Dad?!

316 11 0
                                    

Sarahs Sicht 

Als ich meine Augen öffnete, sah ich nur weiß, sonst nichts. "Hallo?" rief ich und stand auf. Doch niemand antwortete und ich lief ein wenig, aber wohin nur? "Sarah!" sagte eine Frauen stimme und ich drehte mich um. "Mom?" in mir stiegen Tränen hoch, ich rannte zu ihr und wir umarmten uns. "Wo ist Dad?" fragte ich sie und sah mich um "Er ist schon auf der anderen Seite." "Was meinst du? Wo bin ich?" fragte ich auf sei ein. "Du bist in der Zwischenwelt, genauso wie ich. Du wurdest von einem Vampir gebissen und jetzt bist du am schlafen, aber keine Angst du wirst wieder aufwachen. Elijah hat dir sein Blut gegeben." "Was? Aber woher willst du das wissen?" fragte ich sie und wir sahen uns an. "Ich habe es gesehen. Es gibt da noch was." "Was denn?" "Dein Vater.... Ist nicht dein Vater." ich sah sie geschockt an und ging einen Schritt zurück. "Was meinst du damit? Dad ist nicht mein Dad!" "Nein. Es tut mir leid." "und wer ist es dann?" fragte ich sie und Tränen liefen mir über die Wange. "Enzo!" sie schaute auf den Boden. "ENZO!" rief ich und fasste mir an den Kopf. "Er... er hat mich gebissen um... um mich zu einem Vampir zu machen und jetzt ist er mein Vater?" "Es war alles vor der Zeit deines Vaters. Enzo und ich hatten uns abends in einer Bar kennengelernt und haben uns direkt ineinander verliebt." "Was?" Dann sah sie zur Seite und sagte noch, bevor sie ins Nichts verschwand. "Lebe wohl und gehe zu Enzo.BITTE" dann war sie weg. Ich drehte mich in alle Richtungen und dann wurde mir schwarz vor Augen. 

Langsam öffnete ich die Augen und sah, dass ich auf der Couch im Mikaelson Anwesen befand. Es waren alle anwesend, Elijah saß neben mir und hielt meine Hand fest. Ich fing an aufzustehen und er sah hoch zu mir. "Sarah!" hauchte er und nahm mich direkt in den Arm. Als er los ließ sahen wir uns an und alle anderen sahen zu mir. "Sarah, du weißt, dass du.... du ein Vampir jetzt bist?" sagte Rebekah vorsichtig und setzte sich neben mich. "Ja ich weiß." ich ließ den Kopf hängen und stand auf. Leider war mein Gleichgewicht noch nicht ganz da und Elijah hielt mich fest. "Sarah, du brauchst Ruhe." "Nein, ich habe noch etwas zu erledigen. Rebekah ich brauche dich dafür." sagte ich und wir sahen uns an. Sie sprang auf und hielt mich am Arm fest. "Natürlich, wohin geht es?" fragte sie neugierig "Das wirst du schon sehen."

Am See

"Was wollen wir denn hier?" fragte sie mich und standen uns gegenüber. "Warte ab."  sagte ich nur und drehte mich um. "Ah na sieh mal einer an." Enzo kam aus den Wald auf uns zu. Rebekah wollte gehen, doch ich blockierte sie. "Jetzt bist du einer von uns." sagte er und grinste. Ich ging auf ihn zu und lächelte zurück. "Ich hatte eine nettes Gespräch mit meiner Mutter" nun hörte sein Grinsen auf. "Was hat sie gesagt?" "Du bist MEIN VATER!" sagte ich nur und sah ihn an. "Ich habe dich auch deswegen verwandelt. Du sollst zu mir kommen, bleib nicht bei den Mikaelson." sagte er und nahm meine Hände in seine. "Nein tut mir leid. Ich gehe wieder zu ihnen, vorallem zu Elijah." somit drehte ich mich um und ging zurück zu Rebekah die nur mit offenen Mund dort stand. Enzo war schon bereits verschwunden. "Enzo ist dein Vater?" "Ja. Meine Mutter hat es mir erzählt. Jetzt komm wir fahren wieder heim." sagte ich und wir fuhren wieder zurück.

