-05-

30.3K 1.8K 620
                                    

„Niall, komm mal her.“ ertönte Harrys hohe Stimme, als er gerade dabei war sich die Seele aus dem Leib zu schreien.

Was war denn nun schon wieder los? Hatte man in diesem Haus denn nicht eine freie Minute?

Liam, der gerade mit seiner Freundin und der frisch gekauften Hundewelpe telefonierte, Zayn, der vorm Spiegel stand und überlegte welchen ‚Zayn-Malik-Blick‘ er heute seinen kreischenden Fans zuwerfen würde und Ich, waren in der Wohnung von Harry und Louis. Wir würden später zusammen in Simons Büro fahren und die anstehende Tour durch planen. Der Verkauf der Tickets für das Konzert in London, hatte gestern begonnen und schon waren alle Tickets ausverkauft.

Ich war gerade dabei mir die knusprigen Toastscheiben aus dem Toaster zu holen und eine ordentliche Schicht Erdnussbutter drauf zu schmieren. Im Gegensatz zu Harry, der meinte jetzt ein auf Ernährungsexperte zu machen und nur noch gesunde Sachen aß, weil er ja auf sein ‚super Body‘ achten musst den alle Mädels so toll fanden, bin ich immer noch der gleiche gute alte Niall geblieben. Natürlich achtete ich auch auf meinen Körper, aber mich und mein geliebtes Essen konnte einfach niemand trennen. Dafür liebte ich es zu sehr.

Außerdem wurde ich gerade erst letzte Woche von der beliebtesten Teenagerzeitung aus England, der ‚Seventeen‘ zum heißesten Körper gewählt und Harry war nur Platz 4, knapp vor Louis, was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen konnte. Daraufhin ist er sofort zu Dunkin‘ Donuts gefahren und hat sich erst mal ein paar pinke zuckersüße Donuts gegönnt. Frust Essen, der Tipp kam vom Experten Niall Horan höchst persönlich. Erstens, liebte ich die bunten Donuts in dem Laden und zweitens musste nicht jeder Typ so aussehen wie David Beckham. Auch wenn Liam dies ganz anders sah!

Und zum zweiten Mal an diesem Tag ertönte Harrys Stimme:“Niall, jetzt komm doch endlich mal.“
Augen rollend ließ ich das Brotmesser neben dem Teller mit meinen Toast liegen und stampfte ins Wohnzimmer. Toll, wenn ich wieder kommen würde, wäre das Toast kalt und das alles nur, weil Mr. Styles mal wieder zu faul war um seinen Arsch zu bewegen.

„Was willst du?“ fragte ich mit einem genervten Tonfall. Um ehrIich zu sein wusste ich nicht so recht was ich hier sollte. Harry saß in einer grauen Jogginghose, Oberkörperfrei mit verschränkten Beinen im Schneidersitz auf dem schwarzen Ledersofa, von ihm und Louis und betrachtete Stirn runzelnd seinen Laptop. Wenn er nun von mir verlangte, ihm ein legänderes Horan-Sandwitch zu machen, konnte er sich dies abschminken.

„Warum nennen die Mädchen mich in ihren Fanfiction immer Wischmopp oder Klobürste? Sehen meine Haare wirklich so schlimm aus?“ Immer noch voll in Gedanken schaute er auf den Elktronikkasten auf seinem Schoß und fuhr sich ein paar mal durch seine wirren Locken. War das jetzt sein ernst?! Wie hielt Louis das nur mit dem gelockten Schwachkopf aus?!

„Vielleicht, weil du so aussiehst?“ Mürrisch pflanzte ich mich neben ihn auf die Couch und legt mein Arm auf die schwarze Lederlehne. „Hast du gerade meine Ehre beleidigt?“ Ich konnte gar nicht so schnell gucken, das befand sich Harrys Gesicht nur wenige Zentimeter vor meinem wieder. Dieser Tonfall machte mir Angst. Er klang ein wenig wie Darth Vader aus Star Wars, bei der Szene "Ich bin dein Vater.". Gruselig. Einfach nur gruselig.

Harry zog seine Unterlippe nach vorne und fing an wie ein kleines Kind zu schmollen. Doch die Masche zog bei mir nicht, Harry schien dies wohl auch zu merken und gab mir, bevor ich überhaupt checkten konnte was er vor hatte, eine harte Kopfnuss. Aua.

„War das jetzt wirklich nötig gewesen, Wischmopp?“ brummte ich und rieb mir meine rote Stirn. „Ja war es Kobold. Also warum ich dich eigentlich gerufen habe, Woher kommst du?“ fragte Harry mit ernster Miene. Sollte das jetzt ein schlechter Scherz sein? Wir kannten uns nun mittlerweile schon ein paar Jahre, um genau zu sein, 3 Jahre und er wusste immer noch nicht das ich aus Mullingar kam?

Twitter Fake - N.H.Where stories live. Discover now