🌸23 - Idiot🌸

1.3K 98 11
                                    

In Park Jimin hatte sich ein oder gleich mehrere Schalter umgelegt. Er hatte nachgedacht, wie er da so weinend am Fußboden lag und der sanften, beruhigenden Stimme von Yoongi lauschte und dabei hatte er etwas erkannt.

Er war einfach nur verzweifelt.

Langsam hatte er es begriffen und tatsächlich begonnen, sich schuldig zu fühlen. Er hatte einigen Gruppen so schlimme Dinge angetan und einigen Membern dieser Gruppen echt auf unverzeihliche Art und Weise das Herz gebrochen. Astro's Sanha zum Beispiel, er hatte Jimin seine verletzlichste Seite gezeigt - dann hatte er ihm das Herz gebrochen. In den Medien hatte er dann mitverfolgt, wie mies es dem anderen ergangen war. Er hatte es genossen, zu sehen wie das Idol gelitten hatte. Doch nun tat es ihm Leid.

So ähnlich war es mit T-aras Qri gewesen, sie hatte sogar angefangen sich wegen ihm selbst zu verletzen...

Und Jeongyeon aus Twice hatte er ganze drei Mal das Herz gebrochen. Sie hatte ihm immer wieder verziehen, sich erneut auf ihn eingelassen, nur um eines Tages aufzuwachen und ihn mit ihrer Leaderin Jihyo im Bett zu finden. Es hatte sie zerstört. Und er hatte darüber gelacht, grausam und erbärmlich wie er war.

Er bereute alles. Jede einzelne Sekunde davon...

Jimin zog sich an. Er setzte die Kapuze der Jacke auf und zog sie sich tief ins Gesicht. Keiner sollte ihn erkennen. Zwei Minuten von seinem Haus entfernt da war ein Geschäft, wo er nun hin lief und einige Umzugskisten kaufen ging.

Mit den Kisten kehrte er nach Hause zurück und lief in den Keller. Er öffnete die erste Vitrine und tat die Gegenstände der Astro-Member hinein. Dasselbe tat er auch bei Shinee, Stray Kids, T-ara, AOA und Twice. Anschließend setzte er sich an seinen Schreibtisch und schrieb jeder der Gruppen einen mehrseitigen Brief, in dem er sich entschuldigte. Mehr konnte er nicht tun, da er deutlich gemacht bekommen hatte, sich nie wieder bei auch nur einem Member der betroffenen Gruppen blicken zu lassen.

Daran würde er sich halten. Außer bei BTS. Ihnen würde er ihre Sachen persönlich vorbeibringen, denn dieses Mal war es irgenswie anders.

*

Knapp drei Stunden später brachte Jimin die Pakete auf die Post. Es kostete ihn einiges, doch das war es ihm alle Mal wert.

Mit dem Herzen zumindest ein wenig leichter und einer Tüte, in welcher die Gegenstände von BTS beinhaltete, lief er nun in Richtung des Dorms von BTS.

Er hatte sogar einen Schlüssel. Von Yoongi... Es war bereits dunkel und es waren kaum noch Menschen auf der Straße. Ganz leise verschaffte Jimin sich mit seinem Schlüssel Zutritt zu BTS' Dorm. Es war still... alle waren vermutlich in ihren Zimmern.

Vorsichtig fasste Jimin in die Tüte und zog die weißen Kopfhörer von Namjoon hervor. Wieso er ihm Kopfhörer gegeben hatte, war einleuchtend. Namjoon bedeutete die Musik sehr viel, dessen war sich Jimin sicher.

Er klopfte nicht, er lief einfach leise in Namjoons Zimmer hinein. Der Leader saß an seinem Schreibtisch, über einen Haufen Papiere gebeugt und offensichtlich konzentriert. Er hatte Kopfhörer auf, deshalb hörte er Jimin nicht. Vorsichtig stellte sich Jimin hinter ihn und legte die Kopfhörer auf den Tisch. Namjoon sah auf, nahm die Kopfhörer ab und legte sie weg, dann drehte er sich zu Jimin und sah ihn entgeistert an.

"Jimin?!"

"Namjoon...", hauchte Jimin und legte seine kleine Hand auf die Lippen seines Freundes. "Ich... bin hier, weil es mir leidtut. Ich kann dir nicht erklären, warum ich so gehandelt habe und ich etwarte auch nicht dass du mir verzeihst, aber ich bringe dir... deine Kopfhörer und meine Entschuldigung.", sprach der kleinere leise und löste die Hand von Namjoons Lippen. Dann verneigte er sich und lief nach draußen.

Vor Jins Tür blieb er stehen. Jimin klopfte vorsichtig und trat dann ein. Es war dunkel im Zimmer und Jimin konnte Jins regelmäßigen Atem hören. Er schien zu Schlafen. Leise lief Jimin zum Bett und nahm den Ring heraus. Er legte den Ring auf den Nachttisch.

"Jin-Hyung... ich weiß du schläfst schon, aber ich muss dir das jetzt sagen. Es tut mir unendlich Leid, weißt du. Ich... wünschte, ich hätte dein Aussehen. Oder dein Selbstbewusstsein. Ich bewundere dich, weißt du. Ich wollte dir eigentlich nie wehtun, sondern nur wie du sein...", flüsterte der Blonde und strich dem Älteren eine Haarsträhne aus der Stirn. "Es tut mir leid, Jin-Hyung.", murmelte Jimin und lief leise raus. Zwar hatte Jin nichts gehört, jedoch würde er ja den Ring am nächsten morgen finden.

Taehyung schlief genau wie Jin als Jimin kam um ihm seinen Schlüsselanhänger und die Entschuldigung zu bringen. Jungkook schlief ebenso und verpasste Jimins Entschuldigung sowie die Rückkehr seiner Kette.

Hoseok dagegen war wach. Er sah auf und musterte Jimin nur wortlos als dieser plötzlich in seinem Zimmer stand. Jimin sah runter und hielt ihm dann sein Armband hin.

"Hier, es gehört dir. Und... außerdem gehört dir noch eine Entschuldigung. Hoseok, es tut mir unfassbar Leid. Ich war... ich... ich habe keinen vernünftigen Grund. Ich weiß nur, dass ich dir niemals hätte wehtun sollen. Ich hätte deine Gefühle nie benutzen dürfen. Du verdienst nur das Beste Hoseok. Jemanden, der dich zu schätzen weiß und dich so aufrichtig liebt wie du ihn...", Jimin verneigte sich vor Hoseok und ging dann raus, zu Yoongis Zimmer.

In Yoongis Zimmer schlich der kleine Blonde noch leiser. Der Ältere lag bereits in seinem Bett und schlief, friedlich wie ein Baby. Sachte legte Jimin die Ohrringe auf Yoongis Nachttisch und sah auf ihn hinunter. Er hatte keine Worte. Also schluckte er leer und hauchte dann: "Sorry, Hyung."

*
Als Jimin gegangen war, blinzelte Yoongi und richtete sich auf.

Sein Blick fiel auf die Ohrringe und dann zur Tür.

"Idiot."

Bad Habits| BTSXJiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt