Kapitel 33: Tag der Feier

460 30 21
                                    

Heute war es so weit. Heute war die Feier von Mr Cook worauf wahrscheinlich kein Schüler Lust hatte, weil Mr Cook einfach voll komisch drauf ist. Ich zog mir einen kurzen Jeans Rock an und ein gelbes Bauch freies Träger top. Als Schuhe zog ich meine Vans an. Fertig gemacht verlass ich mein Zimmer und ging nach unten. Unten drückte Hongjoong mir einen holzpfahl in die Hand. Sprachlos schaute ich ihn an. "Steck dir den irgendwo hin. Er wird dir helfen dich zu verteidigen wenn wir angegriffen werden." Sagte er. Ich nickte langsam.

Ich steckte mir das Ding in den rock. Da er eng saß passte es so. Es ist zwar unbequem, aber einen besseren Platz dafür hatte ich bei diesem Outfit nicht. Na ich hoffe hier wird nichts passieren. Mit den anderen machte ich mich auf den Weg. Vor der Schule standen Lidya und Ruby. Sie winkten uns zu sich. Mit einem Lächeln umarmte ich beide. "Bereit für ein wenig Spaß?" Fragte Jongho.

"Ja klar. Wuhhuuu." Antwortet Ruby mit ironie. Ich glaube nicht das, dass hier ne lustige Feier wird. Aber mal schauen was so passieren wird. Wir betraten die Schule und gingen in die Aula. Die war wirklich schön geschmückt. "Also die haben sich ja Mühe gegeben." Sagte Yunho und schaute sich weiter um.

"Da muss ich dir recht geben." Erwiderte ich und schaute mich auch weiter um. Es war alles voller Farbe und das sieht man hier nicht oft. Sonst ist hier alles schlicht gehalten, aber jetzt ist hier alles voll mit bunden Gelanden und so. Die meisten Schüler waren auch schon da. "Guten aben liebe Schüler und Lehrer. Es freut mich das sie alle gekommen sind. Haben sie viel Spaß heute abend." Sprach Mr Cook ins Mikrofon und lächelte breit. Also der muss sich ja sehr freuen. Er verlass die Bühne und gesellte sich zu den anderen Lehrern. "Schaut mal da ist Bowle." Mingi Zeigte auf eine rote Flüssigkeit. Es sieht aus wie Blut, aber ich glaube mal es ist irgend ein Saft.

Wooyoung nahm sich ein becher, schüttete sich was ein und verschwand unter die Menge. Wir teilten uns auf. Ich blieb mit Lidya und Ruby zusammen. "Schaut mal wer wieder da ist." Ruby zeigte auf Megan die bei Stella und Jonny stand. Sie schaute zu mir und lächelte mir zu. Sie hat mir zu gelächelt. "Ihr habt das auch gesehen oder?" Fragte ich ungläubig. "Ja sie hat dir wirklich zu gelächelt." Antwortet Ruby und lachte. "Woah vielleicht hat sie es endlich geschnallt." Sagte Lidya. Vielleicht hat meine Ansprache geholfen die ich ihr schon oft gehalten habe. Ich bewegte mich zu Musik. Also Mr Cook hat keinen schlechten Geschmack was Musik an geht.

Nach einer weile fiel Hongjoong in mein Blick der einen komischen Ausdruck auf dem Gesicht hatte. Ich lief zu ihm. "Was ist los?" Fragte ich. "Wir haben ein Problem." Antwortet er und zeigte auf Wooyoung der gerade von Seonghwa und Yunho zu uns getragen wurde. Ich schaute Wooyoung an. Er... Er benimmt sich komisch. "Er hat irgendwas genommen oder eingeflößt bekommen." Erklärte Seonghwa als er mit Wooyoung und Yunho bei uns war. Er, Yunho und Hongjoong nahmen ein schluck aus deren becher. Die hatten wohl alle die Bowle. Die Bowle! Ich riss den becher aus Hongjoong's Hand und roch daran. Ich verzog mein Gesicht. "Riecht ihr das nicht?" Fragte ich.

Yunho roch dran und schüttelte den Kopf. Hongjoong nahm jedem den becher aus der Hand. "Dann muss da was in der Bowle drinnen sein, was wir nicht riechen können und das uns so wie Wooyoung werden lässt." Erklärte Hongjoong. Ich nickte. "Ich will ja jetzt hier nicht in Panik aus brechen, aber Wooyoung ist bewusstlos." Sagte Seonghwa und schaute uns ernst an.

Die Situation ist also doch ernster. "Ich glaube wir sollten lieber mit den anderen gehen." Erwiderte Yunho. Er wollte mich gerade greifen, doch er brach zusammen. Geschockt schaute ich mich um. Alle lagen auf den Boden, fast alle nur Menschen so wie ich standen noch. Lidya lag auch auf den Boden. Sie hat also auch was getrunken.

Ich ging in die hocke und schaute ob Hongjoong noch atmete. Tatsächlich. Er hatte einen regelmäßigen Atem. Es ist so als würde er schlafen. Also müssen alle hier schlafen. Plötzlich hörte ich Stimmen. Ich stand auf und eilte zu Ruby die besorgt bei Lidya saß. "Was ist hier den bloß los?" Fragte sie mich. "Ich weiß es auch nicht, aber hier scheint was gewaltig nicht zu stimmen." Antwortete ich und wollte mit ihr auf stehen, doch die Türen zur Aula wurden geöffnet. Ich rieß Ruby mit mir zum Boden. So lagen wir neben einander auf den Boden. Mein Atem wurde schneller. Es kam 7 oder mehr Leute rein. Alle hatten rote Augen.

Blytvalley [ATEEZ FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt