Kapitel 14

230 8 31
                                    


Pof Jack
Naib war neben mir eingeschlafen . Er war wirklich kalt ..
Meine Gedanken im Kopf spielten verrückt . Stehe ich auf naib ? Ich fühle mich so anders und sorge mich um ihn.. auch als wir noch im Game waren hatte ich mich noch nie entschieden auf wen aufzupassen . Er war anders .. so einzigartig .
Hitze stieg in mir auf als ich in meinen Armen einen schlafenden naib sah . Aber was denkt er ? Wie fühlt er für mich?
Aber die wichtigste Frage bleibt immer noch . Steh ich auf naib ?
Ich empfinde was für ihn aber ob das Freundschaft ist oder liebe oder was ganz anderes ?
Wie soll ich das herausfinden? In meinen Gedanken spielte sich eine Szene ab in der naib über mir lag und unsere Lippen sich langsam näherten . Ich spürte wie Röte mir ins Gesicht schoss. Sollte ich ihn einfach mal fragen was er für mich empfand ? Ich schloss meine Augen und rückte näher an naib. Sein angenehmer Duft stieg mir in die Nase und und ich seufzte erleichtert auf und fiel in einen tiefen Schlaf .

Pof naib
Blinzelt öffnete ich meine Augen und gähnte . Dicht neben mir lag Jack . Ich lächelte er hat mich heute Nacht warm gehalten .
Ich drehte mich um sodass ich Jack ansah. Er schlief noch sein langes schwarzes Haar hing ihm ins Gesicht und sein Mund war leicht offen . Sein Arm war immer noch um mich gelegt also tat ich es ihm gleich . Mein Gedankengang schweifte eine Weile zurück als er das erste mal bei mir schlief . Ich hatte mich um ihn geklammert und mich so geschämt doch Jack sah es locker . Ich bemerkte das ich leicht rot wurde . Mir gefiel es so nah bei ihm zu sein . Ich fühlte mich so sicher neben ihm so geborgen.. ich musste bei diesem Gedanken Grinsen. Ob meine Eltern es akzeptieren würden wenn sie wüssten das ich in Jack verliebt sein könnte?
Aber war ich das auch ? Ich überlegte . Am Anfang war ich gezwungen ihm zu trauen und es war richtig so doch dann traute ich ihm immer mehr und das freiwillig . Er ist eine nette Person er hätte mir so viel antun können doch er tat es nicht selbst als ich ihm angeboten habe das er alles mit mir machen kann was er will als Art dank. Aber er hat es nicht angenommen ..
Jack bewegte sich etwas dann machte er die Augen auf und sah mich erst verdutzt dann aber lächelnd an „ Morgen" flüsterte ich und grinste ihn breit an . Sein gesucht war ca 5 cm von mir entfernt und ich sah seine wunderschönen roten Augen .
„Morgen „ murmelte er verschlafen und streckte sich . Auch er sah mir jetzt tief in die Augen es war als würden wir ohne Worte reden aber uns dennoch verständigen . Wir hörten den Atem des jeweils anderen und das Herz pochen . Es war eine angenehme Stille und eine Verbindung . Mir wurde heiß als wir uns langsam an näherten . Unsere Lippen waren nur noch Millimeter voneinander entfernt doch bevor sie sich berührten ging die Zimmer Tür auf und mein Vater stand in der Tür . Er wollte gerade etwas sagen doch als er uns so sah stockte ihm  der Atem und er blieb mit offenem Mund stehen . Es dauerte einige Sekunden bevor er ins Zimmer stürmte „ Naib was soll das bitte !?" Er packte mich am Arm und zog mich aus dem Bett . Ich schlug mit dem Kopf hart gegen den Boden auf und bekam auch gleich darauf einen Tritt in den Rücken . Ich fluchte auf „ dad was soll das ?! 
„ Bist du schwul oder was ?! „ schrie er so laut das meine Mutter auch hineinstürmte . Sie schnappte nach Luft als sie mich so am Boden liegen sah . Schnell rannte sie zu dem Mann und zog ihn von mir weg doch er schupste sie hart gegen die Wand „ hakt du dich da raus !"brüllte er und schnappte sich seinen Gürtel und holte aus . Ich kniff die Augen zusammen doch der schlag kam nie an. Ich öffnete die Augen und sah Jack der die Hand meines Vaters festhielt . Sein Gesicht war wütend verzerrt . Und er stieß ihm mit dem Knie in den Bauch .

„Du auch noch !" brüllte mein Vater und holte mit der Metal schnalle des Gürtels nach Jack aus ,der sich aber rechtzeitig nach hinten beugte und somit dem Schlag auswich . Mein Vater wurde immer wütender und holte immer schnell und kräftiger aus doch keiner der Schläge trafen Jack . Jack packte meinen Vater mit der Hand am Hals und schupste ihn gegen die Wand . Mein Vater schnappte nach Luft aber Jack schlug immer schneller gegen sein Bauch . Mein Vater konnte den Schlägen auskommen und griff nach einem eingerahmten Bild und schleuderte es auf Jack zu der nicht mehr rechtzeitig ausweichen könnt rund hart am Kopf getroffen wurden . Das Bild fiel zu Boden und das Glas zerbrach in tausend Stücke . An Jacks Gesicht  war Blut zu sehen das ihn nur so überströmte . Er hatte eine Platzwunde bekommen ! Wütend rannt er auf den Mann zu und zog seinen Handschuh aus und entblößte so seine langen messerscharfe klauen . Er holte aus und traf den Mann an der Schulter . Die klauen hinterließen tiefe kratz spuren und es sah aus wie ein Angriff von einem wilden Tier . Der Mann schrie schmerzhaft aus und boxte Jack in den Bauch dich das lies Jack kalt und er schlug ihm mit den klauen gewalttätig in den Bauch . Der Mann schrie grausam auf als die kauen immer mehr in seinen Bauch stachen . Jack brachte meinen Vater zu Fall und hob seine Hand und fixierte als Treffpunkt den Hals des erwachsenes . Seine Augen funkelten wild und verrückt . Es war nichtmetrisches der Jack den ich kannte .. es war wer anderes . Diesen hatten Blick diese Entschlossenheit
„Jack nein ! Schrie ich auf

Identity v jack x Naib  (German)Where stories live. Discover now