Kapitel 5

180 6 2
                                    


Pof Jack
Dieser Junge bat wirklich darum das ich ihm schmerzen hinzufügte ..Dachte ich geschockt . Nach einer Weile drehte ich ihm den Rücken zu „nein das werde ich nicht ..und du hast sie nicht umgebracht ..geh schlafen ,ich geh raus spazieren „ mit einem Knall haute ich die Tür hinter mir zu und stapfte nach draußen . Naib musste hier weg lange würde er es nicht mehr durch halten,aber wie ? . Sein Bein ist logischerweise immer noch gebrochen und es sind noch ein paar ciper zu machen . Ich war hin und her gerissen , ich wusste das ich kalt bleiben musste sonst werde ich nur noch schwächer aber mit meiner Kälte könnte ich ihm nicht helfen . Seufzend ging ich nach 1o Minuten wieder in mein Haus und sah naib der auf der Couch lag
. Ich kniete mich zu ihm um mit meiner normalen Hand ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht zu streichen
„oh naib alles wird gut ... das verspreche ich dir„ flüsterte ich und legte eine Decke über ihn .
Nach einer Weile des Überlebens lief ich in eine kleine Kammer mit vielen Sachen drin und suchte eine Bein Schiene „bitte hier muss irgendeine sein . Nach ca einer Stunde fand ich zum Glück eine Schiene am liebsten wollte ich aufschreien vor Glück  ermahnte mich aber selber noch rechtzeitig bevor ich noch naib wecken würde . Leise Schlich ich mich wieder ins Wohnzimmer .  Naib schlief immer noch tief und fest und schmatzte leicht . Mein Bauch fing an zu Brummen also ging ich in die Küche und kochte für uns beide etwas

Ein paar Tage vergingen naib war in ganz guter Verfassung mittlerweile fehlten nur noch 3 ciper. Naib schlief noch während Jack aus dem Fenster schaute und Hastur von weitem beobachtete der gerade auf das Haus zu kam . Nur wenige Minuten klopfte es an der Tür . Der ripper machte auf „was gibts ?"
Hastur schaute ihn erfreut an „morgen kommen neue survivor ist das nicht toll!" Jack wurde bleich im Gesicht „was ! Das bedeutet alle ciper wurden zurück gesetzt . Hastur nickte „ja aaa ich freu mich schon auf die neuen !" Jack Stoß die Tür vor ihm zu .
Man muss naib wahrscheinlich für Tod erklärt haben weil er so lang nicht gekommen ist ... würden die anderen survivor ihm helfen ? Da kam Jack eine Idee . Er müsste einfach so tun als würde er dazu gehören so könnte wer sein Bein heilen und dann würde er mit raus fliehen können ! Schmerz stieg in jacks Brust auf . Er würde für immer hier bleiben müssen ..mit Hastur und töten .. ein kleiner fetzten in ihm drin freute sich riesig endlich wieder zu töten aber der Rest empfand puren Schmerz .
Hastur klopfte wie wild an die Tür „ meine fresse mach auf !" der ripper machte wieder auf . Hastur schaute ihn an „was los alter Freund ,du hast dich doch sonst gefreut ... oder ist es wegen diesem naib ?
Ich gab keine Antwort
„ hmm .." Hastur klopfte ihm auf die Schulter „hey jetzt musst du ihn nicht mehr babysitten gib ihm ein kleinen Vorsprung um sich heilen zulassen und das wars dann auch „

„Ja vermutlich hast du recht ..danke für die Neuigkeit Hastur „ der Hunter nickte feierlich . Nachdem ich die Tür schloss rannte ich in mein Zimmer und durchwühlte eine große Kiste . Da waren sie auch schon vom mercenary die arm fesseln . Mit meiner normalen Hand hob ich sie hoch und ging zu naib der immer noch schlief . Er musste trotz seinem Bein trainieren ! Mit meinen klauen tippte ich ihn an „naib wach auf „
Der Junge gähnte ausgiebig „oh hallo Jack , morgen „ murmelt er und drehte sich weg . Die Ungeduld zernagte mich schon fast „ naib werd endlich wach ! „ Sagte ich mit einem energischen Ton und stupste ihn wieder an. Endlich setzte sich der mercenary auf . „Also ?"schnell erklärte ich die Situation und mein Plan.

