🌸20 - Jimin, danke🌸

1.2K 90 8
                                    

Jungkook pov

Ich sah auf die Fotos und spürte wie mir die Tränen kamen. Das war doch alles ein schlechter Scherz, oder? Es war weder April, noch der Erste...

"Das darf nicht wahr sein...", murmelte Namjoon und starrte betroffen auf seine Füße. Wir alle wussten, was in den anderen vorging.

"Er hat uns also nur benutzt...", stellte Taehyung fest und ich lehnte mich an ihn. "Scheint so... aber was möchte er damit bezwecken? Was haben wir ihm getan?", sagte Hoseok leise. Es tat weh sie alle so zu sehen.

In mir tobte ein Chaos der Gefühle. Da war einerseits diese Liebe für Jimin. Ich liebte ihn, der Blonde hatte mir den Kopf verdreht. Und andererseits da hatte er mich gerade so sehr verletzt, wie kein anderer.
Ich war ohnehin noch misstrauisch, da er ja schon einmal mit meinen Hyungs und mir auf einmal... in mehreren Beziehungen war? Gott, das konnte man echt nicht vernünftig formulieren.

"Wir hätten es wissen müssen... Jimin ist nämlich viel zu perfekt.", murmelte Tae. Ja, zu perfekt. Dass war das fehlende Teil in dem Puzzle. Nur verstehen konnte es keiner.

"Denkt ihr es ist zum Teil unsere Schuld? Immerhin haben wir uns alle an ihn rangemacht...", sagte Hoseok leise. Sogar jetzt versuchte er noch etwas gutes in Jimin zu sehen...

"Also ist es unsere Schuld? Und davor war es die Schuld von den anderen Gruppen die er durch 'Zufall' getroffen hat?!", Yoongi wurde laut. Er war wütend. Sehr wütend...

"Lasst uns zu ihm fahren.", bemerkte Jin und stand auch schon auf. "Und dann?", Namjoon sah ihn an.

"Reden wir mit ihm. Und sagen ihm, was wir denken und fühlen. Und dann gehen wir.", stimmte Tae ihm zu und erhob sich ebenfalls.

"Die Idee ist nicht schlecht...", warf nun auch Hoseok ein. Keine zehn Minuten später saßen wir alle im Auto. Man konnte die Anspannung deutlich spüren. Niemandem von uns ging es gerade wirklich gut. Wir wollten nur das mit Jimin klären und eventuell hinter uns lassen. Noch eine Chance würde er bei keinem von uns bekommen.

Als kleine Gruppe standen wir dann vor Jimins Tür. "Wir klingeln nicht, ich habe einen Schlüssel.", sagte Yoongi und schloss auf.

Wie gemein, warum hatte ich keinen? Naja, ich brauchte und wollte auch keinen, denn wer wusste schon, wie viele noch einen Schlüssel hatten.

Wir mussten nicht einmal hineingehen um Jimin zu finden, denn er machte mitten im Flur mit einem Mädchen herum. War das nicht ein Member aus der Girlgroup (G)I-dle?

Es lief Musik, deswegen hörten die Beiden uns nicht. Dann sah sie uns jedoch und hielt inne.

Jimin löste sich und sah sie an. "Babe ist alles okay?", fragte er und strich über ihre Wange.

"Was macht BTS in deinem Flur?", fragte sie und Jimin drehte sich zu uns. Das charmante Lächeln fiel von seinem Gesicht und er musterte uns.

"Du solltest gehen Kleine. Und sprich bei Gelegenheit mit deinen Freundinnen über Jimin, ich würde wetten die haben auch so einen Freund.", sagte Namjoon kühl. Das Mädchen starrte ihn an und drückte Jimin einen Kuss auf die Wange. Dann huschte sie an uns vorbei nach draußen ohne irgendwen anzusehen.

Taehyung schloss die Tür als sie draußen war und dann sahen wir zu Jimin. Er wusste, weshalb wir hier waren. Das sah man ihm an...

"Jimin, für wie blöd hältst du uns?", fragte Namjoon ruhig und sah Jimin an. "Ich habe dir echt vertraut und geglaubt du würdest es dieses Mal ernst meinen und dass wir eine wirkliche Chance hätten...", sprach unser Leader ruhig, jedoch konnte man hören dass er mit den Tränen kämpfte.

Jimin schwieg, also trat Jin näher an ihn heran. "Weißt du Jimin, danke. Ich bin mal wieder so richtig sauer. Hast du gut hingekriegt. Du hast mich belogen, benutzt und mein Vertrauen sowie meine Gefühle missbraucht... ich denke, wenn ich sage ich hasse dich, ist das ziemlich genau exakt was ich sagen will.", Jin starrte unverwandt zu Jimin.

Jimin schwieg weiter. Da trat Yoongi vor und setzte an, etwas zu sagen, ließ es dann jedoch bleiben. "Ich habe keine Worte für ihn.", bemerkte er nur an Namjoon gewandt.

Ich wollte schon das Wort ergreifen, da rührte sich Jimin.

"Ihr denkt echt, mich juckt was ihr zu sagen habt? Soll das jetzt so 'ne Art Moralpredigt werden soll, dann könnt ihr euch das auch sparen. Alle lieben euch, denken ihr seid die größten und könntet alles... aber wenn es drauf ankommt, dann seid ihr so dumm wie ein Haufen Fasane!", während er sprach, trat in seine Augen ein wütendes, beinahe wahnsinnig wirkendes Funkeln.

"Ach ihr Idols seid doch alle gleich... naiv und dumm wie verliebte Teenager. Schmiert man euch nur ein wenig Honig ums Maul, glaubt ihr, auf Wolke sieben zu schweben. Das ist hoch, denn im Normalfall schwebt ihr ja nur auf Wolke sechs, die Wolke der Überheblichkeit. Ihr wollt nur Aufmerksamkeit und ein wenig Zuneigung. Kriegt ihr das, seid ihr zahm wie dressierte Hunde...", er lachte auf als er aufhörte zu sprechen.

"Jimin was sagst du da...", fragte Hoseok leise. Man sah dem armen an, wie sehr ihm die Worte des blonden zusetzten.

"Hast du gar kein Herz?", fügte er hinzu und Yoongi legte ihm sacht eine Hand auf die Schulter.

"Oh nein. Aber ihr haltet euch alle für etwas besseres. Euch, den Sternchen des Pops, würde doch niemand das Herz brechen! Dazu seid ihr alle viel zu toll. Mit euch zusammen zu sein, ist eine Ehre für jeden.", Jimin machte eine Pause und grinste dann höhnisch.

"Am Arsch. Ich werde jedem einzelnen von euch eure verdummten, naiven Teenieherzen brechen, denn ihr verdient das nicht anders!"

Bad Habits| BTSXJiminDonde viven las historias. Descúbrelo ahora