Kapitel 22: What the F*CK?!

550 33 40
                                    

Ich hätte schon längst zu Hause sein können, wenn Stella mich nicht aufgehalten hätte. Zu hause zog ich mir erst mal ne Jeans und ein weißes T-Shirt an. Plötzlich hörte ich ein rumpeln. Ich schreckte auf. Was... War das? Ich schaute mich im Zimmer um. Woher kam das? Ich bin alleine in meinem Zimmer. Es rumpelte wieder. Diesmal etwas lauter. Ich drehte mich zu meinem Schreibtisch. Es kam aus der Schublade. Mit langsamen Schritten ging ich zu meinem Schreibtisch und zog mit einem ruck die Schublade auf.

Ein Rotes Licht kam raus. Sofort schloss ich die Schublade wieder und schaute verwirrt aus dem Fenster. Hat da gerade was rotes aus meiner Schublade geläuchtet? Ich zog noch mal die Schublade raus. Diesmal sah ich kein Licht sondern dieses Buch aus dem Keller. Das existiert ja auch noch. Ich nahm es in die Hand und es fing wieder an zu leuchten. "WAHHHH!!" Schrie ich und warf das Buch zur Seite. DIESE BUCH LÄUCHTET!

Meine Tür wurde aufgeschlagen und Hongjoong kam rein. "Was ist los?" Fragte er. Er hatte seine Hände zu fäusten geballt und war Kampf bereit. "Mir geht es gut, aber das Buch da läuchtet." Antwortete ich und zeigt auf das Buch, dass auf dem Boden lag.  Hongjoong der nun wieder normal stand, lief zum Buch und schaute es an, aber wich wieder zurück. "Und was ist bei dir los?" Fragte ich.

Da es komisch aus sah. Es sah aus s hätte er angst vor dem Buch. "Dieses Buch... Woher hast du es?" Ja gut dann stell mir halt ne andere Frage. Ich lief auch zum Buch und hob es auf. "Dieses Buch habe ich im Keller von uns gefunden." Antwortete ich. "Du kannst das Buch anfassen?" Fragte er geschockt. "Ähm ja. Es ist ein normales Buch." Seonghwa betrat auch mein Zimmer. "Warum hast du geschrien?" Fragte Seonghwa. Der ist auch ein bisschen spät dran. Plötzlich fing das Buch wieder an zu leuchten.

Seonghwa's Augen wurden groß. "Warum kann sie das Buch anfassen?" Fragte er panisch. "Ich weiß es nicht." Antwortet Hongjoong ruhig. " Hongjoong, warum kann sie DAS BUCH ANFASSEN?!" Wiederholte Seonghwa und wurde am Ende lauter durch seine Panik. "Man Seonghwa ich weiß es nicht." Ich legte das Buch aus der Hand. "Leute was schiebt ihr für ne Panik das ist doch nur ein Buch." Sagte ich. Also ich verstehe nicht warum die jetzt so ne Panik schieben. "Kann mir mal jemand von euch sagen warum ihr so seid?" Fragte ich und schaute die zwei an. Ich meine okay es ist Gruselig das dieses Buch läuchtet, aber da muss es noch einen weiteren Grund geben.

"Rose wir werden morgen mit Layla eingespräch führen. Da wird dir alles erklärt was du wissen solltest." Antwortet Hongjoong. Layla? Was weiß sie alles? Ich nickte und nahm das Buch wieder in die Hand. "Komm mir mit dem Ding bloß nicht zu nahe." Sagte Seonghwa und verlass mein zimmer. Ich schaute Hongjoong fragend an. "Wie gesagt morgen wirst du schlauer sein." Erwiderte er und verlass auch mein zimmer. Morgen werde ich schlauer sein? Da bin ich mal gespannt.

Die eigentliche Frage ist ja: Was ist wenn das Buch wieder läuchtet? Ich legte das Buch wieder auf meinen Schreibtisch und verlass auch mein Zimmer. Unten wurde ich schon erwartet. "Rose da ist eine Frau für dich." Sagte Mingi und zeigte ins Wohnzimmer. Ich begab mich Unwissend ins Wohnzimmer. Dort schaute ich sie sprachlos an. "Was suchst du hier?" Fragte ich und verschrenkte meine Arme. Seid dem Anruf hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was sucht meine Mutter jetzt hier?

"Ich muss unbedingt mit dir reden." Antwortet sie. "Mit mir reden und das fällt dir jetzt ein?" Fragte ich. "Was ist passiert?" Es muss bestimmt ein Grund geben, sonst wäre sie schon früher gekommen. "Rose sei nicht so." Erwiderte sie und legte mir eine Hand auf die Schulter, aber ich wich zurück. "Ich will nicht stören, aber wer sind sie?" Mischte sich Hongjoong ein und stellte sich neben mich. "Diese Frau da ist meine Mutter." Antwortete ich. Meine Mutter drehte sich zu Hongjoong und lächelte ihn an. "Wie wäre es wenn ihr alle zusammen kommt und ich mich dann vorstelle?" Fragend schaute sie Hongjoong an. "Klar ich werde alle zusammen trommeln." Sagte er und verschwand.

Blytvalley [ATEEZ FF]Where stories live. Discover now