Kapitel 12

137 5 5
                                    


Pof Jack
Ein paar Regentropfen berührten meine Haut . Ich öffnete blinzelnd meine Augen . Es war schon dunkler draußen und begann zu Regnen. Ich hob den Kopf . Es war an der Zeit .. ich musste zurück zu naib. Mit Leichtigkeit kletterte ich vom Baum und ging aus dem Gebüsch,währenddessen zog ich mir meine Kapuze über den Kopf  der Regen wurde immer stärker and das machte mir nichts aus .
Dunkle Gewitterwolken kamen immer näher und es donnerte schon . Ich sollte mich vielleicht doch etwas beeilen ..
Schnell beschleunigte ich meinen Schritt und ging die Straße entlang. Würde naib mir verzeihen ..? Wollte er mich überhaupt je wieder sehen?
Der Regen prasselte mittlerweile stark auf mich ein . Oh man heut ist der schlimmste Tag Ever!
Ich begann zu laufen , zu rennen , zu sprinten . Ich raste durch die Straßen und konnte das große Mehrfamilienhaus schon sehen. Bald bin ich da !
Als ich um die letzte Ecke bog rutschte ich jedoch aus und fiel mitten in eine Schlamm Pfütze . Na toll! Zum Glück war es schon Abend sonst passierten noch mehr Unfälle !
Ich erhob mich und ging weiter der Regen vermischte den schmal mit meinen Tropf nassen Klamotten. Die denken wahrscheinlich ich hab ein Schlamm Bad genommen ..
Endlich kam ich bei Haus an die Tür stand zum Glück offen schnell rannte ich ins Treppen Haus und schüttelte mein Haar .
Nur meine Klamotten waren schmutzig meine Haare waren zum Glück nicht nass dank meiner kaputze . Müde trabte ich die Stufen hoch . Hatte naib den Vorfall seinen Eltern erzählt ..? Lassen sie mich überhaupt noch rein ? Mit bebenden Herzen kam ich der Tür immer näher und schließlich stand ich vor ihr . Ich atmete tief ein und aus dann klopfte ich dreimal gegen die Tür . Nichts . Doch dann hörte ich schnelle Schritte und die Tür öffnete sich . Naib stand vor mir und schaute mich erleichtert aber auch unsicher an.
„ oh Jack du bist wieder da ich dachte du ... was ist passiert ? „ fragte er und musterte mich . Ich schaute ihm einfach nur in seine Augen . Er bemerkte es mied es aber den Blick zu erwidern . „ na komm endlich rein"
Der Vater von Jack schaute um die Ecke „ tue deine Kleidung in die Schmutzwäsche „ befahl er und fixierte mich drohend als er meine roten Augen sah ging er wieder ins Zimmer .
Ich zog meine Schuhe aus und holte meine Sachen dann verschwand ich im Bad und schloss die Tür ab . Mein Blick fiel auf den boden vor der Dusche . Hier lag naib entlarvt vor mir .. an was denk ich überhaupt?!
Ich zog mir gleich meine Schlafsachen an und schmiss meine Kleidung in den Wäschekorb wie der Mann es befohlen hatte . Danach putzte ich meine Zähne

Pof naib
Ich warte bis Jack sich umzog . Dachte er noch daran..? Ich schluckte und Scham stieg wieder in mir hoch . Heute würden ich ihn am besten nicht im Schlaf umarmen ..was ist wenn er auf komische Ideen kommt ? Oder wen.
Meine Gedankengänge wurden unterbrochen als Jack das Zimmer betrat und sich auch neben das Bett auf den Boden setzte . Es herrschte eine unangemessene Stille . Was soll ich sagen ? Fand er mich jetzt abweisend oder fühlt er sich zu mir ran gezogen ? Ich atmete tief ein und aus „ wärst ..du auch der Meinung .. den Vorfall .. einfach versuchen .. also ., wenn wir .." meine Kehle wurde immer Trockner und ich brachte kein Wort mehr hinaus .
Jack schaute mich erwartungsvoll an „ wenn wir den Vorfall vergessen ?" ergänzte er und schaute mich fragend an . Ich blickte schnell auf das Bett „ ja „
Es herrschte wieder stille . Es war so unerträglich schweigend nebeneinander zu sitzen .
„ ich glaub ich geh schlafen .. wenn du nichts dagegen hast „ gähnte Jack
Ich nickte „ ja ich auch ich Putz noch Zähne . Ich wusste was Jack vor hatte .
Er würde auf dem Boden schlafen aber das wäre unfair . „ du schläfst auf dem Bett „ meinte ich mit einer scharfen Stimme die mich selbst überraschte
„ sicher?" hackte Jack nach
Ich nickte „ Jup „  während ich mich auf das Bad aufmachte
Ich machte zahncreme auf meine Bürste und fing an zu putzen .  Nur weil er mich nackt gesehen hatte heißt das nicht das er sein Verhalten jetzt ändern sollte es ist meine Schuld nicht seine ! Redetet ich mir dauernd ein und neuntem Gedanken schoss mir Röte ins Gesicht . Mein Bauch brummte .
Wir hatten ja garnicht gegessen !  Naja egal es wäre jetzt eh zu spät und so viel Hunger hatte ich nicht außerdem war ich es gewohnt mal nichts zu essen. Ob Jack Hunger hatte ..?
Ich spülte meinen Mund mit Wasser aus und trat aus dem Bad . Meine Mutter umarmte mich „ wie war dein Tag „ hauchte sie
Ich drückte mich von ihr weg „ gut.  Danke .. Nacht „ ohne mich umzukucken ging ich in mein Zimmer und machte die Tür seufzend zu ." puh .."
Jack lag mal wieder mega eingeengt an der Wand .ich schaltete das Licht aus und ging sozusagen blind zu meinem Bett um mich zu ihm zu legen. Ich legte mich extra an die Kante . Ich durfte mich nicht so ankuscheln wie gestern!

Identity v jack x Naib  (German)Where stories live. Discover now