1 Stunde später

Wir gingen ins Wohnzimmer wo wir schon erwartet wurden. Sie drehten sich zu uns um und Enzo kam zum Vorschein. "Enzo was machst du hier?" fragte ich ihn und hielt Abstand. Ich wollte es niemanden erzählen, dass er mein Vater ist, doch da habe ich die Rechnung ohne Enzo gemacht. "Er hat es uns erzählt. Enzo ist dein Vater, er hat uns die ganze Geschichte erzählt." sagte Klaus und sah mich an. Ich sah direkt zu Elijah rüber und ging auf ihn zu. "Elijah.." "Stimmt das? Ist Enzo dein Vater?" fragte er und ich sah ihn an. "Ja, es stimmt meine Mutter hat es mir erzählt, als ich in der Zwischenwelt gefangen war." Elijah wandte sich von mir ab und ging zu seinen Geschwistern. "Es ist das beste, wenn du gehst." sagte er nur und mir lief eine Träne über die Wange. "Was? Aber warst du es nicht der gesagt hat, ich werde dich niemals verlassen?" sagte ich und er drehte sich um. "Das war bevor ich wusste wer dein Vater ist." jetzt wurde er lauter. "Komm Sarah wir gehen." Enzo packte mich am Arm und ich ging mit ihm. Ich schaute ein letztes Mal nach hinten, doch niemand rührte sich. 

Ich hatte keinerlei Ahnung was jetzt auf mich zukommt. Ich stieg nur ins Auto ein und Enzo fuhr uns zu sich. Er zeigte mir mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett. 


3 Wochen später

Elijahs Sicht

Ich hatte schon lange nichts mehr von Sarah gehört, dabei hatte sie doch Geburtstag gehabt. Rebekah hatte sogar eine Überraschungsparty geplant, doch sie fiel ins Wasser. Ich saß in meinen Arbeitszimmer, als Rebekah ins Zimmer kam. "Du kannst sie nicht einfach so gehen lassen. Du liebst sie, dass wissen wir beide und dass wissen du und Sarah!" sagte sie und ich stand auf. "Du willst nur nichts mehr mit ihr zutun haben, weil Enzo ihr Vater ist. Doch dafür kann sie doch nichts. Sie hat sich ihren Vater nicht ausgesucht." Sie sah mich an und man merkte ihr an, dass sie Sarah vermisste. Ja sie hatte recht, Sarah konnte nichts dafür und vielleicht habe ich etwas überreagiert. Oder vielleicht doch nicht?


Enzo Sicht

Sarah hatte schon seit drei Wochen, kein Blut zu sich genommen und für sie war es sehr wichtig Blut zu sich zunehmen, sie ist doch erst ein Vampir geworden. "Sarah, Schätzchen mach auf." sagte ich, sie hatte sich in ihr Zimmer eingeschlossen. Meine Geduld war am Ende und ich brach die Türe auf. Sarah lag bewusstlos auf den Boden. Schnell brachte ich sie in ein Krankenhaus und flitze zu den Mikaelson. Klaus machte mir die Türe auf.

"Was willst du Enzo?" fragte mich "Ich muss mit Elijah reden" sagte ich nur und er ließ mich rein. Er brachte mich in Elijahs Arbeitszimmer und Rebekah und Kol kamen auch hinterher. "Was willst du hier Enzo? Reicht es nicht, dass du Sarah mitgenommen hast?" sagte Rebekah und setzte sich auf den Sessel. "Um was geht es denn, Enzo?" fragte Elijah mich und ich ging auf ihn zu. "Es geht um Sarah, sie liegt im Krankenhaus!" Elijahs Augen weiteten sich.


Wie es weitergeht erfährt ihr morgen. Was ist mit Sarah und wird Elijah zu ihr hingehen?

LG sarahcarls19


Die wahre Liebe mit Elijah Mikaelson?Where stories live. Discover now