128

4.8K 302 51
                                    

Jimin p.o.v.

„Jimin ... kannst du mir sagen was gestern passiert ist? Irgendwie tut mein Kopf richtig weh und ich kann mich an nichts mehr erinnern... zudem siehst du so aus als hättest du stundenlang geweint.." murmelte Yoongi leise als er von seinem schlaf erwachte, während ich die ganze Zeit über wach war und mir den Kopf über verschiedene Szenarien zerbrochen habe.

„Du kannst dich nicht erinnern?" fragte ich kraftlos, während ich in die leere starrte.

Ich weiß das Yoongi nichts dafür kann, aber irgendwie bin ich trotzdem noch sauer auf ihn. Selbst wenn er alles unbewusst tut, muss sein Verhalten doch irgendwas bedeuten.

Vielleicht fühlt er sich immer noch zu Lisa hingezogen und hat sie gestern deshalb so angesehen. Vielleicht will er wirklich das wir uns trennen...
Vielleicht bedeute ich ihm doch nicht so viel wie er immer behauptet.

Yoongi hat mir öfter bewiesen das er nie lügt.. aber wenn er nicht bei Sinnen ist, war ich mir bei dieser Behauptung nicht mehr so sicher.

Vielleicht war es eine Art Schutzschild für ihn, welche durch Lisa jedes Mal durchbrochen wurde. Doch egal was es war, ich hoffte einfach nur das es bald ein Ende geben würde.

Ich hoffte einfach nur das Dr. Lee Son mir Yoongi's Ergebnisse so schnell wie möglich überreicht und mir sagt, was ich tun kann um allem ein Ende zu setzten.

Seufzend sah ich zu Yoongi, der wegen meiner vorherigen Frage seinen Kopfschüttelte und seine arme enger um mich legte, während meine seinen Körper nicht mal berührten.

Ich schloss kurz meine Augen und ließ die letzten Stunden kurz Revue passieren, ehe ich wieder seufzte und mich kurz räusperte.

„Wir waren bei Dr. Lee Son" sagte ich, weshalb er verwirrt zu mir hochsah, doch ich sah ihn immer noch nicht an, ließ meinen Blick durch ihn hindurch wandern.

„Dr.Lee Son?" fragte er sichtlich verwirrt, weshalb ich nickte und dann in seine Augen sah, weshalb seine kurz aufleuchteten doch dieses sofort verschwand als er bemerkte, das in meinen keine liebe war.

„Jimin was ist gestern passiert? Erzähl mir bitte alles!"

„Du willst alles wissen?" kam es kälter von mir als ich wollte.

Yoongi nickte ängstlich, jedoch hielt er ständig Augenkontakt mit mir.

„Bitte..." murmelte er leise weshalb ich mir kurz frustriert durch die Haare fuhr.

„An was kannst du dich noch erinnern?" fragte ich jedoch und seufzte als ich seine Antwort hörte.

„Wir waren im Auto und wollten zu Lisa fahren.. ab da ist alles schwarz"

„Wir sind zu ihr gefahren. Sie stand in Unterwäsche vor der Tür"

„Krank" murmelte Yoongi angeekelt, weshalb ich mir genervt auf die Zunge biss.

„Ja krank... und du hast sie mit deinen blicken noch mehr ausgezogen" knurrte ich, wodurch seine Augen größer wurden.

„Was...?" kam es geschockt von ihm, weshalb ich wieder seufzte.

„Du meintest das sie sich entschuldigen wollte, doch als wir uns in ihr Wohnzimmer setzten, hat sie wieder angefangen mit dir zu spielen..."

„Was meinst du?"

„Sie forderte dich auf zu ihr zu kommen und du bist sofort aufgestanden um ihr zu gehorchen... sie hat gesagt das du mir sagen sollst das du mich nicht liebst sondern sie" murmelte ich gebrochen, wodurch Yoongi sich aufsetzte und mein Gesicht mit seinen Händen umrandete.

„Jimin das würde ich niemals sagen! Bitte sag mir das ich es nicht gesagt habe... bitte!"

„Du warst kurz davor es Zusagen doch ich hielt dich auf, genauso wie ich dich aufhielt, meine Seite zu verlassen um zu ihr zu gehen"

„Und was ist dann passiert?" kam es frustrierend von Yoongi, dem ich ansehen konnte, wie ihm das alles fertig machte.

„Ich habe sie zurechtgewiesen" grinste ich was ihn schlucken ließ.

„Ich habe dich dann sofort zu Dr. Lee Son gefahren um dich endlich richtig zu behandeln" wurde ich dann wieder ernst.

Yoongi schluckte wieder schwer und legte dann seine Arme wieder um mich ehe er sich an mich ran kuschelte.

„Danke" flüsterte er leise, weshalb mein Herz kurz stoppte und in doppelter Geschwindigkeit weiter schlug.

Zögernd legte ich meine Arme um ihn, wodurch Yoongi's griff stärker um mich wurde.
Doch als ich was nasses auf meiner Schulter spürte, drückte ich ihn wieder weg und sah ihn besorgt an.

„Warum weinst du?" fragte ich sanft und strich ihm die Tränen weg.

Yoongi zuckte nur mit den Schultern und zog mich schluchzend wieder zu sich.

„Ich kann mir vorstellen wie sehr du verletzt warst und es tut mir so leid Jimin. Ich würde niemals so mit deinen Gefühlen spielen" schluchzte er wieder auf, weshalb ich meine Arme um ihn legte und anders als vorher, ihn stärker an mich drückte.

„Ich verzeihe dir" hauchte ich ihm zu, doch Yoongi schüttelte seinen Kopf.

„Ist noch was passiert?" Schluchzte er und wischte sich dann selbst über die Wangen, weshalb ich wieder meine Augen schloss und tief einatmete.

„Nachdem wir von Dr.Lee Son gekommen sind, hast du nicht mehr mit mir geredet... du hast mich ignoriert und ins Gästezimmer geschickt... Ich habe nach dir gerufen, weil ich A-Angst hatte wegen dem Unwetter... a-aber du bist nicht gekommen weshalb wir uns heute morgen wieder gestritten haben" kam es nun gebrochen und mit wässrigen Augen von mir.

„Wir haben uns so sehr gestritten, das wir..." fing ich an, doch wurde dann von einem Schluchzer unterbrochen, weshalb Yoongi mich schnell beruhigte.

„Es war so schlimm Yoongi. Wir hätten fast.." fing ich wieder an doch ich konnte es einfach nicht über meine Lippen bringen.

Es schmerzte viel zu sehr und allein schon der Gedanke daran, zerfraß mich innerlich auf.

„Baby es ist ok. Du brauchst dich zu nichts zwingen ok? Erzähl es mir wenn du dich bereit dazu fühlst" kam es leise von ihm, während stumme Tränen über seine Wangen liefen, doch ich schüttelte nur heftig den Kopf.

„Nein Yoongi nichts ist ok! Wir hätten fast miteinander Schluss gemacht! Ich hätte dich fast verloren! Weißt du eigentlich was für eine Panik ich hatte und wie ängstlich ich deshalb war!" schrie ich und fiel ihm dann in die Arme, Yoongi zu geschockt um etwas zu erwidern.

„Sch-schluss..?" kam es ungläubig und geschockt von ihm, wodurch meine Schluchzer immer lauter wurden und mein Griff um ihn immer stärker.

„Es tut mir so leid Jimin so leid!"

Dojo // yoonminWhere stories live. Discover now