Gesunder Start 74

1.8K 118 45
                                    

(Viele von euch lesen Offline, aber schaut euch trotzdem unbedingt dieses wundervolle Fanart an! *3* Ibis samt seiner Eulenform <3 Liebt ihr es genauso sehr wie ich?)

______________

Ibis POV 

Als ich Noahs Zustimmung bekam, machte mein Herz Freudensprünge bis zum Mond. Ich konnte mein Glücke, welches ich in letzter Zeit wirklich zu vermissen schien, nicht fassen. Kaum zu glauben, dass er es wirklich für mich machen würde. Ich schien ihm wohl doch wichtiger zu sein als vorerst gedacht. Tatsächlich war ich mir nämlich nicht ganz sicher, ob er nach dieser Forderung nochmal etwas von mir wollte. 
Von meiner innerlichen Freude abgelenkt, bemerkte ich viel zu spät wie Noah sich bereits am ausziehen war.  Sein Hemd lag bereits achtlos auf dem Boden und auch sein Gürtel wurde mit einem klirrenden Geräusch geöffnet. Ein Geräusch welches die nähste Zeit wohl noch mit unschönen Erinnerungen behaftet sein wird, denn wann immer ich dieses signifikante Klirren des Gürtels hörte, erlitt ich Schmerzen in meinem Rektum.
Gerade noch rechtzeitig konnte ich eingreifen und verhindern dass er auch noch seine Hose verlor - so sehr  ich auch den darauffolgenden Anblick genießen würde. "W- was machst du da?", quiekte ich etwas überrumpelt und spürte mir die Hitze ein wenig in die Wangen und Ohren schießen. Jetzt wo er von meinen Gefühlen wusste, änderte sich so einiges. Es war nicht mehr ein Fantasie-Elijah der vor ihm saß, der mit ihm Sex hatte sondern ich. Ein junger Mann, in seinem Alter, in seiner Größe und mit Gefühlen für ihn. Ihm war bewusst was ich empfand, wie gern ich ihn hatte und den Anblick seines Körpers - und dennoch konnte er sich einfach so problemlos vor mir ausziehen.  Natürlich, ich kannte seinen Körper immerhin haben wir uns schon mehrmals nackt gesehen, doch irgendwie war es jetzt etwas ganz anderes. Ich versteckte mich nicht mehr hinter einer Maske und täuschte ihm etwas vor, was nicht da war, sondern war ganz ich selbst. Ich hatte das Gefühl, unsere Beziehung wurde inniger, hetzt wo ich meine Liebe gestanden habe.

"Mich ausziehen, weil... ich dir doch...", seine unsicheren Gestiken mit den Händen verrieten mir was er gedacht hatte. Prustend fing ich an zu lachen und schüttelte nur leicht meinen Kopf. "Doch nicht jetzt sofort Noah.. Lass uns heute ein schönes Abendessen haben - nur wie beide und von da aus schauen wir mal wie es sich entwickelt. Ich habe das Gefühl, dass wir uns noch gar nicht richtig kennen, und das möchte ich gerne ändern", lächelte ich sacht und legte eine Hand auf seine. Sofort schoss mir seine Wärme den Harm hoch und umhüllte gleich auch das pochende Organ in meiner Brust mit einer süßen und kuscheligen Wärme. Eine zarte Röte legte sich auf seine Wangenknochen während er mich ansah und nur stumm nicken konnte. Das Braun in seinen Augen war wieder so warm, dass es mich schon beinahe wieder hinfort trug auf einen Schokoladen-Wasserfall hinunter ins pure Schwarz seiner Iris. 

Ich rutschte vom Bett und erhob mich, bevor er mich tatsächlich noch dazu brachte in seinen Augen zu ertrinken. "Ich gehe Luxus wohl besser sagen, dass wir uns versöhnt haben, bevor er seine Mordfantasien noch in die Tat umsetzt", trällerte ich munter und hopste gut gelaunt aus dem Zimmer. Als die Tür hinter mir mit einem Klacken ins Schloss fiel, seufze ich einmal verliebt und verträumt auf, während sich meine Augen für einen kurzen Moment schlossen und das Bild von Noah nochmal in Erinnerung riefen. Als ich ihn genug angeschmachtet hatte, schüttelte ich die Gedanken hinfort und setzte mich deutlich ruhiger aber mit einem fetten Strahlen im Gesicht in Bewegung. 
So leicht habe ich mich seit Tagen nicht mehr gefühlt. All meine Sorgen, und Probleme sind von mir gefallen wie ein Rucksack, welchen ich endlich ablegen konnte und ließen nun endlich die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder wie wild herum flattern und sich bis in meine Fingerspitzen verbreiten. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen. Nichts könnte mir mehr dieses Gefühl nehmen, nicht einmal der Weltuntergang. 

He is Mine [BoyxBoy]On viuen les histories. Descobreix ara