🌸22 - Seesaw🌸

1.1K 90 10
                                    

Jimin pov

Ich saß in meinem Keller nachdem Jin, Namjoon, Yoongi, Hoseok, Taehyung und Jungkook gegangen waren. Es war, als wäre alles mit ihnen gegangen. Auch der Gedanke daran, jemanden zu verführen, machte keinen Spaß mehr. Vor lauter Lustlosigkeit hatte ich mir an dem Abend eine Pizza bestellt, diese nur halb gegessen und war um einundzwanzig Uhr im Bett.

Am nächsten Tag hatte ich nur im Bett gelegen. Mein Handy hatte ich nicht berührt, die 'Trophäen' lagen auch noch auf der Kommode im Flur wo ich sie hingelegt hatte, unberührt. Ich wollte das nicht. Was dachten die sich?

Das hatte mich die nächsten Wochen beschäftigt. Naja nur zwei Wochen. Aber das war schon lange genug. Sonst hatte ich sie alle vergessen, schon einen Tag danach. Vielleicht hatte ich sie mal belächelt, wenn man ihnen auf einem Foto die Trauer ansah, doch nie mehr. Und jetzt? Jetzt war ich derjenige, der seit zwei Wochen dauernd auf einen Haufen Schmuck starrte und an vergangene Dinge dachte.

Mein Handy fing plötzlich an, wie verrückt zu Vibrieren und zu Brummen. Ich blinzelte nur und ergriff es. Instagram und Twitter...?

Ich öffnete Instagram und rief die aktuellen Trends auf. Hätte ich das doch nur gelassen...

Es war überall. Das Bild, von dem Tag aus dem Freizeitpark wo ich Namjoon in der Geisterbahn geküsst hatte, aber den automatischen Fotoapparat vergessen hatte. Es war wirklich überall. Und meine Makierungen auf Bildern stiegen von Minute zu Minute. Man wusste, wer ich war. Das war nie gut...

Ich sah im Internet nach. Andere Gruppen äußerten sich darüber - über mich.

Das also war dieser 'Hate' den manche Idols abbekamen...

Autsch. Ich hatte immer gewusst dass ich ein Arsch war, aber es so nitzuerleben, das tat noch viel mehr weh. Es war nahezu unaushaltbar.

Dann bekam ich eine Benachrichtigung. Eine Stellungnahme von Bighit und Namjoon. Vorsichtig tippte ich auf die Anzeige und Youtube öffnete sich.

Namjoon stand dort und entschuldigte sich. Er entschuldigte sich für das Foto, gab an versehentlich betrunken draußen gewesen zu sein und dass er mich eigentlich gar nicht kennen würde. Das tat weh.

In den Kommentaren war mein Name überall und lauter Nettigkeiten wie Idolschlampe oder Wanderhure. Warum eigentlich nur weibliche Bezeichnungen? Doch dass war jetzt mein kleinstes Problem. Was tun, mit all dem Schmerz?

Ich rief meinen besten und vermutlich einzigen Freund an. Er kam sofort, auch wenn er wusste was ich angestellt hatte. Sobald er da war, schmiss ich mich weinend in seine Arme, jedoch stieß er mich zurück.

"Dieses mal hast du es übertrieben. Du bist zu weit gegangen, Jimin. Gleich zwei Mal?", er schüttelte den Kopf und wandte sich zum gehen.

"Nicht!", ich wollte ihn aufhalten. Wir kannten uns seit klein auf, wollte er einfach so gehen?!

Er ging und ich blieb alleine. Was hatte ich nur angerichtet?

Ich sank auf den Boden im Flur und blieb dort sicher zehn Minuten lang liegen. Dann nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaltete Musik ein. Meine Playlist wollte mich triggern, denn es lief kein anderes Lied als Seesaw, Yoongis Trivia Song.

Ich lag nur da und weinte leise, wie ein Baby. Oder ein kleines Kind...

Mein Handy wiederholte den Song immer und immer wieder und nach dem fünften mal gelang es mir endlich die Tränen zu stoppen. Langsam setzte ich mich auf und blinzelte. Ich wusste mit einem mal ganz deutlich, was ich zu tun hatte...

Bad Habits| BTSXJiminWhere stories live. Discover now