Kapitel 7: Vampir Hüter?

672 37 7
                                    

Als ich endlich aus dem Wald war Rannte ich zu dem Wohnhaus und öffnete schnell die Tür und rannte rein. Ich versuchte erst mich erst mal zu beruhigen. DAS SIND SCHEIß VAMPIRE. ICH GEHE AUF EINE SCHULE VOLLER VAMPIRE. MEINE FREUNDE SIND VAMPIRE!! Ich glaube ich werd gleich ohnmächtig. Plötzlich rüttelte es an der Haus Tür. Oh mein gott. Sag mir bitte nicht das da jetzt einer von den versucht hier rein zu kommen. Hektisch lief ich im Greis. Hat der eine nicht gesagt das die Arbeit erledigt war? Was mache ich jetzt? Was ist wenn der Typ doch noch da war und mir gefolgt war? Was soll ich machen? Da kam mir eine Idee. Ich eilte in die Küche und suchte ne Bratpfanne raus. Mit festen Griff versteckte ich mich neben die Tür. So das wenn sie auf geht, mich derjenige nicht sieht.

Auf meiner sicheren position ging dann auch die Tür auf. Die Person betrat das Haus. Schnell ging ich hinter ihn und schlug zu. "YA DU BÖSES DING, VERSCHWINDE!" Schrie ich und schlug weiter auf ihn mit der Bratpfanne ein. "Das würde ich an deiner Stelle lassen." Sagte die person und hielt mein Arm fest, damit ich nicht mehr zu schlagen konnte. Ich öffnete meine augen und schaute in die knall roten Augen von dem typen aus dem Wald. Ich dachte der sei mit seinem Freund weg. Der hatte doch gesagt das die Arbeit erledigt war. "Was willst du hier?" Fragte ich. Okay das war ne dumme frage. Ich selber konnte mir schon denken was er von mir wollte.

Er ließ mein Arm los und lief zu der Couch. Huh? Ich dachte jetzt kommt irgendwas schlimmes? "Ich habe ein paar Fragen die du mir beantworten wirst." Antwortet er und setzte sich auf die Couch. "Was für Fragen?" Verwirrt schaute ich ihn an. Was will der mich schon fragen? Ich kenne den noch nicht mal. "Als erstes stelle ich hier die Fragen und du antwortest. Sonst überspringen wir den teil und kommen zu dem spaßigen Teil, der undspaßig für dich sein wird." Antwortet er. Langsam nickte ich. Ich muss hier weg und das schnellstens. "Gut. Hast du schon mal von den Vampir hütern gehört?" Fragte er. Vampir hüter? Ich schüttelte den Kopf. Was soll das sein? Ich habe davon noch nie was gehört. "Bist du ganz sicher das du es nicht weißt?" Sein Ton war nicht mehr wie vorher sondern etwas strenger.

"Nein ich weiß wirklich nicht was ein Vampir hüter ist." Antwortete ich.
"Ai ai falsche entscheidung zu lügen." Sagte er und stand auf. Blitz schnell stand er vor mir. Das...also...das habe ich nicht geahnt. Ich taumelte ein paar schritte zurück. "Du kleines Mädchen, das war nicht die Antwort die ich hören wollte." Ich presste meine lippen auf einander. "Ohh hat die kleine Angst vor mir?" Fragte er. Ich ballte meine Hand zu einer Faust. "Nicht weinen kleines Mädchen. Es wird schnell vorbei sein." Sagte er. In dem moment schlug ich ihm voll in den Magen. "Ich bin kein kleines Mädchen." Zischte ich und rieb mir meine Hand. "Man sollte ein kleines Mädchen so wie du denkst nicht unterschätzen." Sagte ich. Selbst schuld wenn man mich kleines Mädchen nennt. "Das war ein fehler." Zischte er und hielt sich den Magen.

Da er es nicht voraus sehen konnte, hatte er Schmerzen was mir Zeit verschaffte. Ich drehte mich von ihm weg und rannte auss dem Haus. Die Frage war wohin? Keine ahnung hauptsache weg von dem. Etwas weiter vor mir konnte ich Seonghwa endecken der kämpfte. Sollte ich da jetzt hin rennen? Ich schaute auf die andere seite, dort standen noch mehr von denen die in einem Kampf verwickelt waren. Okay Seonghwa ich komme. Ich rannte schneller, aber bevor ich da war stoppte ich, den ich war außer puste. Ich renne nicht wiklich gerne. "SEONGHWA!!" Schrie ich, als er den typ weg schleuderte. Er drehte sich zu mir und seine Augen wurden groß. In wenigen sekunden stand er vor mir. "Was machst du hier?!" Fragte er. "Ich wollte ein wenig die frische Luft genießen." Antwortete ich ironisch.

"Ich renne hier wie ne bekloppte vor diesem einen Vampir weg." Meckerte ich und versuchte wieder normal zu atmen. "Was ist hier verdammt noch mal los?" Fragte ich und schaute ihn an. Dabei ignorierte ich seine roten Augen. "Ich weiß es selber nicht wirklich." Antwortet er. Aha was soll ich den sagen? ICH WERDE VON SO EINEM VAMPIR Verfolgt! Plötzlich hob Seonghwa mich in Brautstyle hoch und rannte los. Nicht schon wieder. Mir wird von diesem schnellen gerenne schlecht. Ich sollte mich daran gewöhnen. Immerhin sind meine Freunde Vampire. Seonghwa sieht von hier wirklich gut aus mit den roten Augen.

Blytvalley [ATEEZ FF]Where stories live. Discover now