Pof naib

Mein Kopf explodierte gerade vor fragen und Gefühlen . Oh atmete tief durch „wann kommen sie nochmal ?" „ morgen „antwortete der Hunter
Ich überlegte „ aber es wird den anderen auffallen wen du mich nicht fängst und mich nicht angreifst „ meinte ich . Jack ging kurz in sich „dann tue ich als würde ich dich fangen wollen „
Ein Schauer lief mir über den Rücken „ wirst du die anderen survivor fangen ?" fragte ich und hatte kurz jegliches Vertrauen in in verloren . Der ripper schaute mich überrascht an „ ja natürlich werde ich das .. ich bin ein Hunter ...ich werde dir Zeit verschaffen bist du geheilt würdest naib .. dann kann dich hastur oder ich fangen." ich schaute ihn entsetzt an „ aber" doch der ebenfalls 17 jährige Junge unterbrach mich „ nein naib ! Ich hab dich gerettet weil du verletzt warst wenn du es nicht mehr bist gibt es keinen Grund mehr Hastur von dir weg zu lenken ." zischte er kalt .seine Augen sagten aber was anders sie waren nicht so eisig sondern eher traurig?
Ich nickte „gut wie du meinst „ erwiderte ich ebenfalls kühl. Der ripper stand auf und gab mir meine arm fesseln mit denen ich früher schnell laufen konnte . „Bereite dich auf morgen vor .." sagte er und verließ den Raum
Ich war total  geschockt und überwältigt zugleich . Wenn ich es morgen schaffen würde wäre ich wieder bei meiner Familie ! Schnell zog ich mir die arm Bandagen an und versuchte trotz meines Beins wenigstens etwas zu trainieren und mir eine Strategie zu überlegen. Würde Jack mich wirklich umbringen lassen ?oder würde er mich vielleicht selber auf den Stuhl setzten ?
Nach ein paar Stunden Übungen mit meinen Arm Bandagen lies ich mich erschöpft auf die Couch fallen . Jack kam gerade in das  Zimmer  hinein und brachte mir ein Teller voller essen . Es waren Burger mit Fleisch und Salat . Jack blieb stumm als er sie hinstellte und schaute mich kaum an .
Ich merkte das ich schwitzte und unterbrach somit die Stille „ darf ich duschen gehen ?"
Der Ripper warf mir kurz einen seitlichen Blick zu . Seine Augen verrieten diesmal rein gar keine Gefühle . Der Hunter nickte „ ja"murmelte er abwesend und drehte sich langsam wieder um . Ich nickte kurz zurück auch wenn er es nicht mehr sah da er sich ja umgedreht hatte , und ging zum Bad . Am besten Wasche ich meine Sachen gleich mit dachte ich und zog mich aus und legte die Kleidung in das mit Wasser gefüllte Waschbecken . Ich betrachtete meinen Oberkörper im Spiegel . Überall waren Narben . Mit meinen Fingern fuhr ich der tiefsten nach . Diese hatte Jack immer verbunden dachte ich und seufzte . Ich drehte mich um , um meinen Rücken zu sehen . Überall waren Prellungen und kleinere Narben .
Ich verzog leicht das Gesicht und wusste das ich diese Narben für immer haben würde. Ich ging in die dusche an und das Wasser prasselte auf meine Schultern . Es fühlte sich so verdammt gut an . Nach einiger Zeit drehte ich das Wasser wieder ab und stieg wieder aus der Dusche beinahe rutschte ich aus weil es sehr glatt auf den nassen fließen war . Als ich wieder sicher stand nahm ich mir das best nächste Handtuch es war fast doppelt so groß wie ich selber . Mir wurde wieder bewusst wie riesig Jack war .

Pof Jack
Ich saß auf der Couch und starrte ins leere . Ich wusste nicht mehr was ich fühlte . Wenn naib morgen am Boden liegen würde was sollte ich tun?ihn retten oder auf den Stuhl setzten ?...hätte ich dann alles umsonst für naib getan oder wäre es in Ordnung wenn ich ihn jage weil er ja dann wieder geheilt wurde und laufen kann .?
Ich hatte keine Ahnung . Erinnerte mich aber gut an die Freude die in seinen Augen glänzte als ich ihm klar machte das er seine Familie wieder sehen könnte. Meine Augen wurden feucht er hatte noch eine Familie.. ich nicht . Ein Gedanken Blitz durchzuckte mich . Ich war selber schuld daran .. nachdem ich 5Mädchen vergewaltigte und umbrachte wollte meine Familie nichts mehr mit mir zu tun haben und schickte mich hier her als Hunter . Man wurde nur Hunter wenn man physichisch gestört war . War ich wirklich so ein schlimmer Mensch ? Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen . Die Angst in den Augen meiner Eltern und diese Verabscheuung ...
eine Träne kugelte meine Wange runter , ich hatte einen gewaltigen Fehler begannen ..mir Taten die Mädchen leid ..bis auf eins ,was hatte ich bloß getan?
Naib hatte es verdient seine Familie wieder zu sehen .. er hatte zu viel durch gemacht .

