Die Einladung

671 19 1
                                    


Als ich mit Rebekah und Lisa shoppen war, haben wir sehr viel gekauft. Rebekah hatte alle Verkäufer manipuliert, sodass wir nichts bezahlen mussten. Zwar gefiel mir es, aber mir war ein wenig unwohl dabei. Ich stand in der Küche und machte mir ein Brot mit Marmelade. Matt, Jeremy und Lisa waren noch am schlafen, doch ich konnte nicht mehr im Bett bleiben. Ich war in Gedanken versunken und hatte nicht mitbekommen, dass jemand hinter mir stand. "Guten Morgen Sweetheart!"Ich erschreckte mich und ließ das Glas fallen, was Klaus aber noch rechtzeitig auffing. "Mein Gott Klaus, erschreck mich doch nicht so." flüsterte ich, um die anderen nicht zu wecken. "Tut mir leid, dass ich dich aus den Gedanken gerissen habe." entschuldigte er sich. "Ist schon gut und danke wegen dem Glas." sagte ich und nahm ihm es ab. "Du und Elijah also, hm?" fragte er mich und setzte sich auf einen Stuhl. "Was willst du hier Klaus? Wenn ich dich daran erinnern darf, wohnst du in New Orleans!" teilte ich ihm mit und stellte mich mit den Rücken an die Spüle. "Ja ich weiß, aber was läuft da mit meinem Bruder?" fragte er mich und sah ihn an, dann stand er auf und stellte sich vor mich. "Wir haben uns nur zweimal geküsst, da ist aber nichts. Warum willst du es wissen?" "Weil es mich interessiert." "Tja, aber dass ist das Privatleben, deines Bruders un...." er legte seine Lippen auf meine, was mich sehr überraschte und verwirrte. Ich weiß nicht warum, aber ich ließ es zu und gewährte ihm Einlass. Wir lösten uns voneinander und sahen uns an. "Klaus was sollte das?" fragte ich ihn und konnte mich nicht von seinen dunklen schwarzen Augen lösen. "Ich weiß nicht, aber ich glaube ich habe mich in dich verliebt und wollte mal schauen, wie du küsst." nun breitete sich ein großes grinsen auf seinem Gesicht aus. " Klaus das geht aber nicht. I-Ich meine.... das geht nicht" sagte ich zu ihm, er fing an zu lächeln und ging ein paar Schritte zurück. "Ich habe Matt, Jeremy und Lisa heute bei uns zum Kaffee und Kuchen eingeladen, du bist auch eingeladen" er gab mir einen Handkuss und verschwand. 

Ich konnte es einfach nicht glauben, Klaus Mikaelson hat mich geküsst und er hat gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Ich setzte mich hinaus in den Garten und war wieder in meinen Gedanken verloren. Es wehte ein sanfter warmer Sommerwind. "Guten Morgen, Kleine schon länger wach?" fragte mich Matt und setzte sich neben mich. "Nein nur seit einer Stunde." sagte ich und streckte mich. "Guten Morgen zusammen." nun kam auch Jeremy und setzte sich zu uns. "Klaus hat uns alle heute zum Kaffee eingeladen, wir sollten hingehen." "Ja warum nicht" stimmte ich mit ein. Wir sahen Jeremy an, der nickte. "Guten Morgen." kam Lisa durch die Tür "Na gut geschlafen, heute warst du die längste." sagte ich mit einem Lächeln. "Ja sehr gut sogar." 

Wir gingen hoch und zogen uns an. 

Sarah:

Lisa: 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Lisa: 

Ich wollte heute an den See gehen um meinen Kopf frei zu machen und Lisa traf sich mit Kol in Mystic Grill

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich wollte heute an den See gehen um meinen Kopf frei zu machen und Lisa traf sich mit Kol in Mystic Grill. Ja es stimmt in letzter Zeit trafen sie sich sehr oft, aber auch nur weil sie sich bestimmt in ihn verliebt hat und nicht in Jer. Lisa war schon aus dem Haus und ich ging auch. 

