Prolog

5.9K 158 12
                                    

Stockholm Syndrome

Jasmine wagte es nicht, die Augen zu öffnen, weil sie angst davor hatte, was sie sehen würde. Der Benzin Gestank hing in der Luft, die Krawatte in ihrem Mund und ihre zusammengebundenen Handgelenke und Knöchel schienen darauf hinzudeuten, dass sie tatsächlich entführt worden war. Von wem, wusste sie nicht, aber sie war sich sicher, dass sie Todesangst hatte.

Es war November, Jasmine hatte gerade einen Streit mit ihrem Freund gehabt, mit dem sie schon seit zwei Jahren zusammen war. Sie entschied, dass sie einen Spaziergang brauchte, um ihren Kopf durchzulüften. Sie dachte wirklich, dass Cody und sie diese Mal nicht mehr zusammenfinden würden, obwohl sie immer wieder zueinander fanden. Jasmine glaubte immer, es sei aus Verzweiflung, dass sie sich nicht mehr so liebten wie früher, und der Gedanke, allein zu sein, war für die beiden Teenager undenkbar.

Sie hatte bereits den kleinen Park erreicht, der im Winter kaum Besucher hatte, ausser Jasmin in solchen Nächten. Sie bewunderte die goldenen Bäume und das leicht gefrorenen Gras, als sie fühlte, wie ein stumpfer Gegenstand auf ihren Hinterkopf schlug. Sie fiel auf den Boden und verlor langsam das Bewusstsein.

Hier war sie jetzt und wurde von jemand mysteriösem, der sie gefesselt hatte, durch einen knarrenden Flur getragen. Sie tat die ganze Zeit so, als wäre sie bewusstlos, während die Person sie in einen Raum trug und sie sanft an den Stuhl band, falls sie versuchen sollte, zu fliehen. Sie versuchte, ein Schluchzen zu unterdrücken. Die Erkenntnis traf sie, dass sie entführt worden war und wahrscheinlich das Tageslicht nicht wieder sehen würde.

Sie würde Mom und Dad nie wieder sehen, auch nicht ihren kleinen, elenden Bruder Max. Jasmine war so gut wie tot und sie gab sich selbst die Schuld dafür, da sie sorglos, nachts alleine herumgelaufen war, wo sie einfach so ein Psychopath mitnehmen konnte. Es war endlich still geworden, sie konnte keine Bewegung und kein Atmen mehr hören, also öffnete sie die Augen, bereute es aber sofort, als sie die Gestalt direkt vor sich sah.

"Oh Hallo." Jasmine riss die Augen auf, als der Mann mit den leichten Bartstoppeln sie verführerisch angrinste.

STOCKHOLM SYNDROME ⇉ KAI PARKER ( GERMAN TRANSLATION)Where stories live. Discover now