Kapitel 3: Drama Queen

818 38 44
                                    

Ich wurde nicht sanft geweckt. Ich wurde durch laute Musik geweckt. Nicht die Musik von mir. Nein es war die Musik von einem der anderen. Es war... Naja ein besonderer Fall von Musik. Die Musik war nicht die von heute, also modern. Es war klassische alte Musik. Mit offenen Augen setzte ich mich auf und schaute noch ins dunkle. Wie kann man so früh am morgen solche Musik hören? Wie geht das? Vorallem wer hört das den bitte noch? Ich schlüpfte in meine kuschel Socken und stand auf. Als ich meine Tür öffnete und raus ging, stand ich komplett im dunkel. Nach dem ich ein Stück gelaufen war, merkte ich das es ne komplett dumme idee war. Denn ich fand meine Zimmer Tür nicht mehr.

Ich entschied mich der Musik zu folgen. Dann müsste ich ja ein Zimmer finden und die Person könnte mir zeigen wo der scheiß Lichtschalter ist. Doch dann gab es keine Musik mehr. Sie wurde aus geschaltet. Es öffnete sich eine Tür. Ich drehte mich in die Richtung wo das Geräusch her kam. Das was ich sah schockte mich. Ich sah zwei Augen die Silber läuchteten.

Automatisch lief ich weiter zurück und blieb an der Wand stehen. Was zur Hölle ist das den? Ich rieb mir die Augen, aber es war keine Einbildung. Plötzlich schauten mich die zwei Augen an. "AHHHHHH!" Schrie ich vor schreck und viel auf den Boden. Als ob die läuchteten Augen nicht schon komisch genug waren, schauten mich diese zwei Dinger auch noch an. Ich erschrack mich wirklich sehr. Meine herz schlug unormal schnell.

Plötzlich sprang das Licht an. "Rose ist alles in Ordnung?" Wooyoung kam zu mir. Ich schaute ihn an. Seine Haare waren verwuschelt. Er hockte sich zu mir und schaute mich abwartend an. Ich versuchte mich zu beruhigen, aber es klappte nicht wirklich. Ich schüttelte den Kopf. Besorgt legte er mir eine Hand auf meine Schulter und schaute mir eindringlich in die Augen. Langsam beruhigte ich mich wieder. "Kannst du mir jetzt sagen was los ist?" Fragte er erneut. "Da waren zwei Augen die Silber geläuchtet hatten. Dann haben mich diese zwei Dinger auch noch angeschaut. Daher habe ich mich sehr dolle erschrocken und bin gefallen. Bloß ist die Person oder was das war weg." Erklärte ich. Wooyoung half mit auf zu stehen. "Das hast du dir bestimmt nur eingebildet. Es war ja auch Stock dunkel." Sagte er. Ich schaute ihn mit einem willst-du-mich-verarschen Blick an.

Er fing an zu lächeln und wuschelte mir durch die Haare. Perplext schaute ich ihn an. Was war das gerade? "Och Rose schau nicht so. War bestimmt nur eine Vorstellung von dir." Sagte er und nahm die Hand weg. Also ich weiß doch was ich gesehen habe und das war ganz sicher keine Vorstellung von mir. Aber das er so reagiert hätte ich nicht gedacht. "Wir sollten uns fertig machen, ich werde die anderen dann auch mal aufwecken wenn ich schon wach bin." Sagte er. Ich nickte und ging zu meiner Zimmertür. Dieses mal fande ich sie dank dem Licht. In meinem Zimmer begann die große Suche. Wo versteckt sich meine Schulunifom? Die wo im Sekretariat war hat gesagt das sie hier in meinem Zimmer sein soll wie die Schulbücher. Die liegen ja auf dem Schreibtisch, aber wo ist die Schuluniform?

Ich nahm meinen kompletten Kleiderschrank auseinander. "Meine fresse wo ist das scheiß ding..." Fluchte ich. Den hinter mir war ein Berg meiner Klamotten. Dann viel mir eine kleine Schublade unten an meinem Kleiderschrank auf. Ich rollte genervt die Augen und öffnete sie. Tatsächlich war die Schuluniform da drinnen. Also habe ich umsonst meinen Kleiderschrank ausgeräumt. Ich legte die Uniform auf's Bett und räumte die kompletten Sachen wieder in meinen Kleiderschrank.

Danach zog ich mir die Schuluniform an. Am Ende betrachtete ich mich im Spiegel. Ich hatte noch nie ne Schuluniform an und ich finde auch nicht das mir so ne Schuluniform stand. Die Schuluniform bestand aus einem Rock der weiß war und der viel Zu kurz meiner Meinung nach war. Dann eine weiße bluse mit einer schwarz/roten Krawatte und einem dunkel blauen Jacket mit dem Schulwappen drauf. In meinen Rucksack packte ich alle Bücher ein, ich habe ja keine Ahnung was ich jetzt gleich haben werde.

Blytvalley [ATEEZ FF]Where stories live. Discover now