Kapitel 13

144 5 7
                                    


Pof naib

Traum
Ich lief mit Jack eine Straße entlang es war in der Nacht nur ein paar Straßenlaternen erleuchteten unseren Weg . Er hatte mich fest an der Hand gepackt und mich zu einem dunklen Umriss gezogen . Was war das? Ich konnte nur eine Art Hügel erkennen doch als wir näher kamen pochte mein Herz wie wild . Es war ein Berg mit Leichen ! Ich schnappte panisch nach Luft und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien aber er drückte meinen Arm nur fester zu. Voller Verzweiflung schrie ich aber keiner hörte mich . Jack s Kopf drehte sich zu mir und er schaute mich furcht einlösend an . Seine Zähne und Mund war Blut verschmiert und seine Augen leuchteten rot . Mit einem Grinsen drückte er meinen Arm fester zu und ich schrie qualvoll auf „ Jack lass los bitte !" flehte ich und fiel vor ihm auf die Knie . Der Junge grinste und drückte fester es gab ein lautes knacken und der schmerz wurde schlimmer . Ich kreischte auf und Tränen rollten nein Gesicht runter „ warum hast du das getan !" wimmerte ich zu ihm hoch
Jack schupste mich mit seinem Fuß in den dreck . Dann beugte er sich runter „ Ach naib .. glaubst du wirklich ich wäre dein Freund?" er lachte hinterlistig und seine klauen fuhren an meinen Hals entlang „ es gibt keine Freunde .. oder liebe „ wisperte er und grinste zu mir runter
Ich rückte von ihm weg „ Was ist mit mir .. du bist mein Freund Jack . „ oder mehr ..
Der schwarzhaarige Junge schaute mir tief nicht die Augen „ nein .. ich habe dich benutzt um aus diesem Loch rauszukommen mehr nicht und du weist ja garnicht wie gern ich dich durchgenommen hätte „ zischte er .
Heulend brach ich zusammen . Wie kann das sein !
Seine Hand packte mich am Genick und zog mich hoch „ naib höre auf zu fühlen .. es ging nie Hoffnung für liebe oder Freunde .. das ist eine Lüge der Menschheit „
Meine Augen flackerten .. er hatte nur alles vorgetäuscht .. nichts war echt .. ist das möglich .? Jetzt wo ich herausfinden wollte was ich für ihn empfand ..
Er bohrte mit einem Ruck seine Hand durch mein Bauch . Blut strömte aus meinem Mund und er legte mich zum Berg der Leichen „ leb wohl naib „ ..

Traum Ende

Hektisch riss ich meine Augen auf . Ich war in meinem Zimmer am fenster stand Jack und schaute nach draußen. Das war alles nur ein Traum beruhigte ich mich selbst während ich schnell Atmend einfach nur im Bett lag , mein Herz Pochte und meine Hände waren zittrig .Als ich tief ein und aus atmete schaute Jack auf und sah mich mit sorge in den Augen an. „ Äh alles klar bei dir ?"
Ich richtete mich auf nickte „ Jup alles bestens , wie lang bist du schon wach?"
Jack überlegte kurz „ hmm seid ca 10 Minuten ?"
Ich nickte kurz und schaute mich panisch um . Jack setzte sich besorgt zu mir und legte seine Hand auf mein Rücken . „ hey was ist los „
7Ich wollte es ihm gerne sagen aber wäre er dann nicht verletzt ? ich schüttelte den kopf „ alles gut"
Er musterte mich mit einem misstrauischen Blick bevor er noch fragen konnte stand ich auf und streckte mich." Wollen wir frühstücken ?" wechselte ich fix das Tema
Der Jugendliche nickte und folgte mir in die Küche . Meine Eltern waren natürlich wieder in der Arbeit ob sie wohl was zu essen übrig gelassen hatten ?ich durchsuchte die Küche . Der Kühlschrank war fast leer es war nur noch eine Schachtel mit Eier, Käse , 2 Flaschen Bier  und Butter drin . Na toll! Ich hasste meine Eltern so sehr sie ließen mir nie was übrig und nicht mal  jetzt  wo jack bei uns ist und sie vor paar Wochen dachten ich sei Tod !
Seuftzend haute ich den Kühlschrank wieder zu. „Ich geh einkaufen .. bleib du hier „ murrte ich zu Jack der mich mitfühlend betrachtete. „ Ach was ich komm mit „
Ich gab als Antwort nur ein Brummen von mir . Meine Eltern lassen mich und Jack verhungern ! Ja ich bin 17 und so aber sie essen das Essen was ich gekauft habe auch weg !
Ich stapfte in mein Zimmer und kramte ein schwarzes t Shirt heraus . Ich zog mein altes t Shirt aus und das neue an .
Als ich mir meine Haare noch gemacht hatte und eine neue Hose angezogen hatte wartete ich noch auf Jack der sich im Bad fertig machte . Ob meine Eltern sich rächen wollen .. das ich Jack geholfen hab aber wir deshalb die 1 Millionen verloren haben ?
Die Bad Tür öffnete sich . Jack kam mit einem blauen Hoodie und einer schwarzen Hose raus . Seine Haare waren perfekt zurechtgemacht und er hatte blaue Kontaktlinsen drin . An seiner linken Hand wo sonst immer klauen waren trug er einen schwarzen Lederhandschuh . Es fiel kaum auf das sich unter dem Handschuh nicht nur Finger befanden .
Mit seinem bleichen Gesicht schaute er zu mir runter „ Musst du oft auf essen verzichten ?" fragte er mit einem vorsichtigen Blick .
Ich nickte gereizt „ Ja .. naja wenigstens werde ich so nicht fett"
Jack musterte mich besorgt „ du siehst ziemlich untergewichtig aus"
Ich zuckte mit den Schultern und wendete ihm den Rücken zu um meine Schuhe an zu ziehen . Jack tat es mir gleich und so gingen wir die Treppe runter nachdem ich die eingangs Tür zugesperrt hatte . Als wir das Gebäude verlassen hatten gingen wir schweigend die Straße entlang . Hatte Jack nicht bald Geburtstag ? Hm ..was könnte ich ihm schenken ? Er hatte vermutlich sehr viel Geld auch wenn er es jetzt noch nicht benutzen könnte da er nicht volljährig war . „. Naib?" ich glaub's nicht !" eine fröhliche Stimme rief nach mir als wir uns dem Supermarkt näherten . Oh nein wer ist das den schon wieder?
Zu meiner Freude rannte Emma auf mich zu und umarmte mich fest . Ich bekam kaum noch Luft !
" hi em . Emma" brachte ich heraus und sie lockerte ihren Griff etwas um sich Jack zu widmen . Zu meiner Überraschung umarmte sie ihn auch „ hi Jack lang nicht mehr gesehen ... wie gehts euch . Nicht nur ich sondern auch der ex Hunter schien überfordert zu sein.
„ Uns gehts bestens" murmele ich . Mit einem strahlenden Grinsen schaute sie mich an . „ wie hast du uns gefunden" fragte Jack .
„Das war reiner Zufall ..ich hab euch einfach nur zufällig gesehen „

Identity v jack x Naib  (German)Onde histórias criam vida. Descubra agora