Kapitel 52: Dieser...AGH

356 29 9
                                    

Warum schaut sie mich so an? "An deinem Blick vernehme ich das du nicht weißt warum ich dich so anschaue." Sagte Lidya. Ich nickte. "Du dummi ich meine dich und Yeosang. Du hast auch so gedacht und jetzt BAAM seid ihr zusammen." Erklärte Lidya. Meine Augen wurden groß. Stimmt so habe ich auch gedacht und dann sind wir zwei zusammen gekommen. "Hast du mit Wooyoung schon mal geredet?" Fragte ich und schaute zu Ruby. Sie schüttelte den Kopf. "Ich trau mich nicht. Es ist ja jetzt auch nicht mega einfach darüber zu reden." Antwortet sie.

Naja reden wäre halt das beste. Das habe ich auch erst später erkannt. Es vereinfacht einfach den schlimmsten Stress. "Wenn das alles vorbei ist solltest du wahrscheinlich mal mit ihm reden." Sagte Lidya. "Genau das wegen werde ich mit kommen." Erwiderte Ruby. Warte mal! "Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist." Brachte ich raus. "Da schließ ich mich Rose an Ruby." Fügte Lidya hinzu. Ruby verschränkte ihre Arme. "Ich werde mit kommen egal was ihr sagt." Die ist wirklich so stur wie ich. Ruby könnte locker meine schwester sein. "Na gut du kommst mit mir." Sagte ich und Ruby's Augen läuchteten auf.

"Das finde auch auch gut, denn dann ist Wooyoung da. Der kann auf dich auf passen." Erwiderte Lidya lachend. Ruby fing an zu lächeln und schaute an sich runter. "Hast du vielleicht ein paar Klamotten für mich?" Fragte sie mich. Sie hatte ein kleid an. Es sah wie ein Nachthemd aus. Ich nickte schmunzelnd und stand auf. Mein Kleiderschrank ist wie eine Wunderkiste. Für Ruby werde ich schon was finden. Nach dem ich ein paar sachen angeschaut hatte entschied ich mich für ne graue kurze Hotpants und ein gelbes T-Shirt.

Ich drehte mich vom Schrank weg. Ruby und Lidya standen auf. Ich drückte Ruby die Sachen in die Hand. "Du weißt wo das Bad ist?" Fragte ich. Sie nickte und verlass das Zimmer. "Weißt du was wir mal machen müssen?" Lidya schaute mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf. "Wir müssen einfach mal alle weg von hier nach dem ganzen scheiß." Sagte sie. Ich lachte. Ich bin schon froh wenn niemand verletzt wird bei dieser scheiße. Mein Blick wanderte zum schreibtisch wo die Medikamenten dose stand. Scheiße ich war drei Tage da unten und konnte die Medikamente nicht nehemen. Sofort ging ich hin schnappte mir die dose und verlass das Zimmer.

In der Küche machte ich mir ein Glas Wasser und nahm eine Tablette. Ich hoffe das es auch so funktioniert wenn ich mal drei tage keine Tabletten nehmen konnte. Danach machte ich mir noch ein Sandwich, den ich sterbe vor Hunger. "OH MEIN GOTT!" Schrie Lidya und ich stopfte mir das letzte stück vom sandwich rein. Ich rannte wortwörtlich die Treppe hoch in mein Zimmer. "Was... Ist... Passiert?" Fragte ich als ich in mein Zimmer stürzte. Vor mir stand Ruby in meinen Klamotten. "Schau mal wie gut sie aussieht!" Sagte Lidya begeistert.

"Ich sehe Ruby. Sie steht vor mir." Erwiderte ich und musste lachen. "Wenn du willst kannst du die Klamotten haben. Mein kompletter Kleiderschrank ist voll damit." Fügte ich hinzu. Ruby klatschte freudig in die Hände und bedankte sich:,,Danke Rose." Wir zwei umarmten uns. "Wir gehen dann mal." Sagte Lidya. Unser Plan startet erst morgen, da ich erst mal ne runde schlaf brauche. Ich haute mich einfach ins Bett und starrte die Decke an. Ich hoffe Yeosang und Wooyoung geht es gut. In kurzer Zeit war ich auch ein geschlafen.

Yeosang POV


I

ch sah wie Rose mit Tränen weg rannte. Wooyoung und ich wurden weg gezogen. Ich hoffe sie schafft es raus. Mein Mädchen schafft das. "Lasst mich los!" Zischte ich und wollte mich los reißen, schaffte es aber nicht und kassierte dafür einen Schlag in den Magen. "Yeosang!" Rief Wooyoung und wollte mir helfen, aber er wurde ja selber fest gehalten. Wooyoung bekam auch eine. Wenn ich hier raus komme bringe die alle mit meinen Händen um. Das schwöre ich bei Gott.

Blytvalley [ATEEZ FF]Where stories live. Discover now