Beobachtung

1K 28 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich noch in meinen Sachen auf, die ich am vorherigen Tag anhatte. Ich rieb mir noch die Augen, stand auf und schaute aus dem Fenster hinaus. Die Sonne schien schon und es war sehr warm. Langsam merkte man das man Sommer hat und ging auf mein Kleiderschrank zu. Ich holte ein sommerliches Kleid Blau, weiß gestreift mit einem braunen Gürtel heraus und zog es  an. 

Zu dem Kleid zog ich meine Sandalen an, glättete mein Haare und schminkte mich noch, bevor ich aus mein Zimmer ging

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

Zu dem Kleid zog ich meine Sandalen an, glättete mein Haare und schminkte mich noch, bevor ich aus mein Zimmer ging. Ich ging die Treppe hinunter wo ich Lisa und Matt schon fand. "Guten Morgen du langschläferin, schonmal auf die Uhr gesehen?" ich schaute auf mein Handy, wir hatten schon 12 Uhr. "Oh ich habe halt gut geschlafen!" antwortete ich und setzte mich zu Lisa. "Ich dachte ihr wolltet noch in die Stadt?" fragte uns Matt. "Ja wir gehen jetzt." "Ich komme mit immerhin muss ich jetzt arbeiten gehen." Ich trank mein Glas Orangen Saft aus, den er mir noch brachte und stellte das leere Glas in die Spülmaschine. Danach gingen wir auch schon los.

-Zeitsprung-

Auf dem Weg nach Mystic Grill passierte nichts. Lisa und ich haben über uns sehr viel erzählt, was wir noch so gemacht haben, in unserem alten Dorf. "Dann bis später. Und verlauft euch nicht." sagte Matt lächelnd, drehte sich um und ging ins Mystic Grill. "Und wohin willst du als erstes?" fragte ich Lisa. "Keine Ahnung, wo willst du denn hin?" "Natürlich shoppen gehen" wir verfielen in eine Lachen und machten uns auf dem Weg in eine kleine Boutique. Wir klapperten ganz viele Boutiquen ab und fanden ganz viele tolle Sachen zum Anziehen. Als wir mit unserem Shopping fertig waren, hatten wir schon 14 Uhr. "Wollen wir ins Mystic Grill gehen?" fragte ich Lisa und sie stimmte mir ein. 

-Im Mystic Grill angekommen-

Ich öffnete die Türe und sah hinein. "Viel ist hier aber nicht los." flüsterte ich zu Lisa und wir gingen hinein. In der Mitte suchten wir uns ein Sitzplatz und da kam auch schon Jeremy. "Hallo ihr zwei, schön euch wieder zusehen." sagte er mit einen freundlichen Ton. "Wir mussten einfach mal gucken, wo mein Cousin und der beste Freund von ihm arbeiten." sagte ich und wir fingen an zu lachen. "Kann ich euch schon etwas bringen?" "Ja ich hätte gerne eine Cola." Ich sah Lisa an und sie wählte das gleiche. "Ich glaube wir haben es ein wenig übertrieben."  sagte Lisa und sah zu unseren mehreren Taschen. "Ach was. Wir mussten doch mal ein wenig spaß haben." sagte ich. Wir hatten auf einer Seite unsere ganzen Tasche stehen und auf der anderen Seite saßen wir. Jeremy kam mit unseren Getränken und stellte sie vor uns hin. Aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie Lisa ihm hinterherschaute. "Na der wäre doch was für dich." sagte ich leise zu ihr. "W-was nein." Lisa kam ins stottern und ich fing an zu lächeln. "Na gut vielleicht ein bisschen." gab sie dann zu. "Wir werden beobachtet, Sarah" Lisa drehte den Kopf zu mir und schielte mit den Augen nach links. Ich guckte nicht auffällig dort hin und sah, dass uns tatsächlich jemand beobachtete und schaute wieder weg. "Naja vielleicht sehen wir ja interessant aus?" sagte ich, wir schauten uns an und lachten. Der Fremde blonde Mann saß, aber nicht alleine am Tisch, es saßen noch weite Leute bei ihm: Eine blonde Frau, ein schwarzhaariger Mann und ein kleines Mädchen.

