. Vertraue mir und ich werde immer bei dir sein.", sagt sie und verblasst langsam wieder.

War das gerade wirklich die Mondgöttin? Ich meine, sie hat gesagt, sie sei es. Kann ich ihr denn vertrauen? Ja, ich denke schon. Werde ich es tun? Ja, wahrscheinlich. Und sie hat gesagt, dass ich stark sei. Das wäre dann schon die zweite Person, die dieser Meinung ist. Das ist doch ein Vorschritt. Und vielleicht kann ich ja Kontakt zu ihr aufnehmen? Wer weiß. Ich sollte es mal mit Meditieren versuchen. Hilft bestimmt!

„Habe ich das gerade richtig gesehen?", fragt Jake mich verblüfft und starrt an die Stelle, wo noch Sekunden zuvor die Mondgöttin stand.

„Ja, ich glaube schon. Wenn du das fliegende Eichhörnchen meinst?", entgegne ich ernst. Jake schaut mich jetzt verwirrt an. Da hat meine Verarsche doch glatt funktioniert!

„Muss ich das jetzt verstehen? Wo war da bitte ein Eichhörnchen?"

„Haha, verarscht. Ja, die Mondgöttin war gerade hier. Kann's sein, dass es ziemlich kalt geworden ist?"

„Dein Ernst? Und ja, es ist echt etwas frostig...", lacht mein Mate und schlingt einen Arm um meine Taille. Nawww, er hat mich immer noch lieb. Süß.

Ob ich die Temperatur steigen lassen kann? Ja, kannst du. Oha, wer bist du jetzt schon wieder? Die Mondgöttin? Ich war doch gerade erst hier. Oh, hi! Dann danke für die Info. Ich mache es mal wieder wärmer. Mach das. Sorry, dass ich die Temperatur gesenkt habe. Hier bei mir ist es immer so kalt. Alles gut. Bis bald!

Dann ist sie wieder weg. Hm, interessant. Also kann ich mit ihr kommunizieren...

„Jake, ich heize mal kurz ein.", informiere ich meinen Mate. Nicht, dass der uns jetzt die Heizung anmacht! Das wäre ja der Horror.

„Ja, okay.", stimmt er zu und löst seinen Arm von meiner Hüfte. Er denkt jetzt nicht ernsthaft, dass ich aufstehe, um die Heizung anzuschalten? Oh Gott. So sportlich und motiviert bin ich auch nicht!

Schnell schließe ich meine Augen und stelle mir meine Umgebung vor. Anschließend erwärme ich durch kleine, unsichtbare Flammen die Luft und es wird sofort wieder wärmer. So ist es viel besser. Ich öffne wieder meine Augen.

„Wieso kannst du sowas?", fragt Jake mich interessiert.

„Die Mondgöttin ist schuld.", erwidere ich nur und lege meinen Kopf auf seine Brust.


Hello, it's me!🤗

Was geeeeht?😂

Was läuft bei Eves Augen falsch?👁️
Ist Eve stark genug?❓
Wie wird der Test?⁉️

Wäre nice, wenn ihr einen ⭐ und Kommis da lasst!😉😉
Merci beaucoup😘
*Lisa😍

Elementary SpiesOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz