3

7.1K 188 17
                                    

,,WACH AUF!" schrie eine auf mir hüpfende Mia. Wieso musste ich ihr auch meine Zweitschlüssel geben?!

,,Noch 5 Minuten" sagte ich schlaftrunken und drehte mich auf die andere Seite.

,,Die Schule fängt gleich an, beeil dich" sagte Mia während sie mich rüttelte. Wie kann man morgens so aktiv sein?!

Langsam richtete ich mich auf und ging ins Bad. Nach einer kurzen Dusche kam ich zurück in mein  Zimmer, wo Mia mir bereit ein Outfit zusammen gelegt hatte. Eine zerrissene Shorts mit einem schwarzen Pulli und weißen Schuhen. Ich muss zugeben sie hat schon einen guten Geschmack, zumindest was Klamotten betrifft. Ich zog mich schnell an und schminkte mich noch leicht. Die Haare trug ich offen und glatt. Mit einem Kaffee in der Hand, machten wir uns schon auf den Weg.

Im Schulgebäude angekommen wurden wir schon von Jason Smith, einem verdammt gut aussehendem Afroamerikaner angesprochen. Er gehört zwar zu den Badboys der Schule, aber im Gegensatz zu den anderen kommt er sympathisch rüber.

 Er gehört zwar zu den Badboys der Schule, aber im Gegensatz zu den anderen kommt er sympathisch rüber

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Hey ihr Zwei"-Jason

,,Hiii" sagte Mia und ich schenkte ihm auch ein kleines Lächeln.

,,Ihr müsst zu meiner Party kommen!"

,,Welche Party?" fragte ich.

"Jedes Jahr in der ersten Schulwoche schmeißt einer von uns (damit meint er sich und seine Brüder) eine Party zum Schulbeginn. Dieses Jahr findet sie bei mir statt und da dürfen zwei heiße Mädels wie ihr natürlich nicht fehlen" sagte er und zwinkerte uns zu.

,,Keine Zeit" war das einzige was ich dazu sagte.

,,Freitag um 7" sagte er lachend. Erst dann wurde mir bewusst, dass meine Antwort keinen Sinn machte.

,,Wir kommen um 8" sagte Mia und bevor ich etwas erwidern konnte, war er schon mit einem siegessicheren Lächeln verschwunden.

,,Nicht dein Ernst" motzte ich Mia an.

,,Warum? Die Schulbeginnpartys sind die Besten."

,,Ich komme auf garkeinen Fall mit!" sagte ich wobei ich jedes Wort langsam und deutlich betonte.

,,Wie war das mit, ich zitiere: Ich möchte mehr wagen und ich möchte mehr gesehen werden?" imitierte Mia mich nach.

,,Das heißt immer noch nicht, dass ich auf diese ganzen Hauspartys gehe, wo sich alle betrinken und dann mit irgendeinem im Bett landen" antwortete ich.

,,Du warst doch noch nie auf so einer Party, um sagen zu können, was da abläuft. Ich meine ich gehe ja auch auf solche Partys und komme IMMER pünktlich und meistens nüchtern zu Hause an. Bitte komm mit. Guck es dir nur einmal an und wenn es dir nicht gefällt, fahren wir sofort wieder nach Hause."

Geschlagen willigte ich ein, da es sowieso keinen Sinn machen würde mit ihr zu diskutieren und  sie eh nie Nachgeben würde.

Der Rest der Woche verlief eigentlich ziemlich gut. In der Schule kam ich gut zurecht bis auf die ganzen Leute die plötzlich daran interessiert waren ein Gespräch mit mir aufzubauen, war alles wie immer. Nach der Schule machte ich Hausaufgaben, sah fernsehen oder telefonierte mit Mia bis ich müde wurde und schlafen ging.

black cardWhere stories live. Discover now