-8-

488 26 54
                                    


Ju POV

Der Abend gestern zog sich noch lange, aber von Stunde zu Stunde war ich begeisterter von ihr und es war das absolut richtige sie zu besuchen und kennenzulernen, dass stand fest. Wir verstanden uns so gut, dass der Abschied beinahe schon etwas schwer fiel.
Aber ich wusste, dass ich sie Mal zu einem Dreh nach Aachen einladen würde, sobald ich ein passendes Projekt am Start hätte. Doch jetzt hieß erst einmal nach Hause fahren.
"Du kannst sagen was du willst, aber dir hat es auch gefallen." Grinste ich Joon an.
"Klar hat es mir gefallen, es war wirklich lustig. Aber dennoch Ju, du verrennst dich da in etwas, was nicht gut ausgehen wird."
"Ich verrenne mich in gar nichts, aber es ist echt mal cool ne andere Welt kennenzulernen."
"Ja, das stimmt schon. Trotzdem du verhälst dich wie ein Jugendlicher. Der sich über beide Ohren verknallt hat. Seit dem du das erste Video gesehen hast bist du wie ein kleines Kind und bei dir kann man echt sagen, dass Liebe blind macht. Du verhälst dich nicht wie 29 sondern eher wie 17."
Joon hatte recht, seitdem ich das erste Video von ihr gesehen hatte, war ich wie ausgewechselt, ich hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt um sie zu treffen. Ich dachte an nichts anders und sprach auch fast von nichts anderem mehr.
"Es ist traurig das ich dir das wirklich sagen muss, normal bist du immer der vernünftige von uns, aber ernsthaft Ju, lass sie in Ruhe. Sie hat einen Freund und sie haben sich zusammen etwas aufgebaut, misch dich da nicht ein."
"Ich weiß, du hast Recht." Seufzend sah ich aus dem Fenster.
"Aber, so hin und wieder könnten wir ja was zusammen drehen."
"Ja, klar. Aber du bist gerade dabei alles zu tun um sie für dich zu gewinnen und weil du weißt, dass sie auf dich steht, machst du dir das zum Vorteil. "
"Ach halt doch die Klappe!" Zischte ich und boxte ihn leicht, aber er hatte Recht, immer noch. Warum verhielt ich mich so? Das sah mir überhaupt nicht ähnlich? War ich mittlerweile so verzweifelt, weil ich nie die richtige fand, dass ich jetzt etwas zerstören wollte?
Ich sollte wirklich etwas langsamer machen und mich distanzieren und cool verhalten.
Zum Glück weiß keiner das Milla und ich heimlich Nummern ausgetauscht hatten.
Ich meine wenn ihr Lieblings Youtuber schon fragt ob er ihre Nummer haben kann, dann würde sie bestimmt nicht nein sagen.
Aber sie war einfach so toll und eigentlich wollte ich den Kontakt nur ungerne abbrechen.

~

Kaum war ich zu Hause wollten natürlich alle wissen was jetzt war und das Geheimprojekt sehen.
"Na. Na. Das seht ihr erst wenn es online kommt." Lachte ich um den Rest der Truppe auf die Folter zu spannen.

Milla und ich schrieben noch einmal wann wir Uploaden sollten und kaum hatten wir die Videos hoch geladen, sahen mich Annika und Marius entsetzt an.
"Ju?! Wer ist das?! Und warum machst du das?!" Annika hatte gleich als wir zu dritt da saßen auf Pause gedrückt.
"Lange Geschichte. Aber seht es euch an, da wird alles erklärt." Grinste ich.
Annika saß da und schüttelte immer wieder mit dem Kopf, wobei Marius zwischen durch lachte und das ganze glaube ich als nicht so schlimm empfand.
"Sie sieht nett aus." Kommentierte er.
"Puh! Ju! Also mal ganz ehrlich wenn das nicht für Wirbel sorgen wird dann weiß ich auch nicht. Ich meine so etwas hast du noch nie gemacht für irgendwen."
"Quatsch! Sie hat einen Freund und wir bzw. Ich Wollten ihr nur eine Freunde bereiten und es war wirklich cool mal in die Tuning Szene einzutauchen."
"Wenn du meinst." Annika zuckte mit den Schultern.
Das Video war gerade mal 10 Minuten Online und hatte schon fast 40.000 Aufrufe.

Milla POV

Ich war so glücklich, dass mich dieser Besuch so unfassbar glücklich machte konnte ich selbst kaum glauben.
Ich hatte einfach nur noch gute Laune und zu sehen wie gut das Video ankam und wie viele Clicks es schon hatte, machte meine Laune noch besser.

Meine Community war völlig am ausrasten und sie feierten Ju und Joon für ihre Tat.
Mega gut gelaunt hüpfte ich in die Werkstatt, da ich ja noch nebenher arbeiten musste. Doch leider empfand Simon das ganze immer noch nicht als schön, oder freute sich mit mir.
Genervt sah er mich an als ich die Werkstatt betrat "Komm mal runter."
"Hallo! Einer meiner größten wünsche ist in Erfüllung gegangen, da darf man sich ja wohl freuen." Eingeschnappt sah ich ihn an, während Jan kicherte.
"Er ist doch nur eifersüchtig.-" Jan kam zu mir und pieckste mir in die Seite "Ich meine ist ja kein Wunder, so wie dich dieser Julien Bam angeschaut hat."
"Meinst du?!" Quiekte ich und schlug mir aber sofort die Hände vor den Mund. Mein Blick wanderte zu Simon, welcher mich böse ansah.
"So war das jetzt nicht gemeint." Entschuldigte ich mich schnell und lief auf Simon zu, welcher nur brummte und sich nur wiederwillig küssen ließ.
"Es tut mir leid Schatz, aber ich Feier ihn einfach und zu wissen, dass er mich mag, macht mich noch glücklicher und außerdem, kann es gut passieren, dass dadurch unsere YouTube Karriere noch mehr angekurbelt wird."
"Mag ja sein, aber trotzdem. Er hat dich immer mit diesem Blick angesehen."
"Das hast du dir nur eingebildet. Achja, was anderes noch, wenn du nachher Zeit hast, sollten wir dringend etwas Buchhaltung machen."
"Okay, ich komm dann."
Ich nickte und hüpfte wieder ins Büro, wo mich Yoongi schon begrüßte.
Natürlich ging ich wieder auf mein YouTube Profil.

behind the sceneㅍ Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt