121

5.5K 314 134
                                    

Jimin p.o.v.

Nachdem Yoongi und ich am Strand waren, sahen wir uns noch ein Feuerwerk an und gingen durch einen wunderschön beleuchteten Markt.

Der Tag war heute so wunderschön und perfekt, das ich gar nicht aufhören konnte zu grinsen und zu lachen.

Nun waren wir auf dem Weg zurück zum Auto, wo ich mir vorgenommen habe, Yoongi doch etwas zu schenken.

Grinsend nahm ich seinen Autoschlüssel und rannte zum Auto, ehe ich die hintere Tür aufschließte und da hinein huschte.

"Baby warum sitzt du hier hinten?" Fragte Yoongi belustigt, doch ich zog ihn nur zu mir rein und sperrte dann das Auto ab, sodass niemand mehr rein oder raus konnte.

"Baby was hast du vor?" Kam es nun nervös von ihm, doch ich bis mir nur auf die Unterlippe und zog mir meinen Sakko aus.

"Na was denn wohl?" Grinste ich und setzte mich dann auf seinen Schoß.

"Autosex" flüsterte ich ihm verführerisch ins Ohr und fing dann an, mich auf seiner Mitte zu bewegen, während ich ihm sein Hemd aufknöpfte.

Yoongi sah mich zuerst ungläubig aber dann mit lusterfüllten Augen an.
"Verdammt ich habe den Jackpot" keuchte er, als ich mich immer stärker an ihm rieb, sodass er nun verlangend seine Lippen auf meine presste.

Seine Hände fanden ihren Weg automatisch zu meinen Hüften, ehe sie weiter runter zu meinen Hintern wanderten, den er anfing durchzukneten.

Meine Hände zogen Yoongi oben ganz aus, ehe sie ihre Arbeit weiter an seinem Hosenbund vollendeten, und diesen gekonnt öffneten.

Ich zog yoongis Hose plus boxershort zur Hälfte aus und setzte mich nun auf sein unbedecktes Glied und fing wieder an mich gegen dieses zu reiben.

"Baby ich komme gleich" zischte Yoongi Schweratmend und drückte mich dann von ihm runter, ehe er mich ganz auszog und mich wieder zu ihn drückte.

"Leg dich hin" hauchte er mir dominant zu e ich schüttelte den Kopf.

"Ich will dich reiten" flüsterte ich aus roten Wangen, wodurch Yoongi kurz grinste und mich dann zu ihm runter zog.

"Baby ich werde nicht passen, wenn ich dich nicht vorbereite" hauchte er mir vor meinen Lippen zu und küsste mich dann verlangend.

"Es klappt schon" kam es ungeduldig von mir ehe ich sein Glied in meine Hand nahm, und ihn vor meinem Eingang platzierte.

"Baby lass mich dich ausdehnen, sonst wird es dir wehtun!" Kam es besorgt von ihm doch ich ignorierte ihn einfach und drückte seine Spitze einfach in mich rein.

Sofort stöhnten wir beide auf, doch ich wollte mehr und versuchte sein Glied immer weiter in mich hinein zu drücken was ich nach einer kurzen Weile auch schaffte.

"Fuck Baby du bist zu eng!" Keuchte Yoongi außer Atem und sah mich aus Lustgefüllten Augen an.

"Das ist doch gut oder nicht?" Stöhnte ich genauso zurück und sah dann zu ihm runter ehe ich meine Lippen mit seinen versiegelte.

Ich fing an mich langsam hoch und runter zu bewegen und keuchte bei jeder Bewegung laut auf.

Es tat etwas weh aber verdammt... das Gefühl welches ich gerade spürte war einfach perfekt.

Nachdem ich mich an seine Breite und Länge gewöhnt habe, fing ich an, mich schneller zu bewegen, sodass das Auto nur noch von unseren stöhnen gefüllt wurde und haut auf haut, welche zusammen aufprallten.

"Baby ich komme gleich" zischte Yoongi auf, weshalb ich immer schneller wurde.

"Ich bin dran!" Keuchte er dann, ehe er mich auf die Sitze drückte und meine Beine so ausstreckte, das er einen perfekten Blick auf mein Unterleib hatte.

Yoongi platzierte sich wieder vor meinen Eingang, ehe er diesen kurz mit seiner Spitze umkreiste.

"Hyung~!" Flennte ich und drückte mich gegen ihn, sodass seine Spitze etwas in mir eindringte, doch Yoongi nahm diese wieder aus mir raus.

"Nicht so eilig Baby" knurrte er grinsend, weshalb ich mich immer bedürftiger gegen ihn drückte.

"Baby!" Kam es streng von ihm, weshalb ich sofort inne hielt, jedoch nicht aufhörte zu flennen.

"Breite deine Beine weiter aus!" Befahl er mir, was ich auch sofort umsetzte.

Alles in mir fing an zu pochen Vorallem mein Hintern, doch als Yoongi plötzlich einfach so in mich hinein drang, stöhnte ich so laut auf, das ich schon Angst hatte, das die Leute außerhalb uns hören konnten.

Yoongis stoße wurden immer stärker und immer schneller, sodass ich nun die Augen verdrehte und Sterne sah.

Ich habe die komplette Kontrolle über meinen Körper verloren und lag da wie eine Puppe, mit der Yoongi spaß haben konnte.

"Babe ich komme" kam es stockend von mir, ehe ich mich auch schon zwischen unseren Oberkörper ergoß.

Yoongi's stöhner wurden immer lauter, was mich wissen lässt, das er kurz davor ist zu kommen.

Und wie ich vermutet habe, ergoss Yoongi sich wenige Sekunden später in mir, ehe er sich erschöpft aus mir zog und somit seine ganzen Samen aus mir quirlten.

"Verdammt Baby!" Hauchte er kraftlos und legte sich dann auf mich drauf wodurch wir beide wieder aufstöhnten, da unsere Glieder wieder aufeinander trafen.

"Du bist einfach perfekt" hauchte er mir zu, ehe er anfing mich fordernd zu küssen, während sein Glied immer wieder gegen meins drückte.

"Runde zwei?" Grinste ich verführerisch, weshalb er mich genauso grinsend ansah und sofort sein Glied in mich hinein rammte.

———————
Meine Geschichten mögen zu 80% soft sein, aber lasst euch sagen das ich
mehr als nur kinky bin und es manchmal
auch echt komisch sein kann 👀

Dojo // yoonminWhere stories live. Discover now