Pof naib
Ich saß ca eine Stunde schon nagt im Bad und wartete bis meine Kleidung wenigstens etwas trocken waren . Als sie das auch waren zog ich mich wieder an und sperrte das Bad auf . Meine Schiene war noch etwas nass das war mir aber egal . „ ich geh nach draußen !" rief ich . Keine Antwort ich zuckte mit den Schultern . Egal wahrscheinlich hatte er es nicht gehört oder schlief .
Ich schloss hinter  mir leise die Tür und schaute mich um . Die grauen Häuser standen nah aneinander in den Gassen zwischen ihnen stand ein Haufen voller Kartons . Es sah alles sehr. Depressiv und verlassen aus . Ich ging die Straße entlang es war komisch hier alleine zu gehen ..ohne Jack .
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor ein paar Schritte zu machen . Plötzlich hörte ich hinter mir ein knacken . Sofort drehte ich mich um mein Herz war auf 100 . Aber niemand war da „hallo wer ist da?" rief ich und sah mich um ,immer noch keine Antwort . Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ging ich weiter . Irgendwer beobachtete mich , das war klar .Auf einmal ertönte wieder ein knacken , ich wirbelte herum „zeig dich endlich du Feigling !" rief ich und fixierte die Richtung aus der das knacken kam . Ein Lachen wurde lauter , Hastur trat hinter einer Wand hervor „oh hallo naib , hat dich Jack etwa vertrieben ?" höhnte er und kam immer näher . Vor Schock war ich kurz unfähig nur irgendetwas zu tun. „Was.. willst ..du ?" Der Feaster streckte seine Hand aus und eine Tentakel schoss aus dem Boden . Ich schreckte zurück . Diese ekligen teile .. was will er von mir?!
Der Tentakel schlängelte sich wie eine Schlange immer weiter meinen Körper hoch . Aus Reflex griff ich sie mit beiden Händen und versuchte sie von mir runterzureißen aber sie klebte an mir dran . So gut wie ich konnte versuchte ich nicht ängstlich zu wirken „ was soll das jetzt Hastur ‚hast du keine anderen Beschäftigungen ?"
Der Hunter rollte mit seinen unzähligen Augen „ oh naib .. ich finde es wirklich toll das Jack dich noch nicht getötet hat aber du nervst ganz schön , wegen dir ist er nicht mehr so mordlustig wie früher .. ach ja hat er dich schon vergewaltigt wie die 5 Frauen ?"
„Was?! wie meinst du ?" fragte ich ängstlich und verstört zugleich
Hastur lachte „er hat es dir nicht gesagt !das glaub ich ja nicht .. weist du junge er kam hier her weil er 5 Frauen zuerst vergewaltigt und dann grausam ermordet hat als seine Eltern das erfuhren haben sie ihn gehasst und hier her geschickt . „
Ich starrte den Hunter an „du lügst!" schrie ich verzweifelt . Hastur s Tentakel kroch weiter an mir hoch und berührte mein Gesicht . „ wenn du mir nicht glaubst sprich ihn halt drauf an „ einte er mit einer belustigten stimme und die Tentakel glitt an mir runter wieder in den Boden hinein . Der Hunter fing wieder an zu lachen „ komm frag ihn ach und bevor er sie vergewaltigt hat war er sehr nett zu ihnen .. vileicht kommt dir das ja bekannt vor „„ meinte er und ging hinter ein Haus .
So schnell ich konnte hastete ich zum Haus und schlug die Tür auf „Jack !" schrie ich
Wenige Sekunden später tauchte der ripper vor mir auf „naib was ist los ?" fragte er und klang wieder so nett wie früher
Aber das war mir egal „stimmt es ?stimmt es das du 5 Frauen vergewaltigt und dann ermordet hast !" brüllte ich ihn wütend an

So hoffe euch hat das 5 Kapitel gefallen owo

Identity v jack x Naib  (German)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن