-37-

297 23 36
                                    


Milla POV

Ju wollte wirklich noch ein Bier mit mir trinken, wollte er mich etwa abfüllen?
Aber andererseits hatte er Recht, was sprach dagegen mal wieder etwas betrunken zu sein?
Also folgte ich ihm, kaum waren wir drin, bemerkte ich wie uns einige Leute ansahen, doch ich ignorierte sie.

Dennoch sollte ich mich nicht so abschießen, dass ich nicht mehr nach Hause kommen würde, wegen Yoongi.
Ju holte zwei weitere Flaschen Despo raus, machte sie auf und reichte mir eine.
"Prost." Lächelte er.
"Prost" gab ich zurück.
"Was sollen wir jetzt machen?" Fragte ich, da es mir draußen doch langsam zu kalt wurde.
"Komm lass uns zu den anderen gehen." Sagte er, hakte sich bei mir unter und dirigierte mich zu Rewi, Josi, Joey und Rezo, welche mit ein paar anderen auf dem Sofa saßen.

Ju setzte sich neben Rewi, doch ich blieb stehen, da es für mich nun keinen Platz mehr hatte. Etwas unbeholfen sah ich in die Runde.
"Alta Rezo! Mach mal Platz! Oder soll das arme Mädchen stehen?!" Sagte Rewi ziemlich ernergisch, aber auf eine lustige Art und Weise, dass alle anfingen zu lachen.
Rezo wollte gerade aufstehen, da sah ich nur noch wie Ju seinen Arm um um meine Hüfte legte und mich zu sich ran zog bis er mich mit beiden Händen an der Hüfte hatte. Ich hatte nicht mal die Chance nach zu denken was gerade geschah, nur das ich plötzlich auf seinem Schoß saß.
Rezo sah uns überrascht an, fing aber gleich an zu lachen "Ja so geht's auch, dann kann ich wenigstens sitzen bleiben." Er freute sich einen richtigen Ast. Weshalb wir wieder anfingen zu lachen.

"Also Milla, du kennst dich so gut mit Autos aus, dann sag mir doch Mal wie viel Zylinder der Mitsubishi Eclipse hat." Rewi grinste dreckig.
"Keine Ahnung. Wie viel Zylinder hat ein Lanz?" Ich stellte ihm eine Gegenfrage. Er blinzelte mit den Augen, zog die Mundwinkel leicht nach unten und nuschelte "Was ist ein Lanz?"
"Ein Lanz, ist ein Traktor, kennst ja vielleicht auch den Ausdruck Bulldog. Lanz baute einen Traktor der diesen Namen trug.-"
"Ja, aber du hast jetzt noch nicht gesagt wie viel Zylinder er hat." Damit versuchte er mich wieder auszustechen.
"Ja was schätzt du denn wie viel er hat?" Ich fing an mit ihm zu spielen.
"Ja wenns en Traktor ist, muss der ja vorne weg sechs Zylinder haben." Während alle eher eine zustimmende Nickende Kopfbewegung machten, sah er mich an.
"Falsch. Genau einen! Lanz beharrte immer darauf, dass ein Traktor nicht mehr als einen Zylinder benötigt, sie setzten halt auf Hubraum. Was  aber nach einiger Zeit nicht mehr reichte, die anderen Hersteller bauten bessere Motoren mit mehr Leistung, weniger Hubraum und weniger Sprit verbrauch. Aber wenn wir schon dabei sind, wenn der Lanz ein Zylinder hat, wie viel Zündkerzen hat er dann?" Ich wusste das ich Rewi jetzt komplett an die Wand stellte.
"Hä?! Eine! Ist doch klar!"
"Bist du dir ganz sicher?" Hakte ich nach und grinste.
"Klar! Was denn sonst."
"Krass. Ich hab noch nie Zündkerzen in einem Diesel gesehen."
Rewi flog das Gesicht runter, dass er gerade voll in eine Falle getappt war.
"Gott bin ich dumm! Du hast mich voll erwischt." Er lachte laut los, während der Rest nur Fragezeichen in den Augen hatten.
"Hahah, Ju, deine Freundin ist echt frech." Als er das sagte, rutschte mir gerade Wegs das Herz in die Hose und mir wurde flau, vor lauter Herzklopfen. Daraufhin brauchte ich erst einmal einen Schluck Bier.
"Aber du hast die Frage mit dem Mitsubishi noch nicht beantwortet."
"Du ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich kenn mich wirklich nur mit Audi aus, aber sag mal wie viel PS das Teil hat original."
"150 PS."
"Boa? Puhhh~ mit den Karren kenn ich mich echt null aus, aber ich schätz jetzt mal entweder hat er en 1,8er oder 2,0L Maschine und höchstwahrscheinlich Turboaufladung und ich tendiere zu vier Zylinder. Aber sicher bin ich mir null." Rewi stellte sein Glas weg und fing an zu klatschen.
"Wow! Wirklich wow. Du hast fast alles richtig. Respekt." Stolz fing ich an zu strahlen und stieß mit ihm an. Nie im Leben hätte ich gedacht, mal zwischen so vielen bekannten Youtubern zu sitzen und mit ihnen zu trinken.

Mit der Zeit wurde ich immer betrunkener, spürte aber trotzdem sehr deutlich wie Ju seinen Arm meinen Oberschenkel entlang legte.
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, doch er bewegte sich plötzlich.
"Werde ich langsam zu schwer?" Fragte ich nach.
"Mein Bein ist etwas eingeschlafen. Setz dich quer." Doch bevor ich mich wieder selbst bewegen konnte, hatte er mich schon gedreht.

behind the sceneㅍ Julien BamDär berättelser lever. Upptäck nu