Rache ist nie richtig | 51

1.4K 142 49
                                    

Luxus POV

Ruhe kehrte ein und der Schock über Ibis Erscheinung legte sich nur langsam. Noah war sichtlich verstört und konnte keine klaren Worte formulieren, ganz im Gegensatz zu mir. *Er hat dich nicht verdient Ibis.*, schnaufte ich nur gedanklich und schielte zu dem Gelbäugigen herüber. Er sah wirklich schrecklich aus. Sein Gesicht war blass, die Augen gerötet und seine Haare klebten schweißgetränkt an seiner Stirn. Ich wollte mir nicht vorstellen, was er alles durchmachen musste.

*Ich weiß nicht von was du sprichst.*, antwortete er mir,unhörbar für Noah und schielte mich mit Unschuldsmiene an. *Wir wissen beide, dass du dich extra verletzlich gegeben hast damit er nicht Noah wählt, sondern dich.*, warf ich ihm vor.

*Ich habe das nur für Elijah gemacht.*, bestritt er mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Ich brauchte nicht einmal meine feine Wolfsnase um diese Lüge zu riechen. *Für Elijah...na klar* gab ich deswegen mit Sarkasmus beladender Stimme zurück. *Noah hätte es sicher nicht ausgehalten und verraten, wo wir uns treffen wollten.* meinte er während er sich erschöpft zurück lehnte. *Das bezweifle ich.* gab ich meine Meinung zum Besten. *Hm.. ja kann sein, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass meine Verletzungen schneller heilen als seine.*, argumentierte er weiter. Und dabei war ich der Meinung, ich sei stur.

Mit einem leicht genervten Schnauben lehnte auch ich mich zurück an die harte Umrandung aus stabilen Holz. *Ich finde es trotzdem nicht gut.*, blieb ich weiterhin überzeugt und sah ihn mit strafenden Blicken an. Er konnte sich doch nicht einfach so für jemanden opfern, den er kaum kannte. *Luxus...*, sprach er mich an und seine Augen öffnen sich einen Spalt. *Wenn du mir sagst, dass du ihn liebst, dann drehe ich dir den Hals um*, warnte ich ihn vor.

*Ich hätte das selbe für dich getan.*, bei diesen Worten, verzogen sich seine Lippen zu einem schmalen Lächeln. Nicht sonderlich überrascht, schüttelte ich nur den Kopf. Ich konnte meine Mundwinkel nicht daran hindern, sich dennoch leicht anzuheben. *Und ich hätte das niemals zugelassen.*, beendete ich unsere kleine Konversation, ehe ich Ibis sich etwas ausruhen ließ.

"Noah.. heute Nacht. Mach dich bereit.", teilte ich ihm leise murmelnd mit. Hastig nickte er, wohl langsam wieder bei klarem Verstand.

Die Kutsche setzte sich erneut in Bewegung und es vergingen weitere Stunden des Schweigens. Erst als Ibis wieder aus seinem Nickerchen erwachte, wurde die Lage ein weiteres Ma lernst.

Er informierte uns, dass unsere Gruppe Zuwachs bekommen hatte. Drei Verbündete Söldner, darunter auch sein Folterer, haben sich uns angeschlossen, um Legina am Schloss abzusetzen. Unserer 'Prinzessin' scheint es wohl auch noch recht gut zu gehen, auch wenn Ibis kaum einen Blick auf sie werfen konnte, war er sich sicher, dass man sie nicht verletzt hatte. Naja, sie wären auch ziemlich dämlich wenn sie das machen würden.

Aber weiter zum eigentlichen Thema. Wie ich es bereits vermutet hatte, waren die Neuzugänge alle Wandler. Dass sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben, zeigt aber auch, dass sie nicht auf unserer Seite standen. Sehr wahrscheinlich arbeiten sie als Assassinen für die Königin und wollten sich um Legina kümmern. Ich bräuchte wohl nicht zu erwähnen, dass wir dies zu verhindern hatten.

Jedoch fragte ich mich, wie die Königin Kontakt zu Wandlern haben konnt ohne selber von ihnen zu wissen? Hielt vielleicht doch jemand anders die Fäden in der Hand? Wenn ja, sollte ich dringend herausfinden wer dies war, denn diese Person könnte mir gefährlich werden als Alpha. Wenn die anderen erstmal davon erfuhren, dass ich das Land nach Julius Tod nicht unter Kontrolle halten konnte , könnten sie mich zwingen meine Pflichten ernst zu nehmen oder mich im schlimmsten sogar Fall töten, damit ein neuer Alpha geboren wird.

He is Mine [BoyxBoy]Where stories live. Discover now