Die Hochzeit

361 14 0
                                    

Heute war der Tag, wo Elijah und Celeste heiraten würden. Zwar tut es mir noch im Herzen weh, dass Elijah sein Versprechen wirklich hält und Celeste heiratet. Doch wenn Elijah glücklich ist, dann bin ich es auch. 

Ich stand am Fenster und zwei starke Arme legten sich um meine Taille. Es war Klaus. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und er küsste meinen Kopf. "Worüber denkst du nach?" fragte er mich und ich sah weiter nach draußen. "Ich denke darüber nach, dass ich sehr glücklich bin. Ich habe eine Tochter...ähm zwei, mit Hope. Einen starken und sexy Mann an meiner Seite." "er drehte mich zu sich um und legte seine Lippen auf meine. "Du machst mich glücklich, Sarah." ein Lächeln trat auf seinen Lippen und ich verschränkte meine Arme in seinen Nacken. Ich fing ihn an leidenschaftlich zu küssen und seine Arme wanderten nach unten. Wir wollten weiter machen doch...

"Einen wunderschönen guten Morgen, ich rufe euch beide nun nach unten zum Frühstücken." Kol sprang ins Zimmer und unterbrach uns. Ich löste mich von Klaus und sah Kol an. "Kol, du störst!" sagte ich und er fing an zu lächeln. "Ich wollte euch nur stoppen. Ich möchte nicht noch einmal Onkel werden. Vor allem nicht von dem Kind, von Klaus" "Wir kommen." brummte Klaus und ließ mich los. Mit Klaus zusammen ging ich runter in die Küche wo schon alle saßen. "So, Rebekah, Sarah wir gehen gleich noch ein Kleid kaufen." sagte Celeste. Mir war gar nicht dazu zumute ausgerechnet mit ihr shoppen zu gehen. "Klar" sagte ich mit einem Fake Lächeln. "Tut mir leid, ich kann nicht. Ich habe eine Verabredung mit Matt. Ich wünsche euch aber viel Spaß zusammen." Rebekah und ich sahen uns an und ich wollte mit meinem Blick sagen TU-MIR-DASS-BITTE-NICHT-AN Doch sie lächelte nur und verließ die Küche. "Dann gehen wir zwei eben alleine." Celeste wandte sich zu Elijah, der mich ganz genau ansah. Schnell wandte ich meinen Blick ab und ging zu meiner Tochter, die im Wohnzimmer im Laufstall spielte. "Na meine kleine." sagte ich und hob sie raus. Draußen schien die Sonne und so beschloss ich mit der kleinen einen Spaziergang zu machen. "Warte ich komme mit." rief Elijah aus der Küche und folgte mir dann. Wir nahmen Hope mit und gingen durch den Wald. "Und schon aufgeregt?" fragte ich ihn und Summer spielte mit meinen Haaren. "Ein klein wenig." sagte er und sah gerade aus. "Ich danke dir, für die Verständnis Sarah" sagte er und ich sah ihn kurz von der Seite an. "Gerne doch. Nicht viele geben einen Mann, mit dem man einen Kind hat, das Verständnis eine andere Frau zu heiraten." "Ich werde für dich und das Kind immer da sein. Auch wenn du Klaus als Vater eintragen lässt." "Ich will dass du mit Celeste einen Neuanfang machst. Das Kind und ich werden bei Klaus, in guten Händen sein. Wir sind uns auch wieder näher gekommen." er blieb stehen und sah mich an. "Wenn du es so möchtest." Hope kam mit einem bunten Blumenstrauß zu uns und überreichte ihn mir. "Vielen dank, für die Blumen." bedankte ich mich und sie lief wieder davon. Mein Handy vibrierte und ich holte es raus.

C: Sarah, wo bist du? Wir wollten doch noch ein Kleid für mich kaufen!

S: Ich bin gerade noch spazieren. Ich komme sofort heim und dann fahren wir ein Kleid kaufen.

Schrieb ich zurück und steckte es wieder in die Tasche zurück. Wir drehten wieder um und gingen zurück zum Anwesen. Zurück kam Klaus auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Kannst du die kleine ins Bett bringen? Ich gehe jetzt mit Celeste shoppen." sagte ich ihm und überreichte ihm die kleine. Zum Abschied gab ich ihn noch einen Kuss und der kleinen einen Kuss auf die Stirn. 

Celeste und ich gingen in einen Brautladen rein und sie fand schon direkt ihr Traumkleid. 

"Du siehst bezaubernd aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Du siehst bezaubernd aus." sagte ich und sie strahlte bis über beide Ohren. "Das nehme ich." sagte sie und zusammen gingen wir es bezahlen. Danach fuhren wir wieder zurück, wo die anderen schon alles vorbereitet hatten. 


20Minuten später

Celeste stand in ihrem Brautkleid und Rebekah und ich hatten unsere Kleider an

Celeste stand in ihrem Brautkleid und Rebekah und ich hatten unsere Kleider an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Es ist soweit" sagte Rebekah und Celeste sah uns beide an. "Dann wollen wir mal" sagte sie und wir gingen runter in den Garten. Im Wohnzimmer hielten wir an und blieben vor der Tür stehen. Vor dem Altar stand schon Elijah, wie immer in einem Anzug. Klaus stellte sich neben mich, Rebekah stand vor mir und neben ihr stand Matt. Beide hatten auch Anzüge an. "Du siehst wundervoll aus." sagte Klaus und ich gab ihn einen Kuss. "Du siehst aber auch gut aus." hauchte ich und er fing an zu lächeln. Dann setzte die Musik ein und wir gingen raus. 

Die Jungs stellten sich auf die Seite von Elijah und wir stellten uns auf die linke Seite

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Jungs stellten sich auf die Seite von Elijah und wir stellten uns auf die linke Seite. Dann kam Celeste und blieb neben Elijah stehen. Die ganze Zeit war ich in Gedanken verloren und hörte kaum zu. Als sie sich endlich küssten bekam ich wieder alles mit. 

Später schneideten sie den Kuchen an und tanzten noch zusammen. Ich war viel zu müde und ging hoch ins Zimmer. Schnell schaute ich nach Summer und Hope, die schon fest am schlafen waren und legte mich dann auch ins Bett. "Sarah?" fragte Klaus leise, als er ins Zimmer kam. "Hey, sorry dass ich so früh weggegangen bin, ich bin nur sehr müde und wollte jetzt schlafen." sagte ich und er legte sich neben mich. "Ich komme jetzt auch" sagte er und ich schlief neben ihn ein.


Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.

LG sarahcarls19


Die wahre Liebe mit Elijah Mikaelson?Where stories live. Discover now