Kapitel 41: Das ist ne scheiß Idee

500 31 44
                                    

San ließ mich los und er lächelte noch immer. Wenn ich merke das ich keine wirklichen Gefühle für ihn entwickel dann werde ich nein ich muss mit ihm dann reden. Ich will nicht nur aus Mitleid mit ihm zusammen sein. "Ich gehe dann mal." Sagte ich und verlass das Zimmer. Wenn das mal keine scheiß Idee war. Als ich die Tür hinter mir zu machte klatschte jemand in die Hände. Ich drehte mich zu der Person und dreimal kann man fragen wer es wohl war. Die liebe Stella stand vor mir. "Ich glaube es einfach nicht." Sagte sie. Genervt rollte ich mit den Augen. "Was hast du jetzt schon wieder für ein Problem?" Fragte ich.

"Du machst dich an jeden hier ran

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Du machst dich an jeden hier ran. Wer ist der nächste? Wooyoung vielleicht?" Leicht angepisst schaute sie mich an. "Na klar was denkst du den? Spinnst du eigentlich? Was redest du da den für scheiße?" Fragend schaute ich sie an. "Du kommst da aus San's Zimmer spaziert." Antwortet sie.


"Ich glaube deine Vorstellungen gehen wieder mit dir durch." Sagte ich. Sie lachte auf. "Meine Vorstellung Ach ja?" Ich verschränkte meine Arme. "Ja du stellst dir hier sachen vor die gar nicht existieren." Erklärte ich. Ich lief an ihr vorbei in mein Zimmer. Die soll mir mit ihren Vorstellungen bloß nicht auf den Sack gehen.

_______________Zeitsprung_______________

"DU HAST WAS?!" Schrie Lidya und ich hielt ihr die Hand vor den Mund. Wir saßen gerade in meiner Klasse mit Ruby. Langsam nahm ich die Hand von ihrem Mund. "Ja das habe ich." Ich lehnte mich in den Stuhl. "Du weißt schon das es eine scheiß Idee ist, da du ja anscheinend auf jemand anderen stehen tust und das kann man nicht so schnell ändern." Sagte Ruby.

Ich nickte da ich ihre Reaktion total verstand. Ich weiß selber nicht was in mich gefahren war. Auf einmal hatte ich diese Idee und habe sie dann auch noch umgesetzt. "Du solltest mit San reden." Ich schaute zu Lidya. "Das hatte ich auch vor, sobald ich merke das Yeosang nicht aus meinen Kopf verschwinden tut." Erwiderte ich und in diesem Moment fiel mir auf was ich eigentlich für ein Miststück bin.

Ich nutze San als lückenfüller. "Ich glaube sie realisiert gerade was sie eigentlich getan hat." Sagte Ruby. "Jap das ist es." Gab Lidya ihr recht. "Was mache ich den jetzt nur? Ich bin das totale Miststück." Fassungslos stützte ich meinen Kopf auf meine Hände. "Jetzt sei nicht so streng zu dir selber. So lange du es mit San klären tust und er sich keine unnötigen Hoffnungen macht, wird es schon werden." Lidya legte ihre Hand auf meinen Arm und Ruby tat dasselbe. Ich lächelte sie dankend an. Ich bin froh die beiden als beste Freundinnen zu haben. Bloß habe ich jetzt noch was schweres zu tun. San war so glücklich und ich, ich bin so doof und merke nicht mal was ich tue.

Lidya verlass die Klasse und somit began der Unterricht. Ich konnte mich bis zur Pause eigentlich gut konzentrieren. Obwohl die Sache mit San als in meinem Kopf rum schwebte. Ruby zog mich aus der Klasse. "Komm schon Rose du kannst dich nicht vor San verstecken." Sagte sie und zog mich weiter zur Cafeteria. "Ich will mich doch gar nicht vor San verstecken." Erwiderte ich. Ich habe nur Angst ihn zu verletzen und zu verlieren als meinen besten Freund. AHH! Ich sollte mich lieber zusammen reißen.

Blytvalley [ATEEZ FF]Where stories live. Discover now