Kapitel 10

149 6 0
                                    


Pof Jack
Ich lag die ganze Zeit im Bett und achtete darauf was naib für Bewegungen machte. Ich konnte sein Herzschlag förmlich an meinem Rücken spüren so nah war er .
Ich schielte aus dem Fenster . Es wurde heller wahrscheinlich würde er bald aufwachen . Und ich hatte recht nur ca 10 Minuten nachdem ich das dachte hob naib den Kopf . Schnell schloss ich meine Augen . Der Junge beugte sich etwas über mich um zu prüfen ob ich schlief er seufzte erleichtert und legte sich wieder zu meiner Überraschung hin . Seine Arme immer noch um meine Hüfte geschlungen ..
ich war verblüfft . Bin ich etwa so gemütlich ? Wahrscheinlich wollte er mich nicht wecken ..
Es vergingen ein paar Minuten an seinem geschnaufe hörte ich das er noch wach war . Ich ergriff die Chance „ wie ich sehe hast du gut geschlafen „ sofort riss er seine Arme von mir . „ Seid wann bist du wach ?" ich drehte mich grinsend um . Sein Gesicht war leicht gerötet und er schaute mich aufgebracht an .
„ ich hab nicht schlafen können ich war die ganze Zeit wach , irgendwie war ich wohl zu aufgeregt oder hab immer noch das bewachen im Kopf „ sagte ich und wartet auf seine Antwort .
„ warum hast du mich nicht einfach weggeschoben als ich schon fast auf dir lag „ meinte er und versuchte zwanghaft locker zu bleiben
„ Ich wollte dich nicht wecken abgesehen davon wärst du eh ständig wieder zurück gerollt" sagte ich und zwinkerte ihm zu."und außerdem hat dir die Pose wohl gefallen „
Er starrte mich mit offenem Mund an und wurde röter . Ich hörte mit den Fragen und Antworten auf auch wenn ich gerne hätte wissen wollen warum er sich nicht gleich weggerissen hatte
„Also was machen wir heute ?" fragte er schließlich und setzte sich auf
Ich fuhr mir  Wieder mal durch die Haare „ hmm auf was hast du Lust „ fragte ich

Pof naib
Mein Herz trieb mich zu sagen" Freunde treffen „ aber ich wusste nicht ob das so eine gute Idee war .. manche mochten mich nicht mehr wirklich . . Und die die mich mochten .. wie würden sie auf Jack reagieren?
Ich überlegte weiter „ in die Stadt gehen ?"
Jack nickte „gute Idee „ er Stieg aus dem Bett und streckte sich ich machte das ebenfalls und merkte wieder diesen Größen Unterschied Zwischen uns , auch wenn er kleiner geworden ist war er immer noch sehr sehr groß. Nachdem ich mir ein t Shirt angezogen hatte gingen wir ins Bad .
Wir Kempten unsere Haare und Jack machte seine Kontaktlinsen rein ,dann machte ich uns frühstück , meine Eltern schliefen noch .
Ich stellte uns Teller auf den Tisch mit Marmelade Brot drauf . Jack und ich nahmen uns jeweils eins und aßen
Mein Bauch zog sich zusammen ich hatte überhaupt kein Hunger , ich fühlte mich als könnte ich mich jede 10 Sekunden übergeben . Mit aller Mühe schluckte ich die Bissen hinunter . Als ich endlich fertig war schnappte ich mir ein Zettel und ein Stift „wollen wir jetzt gleich gehen ,dann sind nicht so viele in der Stadt „
Jack stand auf und schob den Stuhl wieder rein „ ja gern" ich überlegte kurz dann schrieb ich auf den Zettel

Jack und ich sind in der Stadt bis später

Ich legte den Zettel auf den Tisch dann nahm ich noch etwas Geld mit „ ok wir können „
Wir zogen uns unsere Schuhe an und verließen die Wohnung . Als wir die Treppe runter gingen stand ein Junge vor mir .
Oh nein .. nicht schon wieder..
„ hallo naib , wie geht es dir denn kommt ihr überhaupt noch um die Runden ?. Jack wollte etwas sagen aber ich hob die Hand und ging an dem Jungen vorbei . Er schaute mich kurz überrascht an dann huschte ein Grinsen über seine Lippen . „ und wie lange am Tag arbeitet deine Mutter als nutte"
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und ging zu ihm „sag das nochmal !" schrie ich ihn an . Er Schaute zu mir und packte mich am Kragen „ ich habe dich gefragt wie lange.."  ich hielt es nicht mehr aus mit meiner ganzen Kraft schlug ich ihm ins Gesicht . Er sackte zu Boden, wütend trat ich ihm in die Rippen er kreischte auf wie ein kleines Mädchen . Ich beugte mich zu ihm und wollte ihm nochmal eine drüber wischen aber bevor meine Hand sein Gesicht erreichte hielt Jack meine Hand fest . „ Komm beruhig dich naib , er ist es nicht wert deine Kraft auszubrauchen „ sagte Jack beruhigend und zog mich von ihm weg . Diese reiche sau hatte einpaar Schläge verdient! Ich lies von ihm ab und ging das Treppenhaus weiter runter
„ich rede kurz mit ihm geh schonmal vor. „ meinte Jack
„ wenn du meinst „ brummelte ich und warf William  einen warnenden Blick zu

Identity v jack x Naib  (German)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن