Kapitel 8

135 5 0
                                    

Pof naib
Ich lief den Weg entlang und schaute nochmal zurück zu jacks Leiche mein Herz zerbrach förmlich .
Emmaund ich liefen in einen dunklen Gang . Ich konnte kaum etwas sehen doch als ich um die Kurve bog sah ich Licht ich rannte darauf zu und sah drei ältere Männer sie klatschten Beifall und lächelten glücklich „Glückwunsch ihr habt es geschafft zu entfliehen !"
Doch als der älteste Mann mich erblickte erstarrte er „naib ?" die zwei anderen Männer fixierten mich nun auch .
Unbehaglich und immer noch mit Tränen in den Augen nickte ich „ja der bin ich !"
„Aber wie .. ich ... wir dachten alle du -.seist Tod.." brachte einer der drei Männer hinaus
„Ja das wäre ich auch aber Jack hat mir geholfen... und jetzt ist er Tod ! Sagt bitte ihr könnt was für ihn tun er hat mir so oft das Leben gerettet"
Die drei Männer Sahne mich erschrocken an „ Jack .. der ripper ?"
Ich nickte als Antwort
Der größte von Ihnen rief mit einer Handbewegung ein paar Männer zu sich „ holt Jack „ die Männer nickten und rannten in den Tunnel wo ich raus gekommen bin .
Erst jetzt hatte ich die Gelegenheit mich umzuschauen ich stand in einer riesigen Halle über all waren Bänke mit Menschen die survivor umarmten . Und da war auch Emma ,sie wurde von einer etwas größeren Frau umarmt mit brauen Haaren . Das musste ihre Mutter sein.. ein Stich schlug durch mein Körper . Wo war meine Familie?
Einer der Männer wendete sich zu mich „ du willst wahrscheinlich deine Eltern sehen nicht wahr „

