Kapitel 47: Das ist nur Ablenkung

509 30 19
                                    

"Rose~" Flüsterte eine Stimme in mein Ohr. Ich drehte mich weg. "ROSE!" Schrie die Stimme nun in mein Ohr und bekam dafür ein Kissen in die Fresse. Ich setzte mich auf. Jongho hielt mein Kissen in seinen Händen. "Was hast du eigentlich für ne psychische Erkrankung?" Fragte ich genervt und rieb mir müde die Augen.
Jongho lachte auf. "Ich wollte dich eigentlich nur für den Tag der offenen Tür wecken." Antwortet er. "Scheiße der ist heute?" Jongho nickte und ich stand von meinem Bett auf. "Ich zieh mich dann mal an." Sagte ich und schob Jongho aus meinem Zimmer.

Ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank und krammte eine dunkel blaue hot pants und ein grünes T-Shirt mit der Aufschrift: Some Kind of wonderful. Das steckte ich mir in die Hose. Sonst würde es aussehen als hätte ich keine Hose an und das wollen wir ja alle nicht. Mit einer schwarzen Umhänge Tasche verlass ich fertig angezogen mein Zimmer und begab  mich nach unten. "Leute hat jemand Seonghwa's weißes Hemd gesehen?" Fragte Wooyoung der an der Treppe stand.

"Nein!" Rief Yunho aus seinem Zimmer. Wooyoung drehte sich zu Seonghwa's Zimmer. "Seonghwa zieh dir doch einfach was anderes an." Sagte Wooyoung. "Aber ich wollte doch heute unbedingt dieses verdammte Hemd anziehen!" Kam es von Seonghwa der wahrscheinlich gerade seine Nerven verlor. Ich lief wieder die Treppe hoch und klopfte an sein Zimmer. "Seonghwa ich bin's. Ich komme rein." Sagte ich und öffnete die Tür. Als ich sah was vor mir war wusste ich gar nicht was ich sagen sollte. "Seonghwa was hast du bloß gemacht?" Fragte ich und schaute mich weiter um. Im ganzen Zimmer lagen Klamotten rum. Der hat seinen ganzen Kleiderschrank verteilt.

"Ich weiß. So sieht es auch nicht immer aus, aber ich wollte unbedingt dieses Hemd heute anziehen." Antwortet er. "Aber du gehst ja sicher schon ne Ewigkeit auf das Internat und hattest auch schon viele Tag der offenen Türen hinter dir. Also warum bist du so aufgeregt?" Fragend schaute ich ihn an und fing an seine Klamotten auf zu sammeln. "Weißt du es ist jedes Jahr anders. Man sieht die neuen Schüler, vielleicht euch neue Vampire die hier zu Flucht suchen. Es ist immer wieder aufregend." Erklärte er. Ich nickte langsam. So habe ich das noch nie gesehen und ich habe auch schon ein paar Tag der offenen Türen hinter mir.

Ich war jedes Mal angepisst weil ich an einem Samstag in die Schule musste. Ich meine es ist Samstag meine Freizeit. Mit einem stapeln Klamotten ging ich zu seinem Kleiderschrank und räumte die Sachen ein. "Und wie sehe ich aus?" Fragte Seonghwa. Ich drehte mich zu ihm. Er hatte eine schwarze eng anliegende Jeans an und ein weißes Hemd was perfekt auf seinem Oberkörper lag. "Du siehst perfekt aus." Antwortete ich Lächelnd und hob beide Daumen hoch. "Du Seonghwa. Du hast da ja ein weißes Hemd an..." Fing ich an.

Den er hat ja einen aufstand gemacht weil er sein weißes Hemd nicht finden konnte. "Ah das. Ich habe ein paar, aber es ist nicht das was ich gesucht habe." Sagte er. Oje so stelle ich mich noch nicht mal bei meinen Klamotten an. Zusammen verlassen wir sein Zimmer. "Ist der feine Herr auch mal fertig?" San verschränkte seine Arme. "Jaja wir können los." Ich lachte. Gerade als die anderen durch die Tür liefen fiel mir auf das Yeosang noch gar nicht da war. Ich sollte lieber auf ihn warte. Ich verschränkte meine Hände in einander und starrte auf die Tür.

Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. "Wartest du auf mich?" Fragte er ganz nah an meinem Ohr. Ich drehte mich um und schlug ihm auf die Schulter. "Nein ich warte auf den anderen Yeosang." Antwortete ich. "Sind die anderen einfach los gegangen?" Fragend schaute er mich an. Ich nickte. "Diese doof Köpfe sind einfach ohne mich gegangen." Ich musste lachen. Schnell griff Yeosang meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Dann fing er an zu rennen und ich musste ihm hinterher rennen.

In kürzester Zeit hatten wir die anderen eingeholt und ich war außer Atem. "Danke das ihr auf uns gewartet habt!" Rief ich und tat mir eine Haarstähne aus dem Gesicht. "Upss da haben wir euch wohl vergessen. Wir sind bloß sehr aufgeregt." Entschuldigte sich Mingi. "Wer es glaubt..." Murmelte ich. Das soll doch ein Witz sein und dabei uns zwei vergessen. Pfff. Als wir an der Schule ankamen war es schon wirklich voll. WoW sind das viele und die wollen hier vielleicht auf's Internat gehen?

Blytvalley [ATEEZ FF]Where stories live. Discover now