Ich saß auf dem Steg und schaute auf das Wasser. Das Wasser glänzte durch die Sonne und es war sehr schön, die Zeit verging und ich ging zurück. Wir waren ja bei den Mikaelson eingeladen, wofür ich mich noch umziehen musste. Lisa kam mit Kol später nach, hatte sie mir noch gesagt. 

Ich lief hoch und zog machte mich fertig. 

Unten an der Treppe warteten schon die Jungs

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Unten an der Treppe warteten schon die Jungs. "Ah die Junge Dame ist auch schon fertig." sagte Jeremy mit einem leichten sarkastischen Unterton. "Sehr witzig, können wir dann?" fragte ich beide. "Unter einer Bedingung!" sagte Matt "Die da wäre" "Du hältst die Gedanken, bei dir und denkst nichts böses von Vampiren." "Na gut, einverstanden. Hatte ich sowieso nicht vor" wir gingen hinaus und fuhren nach New Orleans zum Anwesen der Mickaelson. 

-Zeitsprung-

Wir standen vor dem Anwesen und langsam bekam ich Bauchschmerzen. Matt drückte auf die Klingel und Sekunden später öffnete Klaus die Türe. "Einen wunderschönen Nachmittag" begrüßte er uns wir gingen hinein und gingen hinten wieder hinaus. Wir aßen auf der Terrasse, am Tisch saßen schon Hope, Rebekah und Elijah. "Hallo zusammen" begrüßten wir sie. Rebekah sprang auf und nahm mich in den Arm "Hey, Sarah" "Hey, Beki." gab ich zurück, wir setzten uns hin. Klaus saß am linken endteil und ich saß rechte neben ihm, links neben ihm saß Elijah, so dass er mir gegenüber saß. Matt saß neben mir und daneben Jeremy. Vor Matt saß Rebekah. Es gab Erdbeerkuchen und Kirschkuchen. Wir aßen und zum Schluss redeten wir. Die ganze Zeit wartete ich auf Lisa, die versprochen hatte noch zu kommen, mein klingelndes Handy weckte mich aus den Gedanken. "Oh entschuldigt mich, da muss ich ran." Ich stand auf und ging auf die Wiese.

Sarah: "Lisa wo bleibst du denn?" 

Lisa: "Wir sind auf dem Weg, gleich da"

Sarah: "In Ordnung und bitte Beeilung, achja du darfst keinen Gedanken an Vampire verlieren." 

Lisa: "In Ordnung bis später"

Sie lag auf und ich schaute in die Ferne. Lieber vor warnen, als wenn sie gleich geköpft wird. Ouh Sarah böser Gedanke. Ich ging zurück und setzte mich, wo ich direkt einen tritt von Matt bekam, ich sah ihn nur an und sagte nichts. "Ist schon gut Matt, wir erwarten nicht, dass sie ihre Gedanken gegen Vampire nur als gut bezeichnet."  sagte Elijah und wir sahen uns an. Nach ein paar Minuten kamen dann auch Lisa und Kol. "Wir sind da." rief Kol und stellte sich mit Lisa, neben Hope. "Wo ist das Badezimmer?" fragte ich in die Runde "Einfach gerade aus gehen, dann recht und die zweite Tür links." sagte Rebekah und ich stand auf. Als ich gerade durch die Tür, ins Badezimmer gehen wollte, stand Elijah vor mir. "Elijah, könnt ihr euch nicht auch langsam bewegen, dass ist gegenüber normalen Menschen fair." "Dass können wir machen, aber so sind wir schneller an unserem Ziel." er küsste mich und ich erwiderte ihn. Dann fiel mir der Kuss mit Klaus, wieder ein. ' Ahhhhh Sarah nicht daran denken, Elijah liest deine Gedanken!!!' ich brach den Kuss ab, ging an ihn vorbei und ins Badezimmer hinein. Drinnen atmete ich tief ein und aus. Nach ein paar Minuten, ging ich wieder hinaus zu den anderen. Der Abend rückte näher und wir fuhren nach Hause. 

Ich verschwand direkt nach oben und legte mich ins Bett. 


Der 9 Teil ist nun auch draußen und der 10 ist schon auf dem Weg.

LG sarahcarls19


Die wahre Liebe mit Elijah Mikaelson?Where stories live. Discover now