„Ja unbedingt !" Rief  ich glücklich ,der Mann lächelte „ich werde sie benachrichtigen sie müssten bald da sein „ erklärte er sang und ging etwas weiter weg . Die zwei anderen Männer führten mich in einen etwas kleineren Raum „so naib , da du ja überlebt hast interessiert uns natürlich wie du das geschafft hast „
Ich war so aufgeregt und durcheinander ,war ich wirklich endlich wieder frei . Würde Jack doch überleben ..Konten sie was für ihn tun ? Wie lange würden meine Eltern brauchen is sie hier waren ?
„ Naja .. Joker wollte mich vergewaltigen vorher hatte er mir noch den Fuß gebrochen aber Jack hat ihn davor abgehalten und hat für mich gesorgt „
Der ältere Mann räusperte sich kurz „ Und Jack hat dir nichts angetan ? Gar nichts ?"
Ich schüttelte wild den Kopf „nein ohne ihn wäre ich nicht hier .. können sie was für ihn tun .. ?" fragte ich . Sie müssten doch etwas zum heilen oder zum wieder auferstehen haben wenn sie Menschen in tentakle Monster verwandlen können oder?
„Mal schauen Junge .. mal schauen „
Ein paar Sekunden später hörte ich etwas ich schaute mich um . Die Männer die in den Gang gelaufen waren kamen zurück und trugen alle zusammen Jack . Ich wollte am liebsten schreiend zu ihm kaufen wusste aber das ich sie nur aufhalten würde , ich wendete mich wieder an den man . „Bitte ich flehe sie an .. er hat mir nie etwas angetan oder mich unsanft herrührt .. das einzige was er tat war mich zu retten ... er hat sich geopfert ."
Der Mann nickte Verständnis voll „ wir versuchen unser bestes ihn wieder zurück zu holen „ er machte kurz eine Pause „aber ich glaub vorher gibt es da wenn den du begrüßen solltest „ meinte er lächelnd und zeigte mit dem Finger hinter mich . Ich drehte mich um . Meine Eltern! Meine Mutter und mein Vater schauten sprachlos in meine Richtung und rannten dann auf mich zu , ich rannte ebenfalls und rannte meiner Mutter in die Arme .
„Naib oh Gott .. ich wusste das du noch lebst „ schniefte sie glücklich und fing an zu weinen . Mein Vater Schloss mich ebenfalls in die Arme „ du ist wieder da „
Mein Herz füllte sich mit Freude und auch ich fing an zu weinen . Ich war vereint ... mit meiner Familie . Minuten vergingen Indexen wir einfach nur sprachlos da standen und uns umarmten .
„ sag mir naib .. wie bist du da raus gekommen „ hauchte meine Mutter und lies mich langsam los um mich freudig anzuschauen . Mein Vater schaute ebenfalls interessiert .
Ich öffnete gerade meinen Mund um eine Antwort zu geben aber da kam einer der alten Männer „entschuldigen Sie bitte das ich sie unterbreche aber ich müsste mit naib reden" sagte er ernst
Meine Mutter nickte mir zu und ich ging mit dem Mann ein bisschen weiter weg . „Also .. naib .. ein Experte hat überprüft ob unsere Mittel Rechen würden um ihn wieder zu beleben ..."
Ich hielt die Luft an . Mein Herz fing wild an zu schlagen „und?"flüstere ich und war mir nicht sicher ob ich es wirklich hören wollte .
„ wir könnten ihn wiederbeleben aber dafür brauchen wir zwei Dinge ..erstens Deine Einverständnis und zweitens dein verdientes Geld .. du weist ja das du 1 Millionen Euro bekommen würdest weil du ja rausgekommen bist .. dieses Geld brächten wir als Ausgleich für die bezahlt der Medikamente. Ohne nach zu denken gab ich meine Antwort „ ja ich stimme zu und ja nehmen sie das verschissene Geld wenn sie ihn wieder beleben können !" der Mann nickte und kehrte mir den Rücken zu . Seufzend ging ich zu meinen Eltern . Ich wusste wir Bärchen das Geld ..dringender den je ..deswegen war ich ja auch her gekommen .. aber Jack hatte mich gerettet .. jetzt musste ich ihn retten wenigstens ein einziges Mal .. ein einzigstes mal .
Mein Vater schaute mich besorgt an „was ist los?" fragte er mitfühlend
„ Jack wird wieder belebt .. ich hab Ihnen das Geld gegeben .." hauchte ich
„ was! „ meine Mutter riss die Augen auf „ du weist doch wir Brauchen das Geld !" schrie sie mich an . Die Leute um uns herum wurden still und hatten die Augen auf uns gerichtet .
Sie räusperte sich und wurde leiser „ warum hast du diesen komischen Jack gerettet .. ist es ein Survivor Freund oder was „ meinte sie mit kühler stimme
Ich starrte zurück „nein er ist ein Hunter .. und"
Weiter kam ich nicht da mein Vater mich unterbrach „Bist du noch ganz dicht ! Ein Hunter zu retten damit er weitere Survivor töten kann ..ich fordere das Geld zurück ! „Fauchte er mich an und wollte an mir vorbei gehen ,doch ich hielt ihn am Arm fest „warte lasst es mich erklären ..." meine Eltern wechselten einen Blick „dann mal los „ forderte mein Vater
„ Jack .. ist ein Hunter er war in meiner Runde drin .. aber er hat mich gerettet .. er hat mir das Leben gerettet .. es begann so ..". Ich erzählte meinen Eltern die gesuchte die mit weit aufgerissenen Augen da standen und mir stumm zuhörten .
„Wenn ihr das Geld zurück fordert .. will ich nicht mehr länger euer Sohn sein .. entscheidet euch euer Sohn oder das Geld „ sagte ich mit eisiger stimme und fixierte die beiden .
Machten sie sich mehr sorgen um das Geld als um mich ?!
Meine Eltern schweigen ,es fühlte sich an wie eine Ewigkeit dann unterbrach meine Mutter die Stille „ gut ... tut uns leid .. wir sollten froh sein das du lebst und uns keine Gedanken um das Geld machen „ mein Vater nickte Schroff .
Ich seufzte erleichtert . Einer der Erwachsenen Männer kam wieder zu uns „sie können Jack jetzt besuchen „
Ich riss meine Augen auf „wirklich ! Das ging aber schnell !"
Der Mann nickte knapp und ging voraus , ich folgte ihm eifrig meine Eltern hingehen folgten ihm misstrauisch . Er führte uns in einen Gang mit vielen Türen , es sah aus wie in einem Krankenhaus . Der Erwachsene öffnete schließlich die hinterste Tür und ich stürmte hinein . Jack lag gefesselt auf einem bett mit einem Verband um den Bauch neben dem Bett war ein Tisch mit vielen spritzen und Glasflaschen.
Ich lief hastig zu ihm . Er reagierte nicht seine Augen waren zu und er atmete flach . „ er wird wieder oder ?"
Der Mann nickte „ ja „
Meine Mutter kam langsam näher „das .. ist Jack .. ? Fragte sie und schaute ängstlich auf seine Furcht erregende klauen .
Als Antwort murmelte ich bloß ein „Mmhm „
Der Mann gab mir ein Schlüssel mit dem ich seine fesseln  aufsperren könnte wenn ich das auch will

Identity v jack x Naib  (German)Where stories live. Discover now