Wir tranken unsere Cola aus, bezahlten und standen auf. Ich richtete mein Kleid und nahm ein paar Tüten. Lisa trug eine Kurze Hose und ein Top, sie nahm auch ihre Tüten. Wir verabschiedeten uns von Jeremy und Matt und gingen. "Sarah warte." ich drehte mich um und sah zu Matt. "was gibt es noch?" "Seid bitte vorsichtig, ich komme etwas später nach Hause" sagte er und schielte zu den Tisch, wo der Mann saß und uns die ganze Zeit beobachtet hatte. "Na gut, wir passen auf mein Lieber Cousin." sagte ich mit einem leichten Sarkasmus. "ich meine es wirklich ernst. Passt auf euch auf." Wir nickten und verließen dann den Laden. "Weißt du warum er so komisch war?" fragte Lisa mich und wir gingen die Straße entlang. "Nein, keine Ahnung. Ich sah nur, dass er zu den Tisch rüberschielte als er das sagte." bemerkte ich an und gingen weiter. Wir setzten uns in den Park und sonnten uns ein wenig und schlossen unsere Augen.

-Zeitsprung-

Ich bemerkte, dass sich die Sonne immer verdunkelte und öffnete meine Augen. Es war schon etwas dunkel geworden, ich sah auf mein Handy es waren schon 17 Uhr. Ich stieß Lisa an, die sich erschreckte. "Was ist los?" "Wir haben schon 17 Uhr. Wir sollten uns langsam auf den Nachhause weg machen." sie nickte und wir gingen los. Nach einer halben Stunde kamen wir an den Wald an. "Schon ein wenig gruselig durch den Wald zu gehen, oder?" fragte ich Lisa und wir gingen hinein. "Naja schon ein wenig. Immerhin kennen wir uns hier nicht aus."  

Sarkasmus In dem Moment, machte mir Lisa richtig Mut mit den Satz. "Hast du das gehört?" fragte ich sie und wir blieben stehen. " Nein was denn?" und nochmal ertönte das gleiche Geräusch. Es waren Stimme. "Okay jetzt habe ich es gehört." "Komm wir schauen mal woher die kommen." "Bist du dir sicher Sarah? Ich meine was ist wenn wir uns dann verlaufen?" "Ach was komm schon." Wir gingen den Stimmen nach und zwei Stimmen kamen mir bekannt vor. Bevor wir auf einer Lichtung ankamen, blieben wir hinter dem Baum stehen, sonst hätten sie uns gesehen. Auf der Lichtung standen Matt, Jeremy und die Leute die an den Tisch saßen und uns beobachtet hatten. "Was machen die hier?" flüsterte Lisa und ich zuckte mit den Schultern. Wir beobachteten die noch ein wenig und sahen, dass sie sich stritten. In dem Moment drehte sich die Blonde Frau um. Lisa und ich duckten uns hinter den Gebüschen. "Meinst du sie hat uns gesehen?" fragte Lisa mich. "Ich hoffe es nicht, mein Cousin würde uns den Kopf abreißen dafür. Komm wir gehen wieder." Wir kamen wieder auf dem Weg an und gingen nach Hause. Jeremy und Matt waren noch nicht da, als wir ankamen. "Ich geh mal in mein Zimmer und packe die Sachen aus." sagte Lisa und stieg die Treppe hinauf. "Ich setzte mich auf die Couch und dachte über die Situation im Wald nach. Wer waren die Männer und was wollten die von Matt und Jeremy? Langsam wurde es mir zu spät und ich machte mich auf dem Weg ins Bett. Ich bekam nicht mehr mit wann Jeremy und Matt wieder kamen und überhaupt wieder kamen.


So der zweite Teil ist nun auch fertig ich hoffe er gefällt euch auch. Wie gesagt ich bin neu, nicht allzu streng bewerten. Über rückwünsche würde ich mich sehr freuen. Ich werde versuchen mich dran zu halten und versuchen das nächste Kapitel zu schreiben.

LG Sarahcarls19

Die wahre Liebe mit Elijah Mikaelson?Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu