Kapitel 51: Der Plan

419 29 29
                                    

Ich wachte auf durch das Öffnen der Zelle. Ich glaube Yeosang und ich sind hier schon 3 Tage und bis jetzt ist nichts passiert. Wooyoung wurde rein geschubst. Als er und beide sah wurden seine Augen groß. "Hier seid ihr. Wir haben uns schon voll die Sorgen gemacht." Sagte er und hustete. Er muss wohl auch so zu gerichtet worden sein wie Yeosang. Ich grabelte zu ihm und streckte ihm meinen Arm entgegen. Er schüttelte den Kopf. "Wenn du jetzt auch noch schwach bist kommen wir hier nicht raus." Wooyoung sah aus als würde er überlegen.

Letzt endlich schaute er zu Yeosang. "Mach es einfach, aber nur dieses eine mal darfst du von meiner freundin trinken." Und das war das Go für Wooyoung. Er rammte seine Zähne in mein Arm und trank. Mittlerweile machte es nichts mehr für mich aus, aber wenn die anderen hier auch so ankommen wird das ein Problem für mich. Die geben mir hier unten nichts zu trinke und zu essen. Auf Dauer wird das hier zum Todes Ort für mich. Nach dem Wooyoung fertig war bedankte er sich:,,Danke Rose." Ich ging wieder neber Yeosang und Wooyoung setzte sich auf die andere Seite.

"Wie bist du hier her gekommen?" Fragte Yeosang. "Ich war normal mit den anderen in der Schule. Alle machten sich Sorgen über euch beide da ihr weg seid. Als ich dann auf'm Klo war wurde ich von solchen Idioten überwältigt und hierher gebracht." Erzählte er. Dann waren nur noch 6 draußen. Ich hoffe sie schaffen es die anderen zu überwältigen und nicht hier zu landen. "Da waren es schon drei die hier sitzen." Seth stand vor dem Gitter. "Du Geistes gestörter lass uns hier raus." Zischte Wooyoung. "Na na na. Nicht so eine wort Wahl." Sagte Seth und lachte.

Ich griff Yeosang's Hand, sonst würde er ausrasten. Er schaute mich angepisst an. Ich wusste das es wegen seth war. "Scheint ja nicht mehr lange zu dauern bis wir alle haben." Steve kam dazu. Die zwei passen wirklich gut zusammen. Dumm und dümmer halt. Die zwei lachten und gingen dann. Yeosang schlug gegen die Wand. "Wir hätten früher eingreifen sollen." Sagte er. "Woher hätten wir den wissen sollen das die das alles schon geplant hatten? Also gib dir nicht die Schuld." Erwiderte Wooyoung und lächelte leicht. Ich musste auch lächeln. Diese Situation hier ist echt unglaublich.

Ich schmatzte mit meinem Mund. Der war trocken. Furz trocken. Ich werde hier aus trocknen. "Ihr zwei ich brauche was zu trinken." Sagte ich und legte mein Kopf auf Yeosang's Bein. "Rose woher sollen wir jetzt was zu trinken bekommen?" Fragte mich Yeosang und streichte mir durch die Haare. "Ich habe ne Idee." Wooyoung grinste. Ich schaute zu Yeosang der auch zu mir runter schaute. "Dann erzähl uns mal deine Idee." Sagte Yeosang. Interessiert schaute ich zu Wooyoung.

"Also Rose du legst dich da einfach auf den Boden und tust so als wärst du bewusstlos. Yeosang du tust so als wärst du der besorgte freund und ich schreie hier um Hilfe damit jemand oder mehrere kommen. Yeosang und ich werden die dann aufhalten und du wirst fliehen, damit du die anderen warnen kannst." Erklärte Wooyoung seinen Plan.  Ich setzte mich auf. "Nein ich werde nicht gehen." Sagte ich. Ich werde die zwei doch hier nicht alleine lassen. Egal ob ich durst habe.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Blytvalley [ATEEZ FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt