🌸02 - Eifersüchtig?🌸

3.5K 145 14
                                    

Taehyung pov

Voller Skepsis beobachtete ich Jimin und Yoongi. Jetzt mal ehrlich, Yoongi war ein Stein. Aber jetzt? Er strahlte förmlich Herzchen aus, hatte ein Lächeln auf den Lippen - und Jimin fast auf seinem Schoß - und fütterte den Jüngeren mit Sushi.

Ich sah zu Jungkook. Er sah zu mir. Wir dachten definitiv beide dasselbe... Yoongi war defintiv nicht er selbst. Er benahm sich wie ein Volltrottel!

Ich wette daran war nur Jimin Schuld. Zugegeben er war sehr hübsch... mit seinen vollen Lippen, den süßen Wangen. Schnell sah ich weg als Yoongi sich enger an Jimin kuschelte.

Das war echt eigenartig. "Hey ihr zwei wir leben auch noch.", sagte Jungkook schließlich leicht angesäuert und die beiden sahen sofort zu ihm.

"Mh? Tut mir Leid Jungkook~ Wie geht es dir? Ich fand die letzten Minuten hast du nicht besonders fit gewirkt...", sagte Jimin und rückte näher an Jungkook heran. Yoongi sah das offensichtlich nur sehr ungern....

"Naja so gut ging es mir am Ende auch nicht, hab mich wohl überanstrengt und naja, jetzt habe ich Nackenschmerzen~", jammerte Jungkook und sah den Blonden leidend an.

"Soll ich dich massieren? Ich mache das gerne wenn es dir dann besser geht!", voller Euphorie strahlte Jimin Jungkook an. Jungkook nickte mit einem kleinen Lächeln und biss sich auf die Lippe.

Jimin rutschte hinter ihn und fing an den Nacken des dunkelhaarigen sanft zu massieren. Jungkook ließ den Kopf nach vorne sinken und stöhnte tatsächlich genießend auf.

"Mhh Jimin, gott deine Hände sind echt talentiert... ich wette du bist noch in ganz anderen Dingen gut...", murmelte er und ich dankte ihm dafür, denn dieser Rotschimmer der sich nun auf seine Wangen legte, war echt verdammt Sehenswert...

"Oh~ Danke, aber du bist in vielem echt unschlagbar...", sagte Jimin und ließ ein süßes Kichern erklingen.

Ich musste mir selbst eingestehen, dass das echt süß war. Jimin war einfach Zuckersüß. Während Yoongi und ich Jimin nur anstarrten und praktisch Herzen aus unseren Augen strahlten, drohte Jungkook unter seinen Berührungen zu schmelzen.

Und dann stöhnte er auch noch so lasziv...

Ich war irgendwie etwas eifersüchtig. Ohne Grund. Uff. Jimin machte mir jetzt schon das Leben schwer...

"Ich bin müde. Ich sollte mich wieder hinlegen... uhm, Jimin? Ich hätte gerne jemanden bei mir... willst du nicht einfach hier übernachten?", fing Yoongi wieder an zu sprechen und schenkte Jimin einen absolut unwiderstehlichen Blick zu.

Jungkook schmollte als Jimin sich von ihm löste und zu Yoongi krabbelte. Yoongi ließ wohl gerade seinen Charme spielen... denn so hatte ihn noch nie jemand von uns erlebt.

"Mh, okay. Ich denke das ist okay...", stimmte Jimin zu uns sofort zog Yoongi den Jungen mit in die Richtung von seinem Bett.

"Das ist viel zu klein, komm zu mir Jimin, ich hab das größere Bett~"

Ups... das hatte ich nicht sagen wollen. "Wisst ihr... ich kann nur bei einer Person schlafen...und da ich euch alle nun mal total liebe, kann ich mich unmöglich entscheiden.", sagte Jimin und biss sich unsicher auf die Lippe.

"Uff... und leider passen wir nicht alle in ein Bett.", bemerkte Jungkook.

"Wir könnten uns abwechseln~ Erst schläft Yoongi zwei Stunden bei ihm, dann Jungkook und dann ich.", schlug ich eher im Scherz vor.

"Tae... du bist zwar der größte Trottel den ich kenne, aber das war brilliant! Jimin schläft einfach in Taehyungs Bett und wir wechseln alle zwei Stunden... wir müssen eh früh aufstehen...", sagte Yoongi und in seinen Augen lag ein ehrgeiziges Fumkeln.

"Mh, klar. Ich stelle mir dann mal einen Wecker~", sagte Jungkook und nahm sein Handy. Ich sah zu Jimin. Er war rot. Sehr rot.

"D-das müsst ihr doch nicht...", murmelte er schüchtern dich da schlang Yoongi auch schon seine Arme um den Blonden. "Keine Sorge Jimin, du kannst in Ruhe schlafen. Wir werden leise sein...", murmelte er und Jimin wurde noch röter, da Yoongi echt dicht bei ihm stand.

"Aber Yoongi, behalt deine Hände bei dir...", bemerkte Jungkook und sah ihn giftig an.

"Ich gehe ins Bett... Yoongi ich nehme deines, ja?", ich lief zu Yoongis Bett und zog mir das Shirt über. Ich konnte Jimins Blick auf meinem Rücken spüren... Tja Yoongi, so einen Körper konntest du ihm nicht geben...

Moment. Das war nicht ich. Ich würde so nie denken. Doch ich wollte Jimin für mich. Was hatte er an sich? Das süße Lächeln? Sein hübsches Gesicht?

Ich drehte mich um und erstarrte.

Jimin hatte sich das Shirt ausgezogen und er hatte, bei Gott, den schönsten Körper den ich jemals gesehen hatte...

Seine wunderschöne Haut sah so unfassbar weich aus und war vermutlich makelloser als die von Jin und Jungkook zusammen. Und seine Muskeln erst... Langsam ließ ich meinen Blick über sein Sixpack gleiten. Holy, das waren definitiv die schönsten abs die ich jemals gesehen hatte.

Ich wollte Jimin. Und wie.

Das dumme?

Yoongi und Jungkook ganz offensichtlich auch...

Bad Habits| BTSXJiminحيث تعيش القصص. اكتشف الآن