-15-

18.5K 1.4K 191
                                    

Harry Styles POV

Damals, in der Grundschule, hatten uns die Lehrer immer gefragt, was wir später einmal werden wollten. Während die Mädchen aus meiner Klasse, auf diese Frage mit einer typischen Antwort wie Prinzessin oder Tierärztin antworteten, wollten die Jungen um mich herum,  so etwas wie Feuerwehrmann oder Polizist werden. Ich dagegen hatte schon immer andere Vorstellung von meiner Zukunft gepflegt. Ich wollte es später einmal meinen Idol Mick Jagger nach machen und Sänger werden.

Und nun, knap zehn Jahre später, hatte ich mir meinen Traum zwar erfüllt, hätte jedoch nie damit gerechnet, mit vier Idioten in einer Band zusammen zu hocken, die nichts anders als Blödsinn im Kopf hatten.

Denn hier hockte ich nun, mit Ketchup an der Nase, auf dem überraschend sauberen Fußboden einer Tankstelle und hielt mir mein bestes Stück in der Hand, dass soeben von meinem Besten Freund beschädigt wurde. Verdammt, tat das weh!

Außerdem war ich noch nie ein besonderer Fan von Ketchup gewesen. Er roch einfach nur ekelhaft und ich musste mir ein Würgen zwanghaft verklemmen.

"Was ist passiert Leute?"

Sämtliche Blicke lagen auf mir. Während die Einen mich besorgt musterten, lachten die Anderen mich aus. Auch Niall und Liam hatten ihren Weg von der Toilette zurück gefunden und standen nun da und zeigten mit den Finger auf mich, während sie laut los prusteten.

"Hey, ist alle Okay bei dir? Oh Gott, du blutest ja. Abi, schmeiß 'mal die Taschentücher her rüber!" Abi hieß die Brünette also. Komischer Name.

Das blonde Mädchen kniete sich in ihrem Röckchen vor mich hin. Bei genauen betrachten, sah sie gar nicht mal so schlecht aus. Rosige Lippen öffneten sich vor Schock als sie das 'Blut' das aus meiner Nase floss sah, dass ja in Wirklichkeit Ketchup war. Ihr blauen Augen, erinnerten mich ein wenig an die des kleinen Iren. Sie waren genauso strahlend blau. Ihre blonden Haare flogen ihr ins Gesicht, als sie sich weiter zu mir runter beugte, um sich meine Nase genauer an zuschauen.

"Ey Charly, Fang auf." Charly..hm.. Woher kannte ich diesen Namen noch einmal?

Mit einer Leichtigkeit fing sie die kleine Packung Taschentücher auf, nahm sich eins heraus, bevor ihre zarten Finger mein Gesicht umfassten und meinen Kopf in den Nacken stülpten.

Dabei rutschte die Kapuze von meinem Kopf und meine braunen Locken flopten hervor. Oje. Bitte sei kein Directioner. Bitte sei kein Dire-

"Ist das Ketchup?"

Moment. Was?! 

"Was?!" fragte ich total verpeilt.

Tat sie nur so, oder hatte das Mädchen was vor mir kniete mich wirklich nicht erkannt? Oder war sie überhaupt gar kein Directioner? Vielleicht kannte sie die Band One Direction auch gar nicht und wusste somit auch nicht wer ich war. Aber welches Mädchen war heut zu Tage kein Directioner? Vielleicht-

"Hey Kumpel, wie hast du das nur wieder geschafft?" Niall schlängelte sich durch die Regalreihen nach vorne und kniete sich neben mich hin.

"Echt mal Kumpel, wie hast du das nur wieder geschafft?" Louis versuchte mich zu veräppeln, als er Nialls besorgten Tonfall versuchte nach zu plappern. Er nutzte die Zeit, und ging nach vorne zu Zayn, der immer noch neben dem Mädchen hinter der Theke Stand und versuchte ihm die Parfümprobe unter zu schmuggeln. Abi's Aufmerksamkeit lag währenddessen, die ganze Zeit auf mir. Sie beobachte aufmerksam das Geschehen und schien zu Grübbeln.

Doch was brachte eine dämliche Probe, wenn die Zwei nicht einmal wussten wer wir waren? Oder besser gesagt, wer ich war!

"Ich bin gestolpert." Antwortete ich zögernd auf Niall's Frage, der mit darauf hin einen tadelnden Blick zu warf. Liam und Paul schauten besorgt auf mich hinunter, als das Mädchen weiterhin meine Nase mit einem Taschentuch abtupfte.

Twitter Fake - N.H.Where stories live. Discover now