chapter thirty-three

418 29 7
                                    

Montag, 31.12.18

„Na da seid ihr ja endlich" lachte Connor als er uns die Tür öffnete. Wir sollten eigentlich um 20 Uhr hier sein und mittlerweile war es schon 21:30 Uhr... Ups.

Ich war den Tag über bei Brad, weswegen wir eventuell die Zeit vergessen haben und vor einer halben Stunde dann erst bemerkt haben, dass wir schon längst hätten hier sein sollen.

„Tut uns Leid, Con, wir haben nicht auf die Zeit geachtet und - " begann ich doch Connor unterbrach mich. „Kommt rein jetzt" grinste er und ließ uns in sein Apartment. „Und alles gut, ihr seid ja noch vor 12 hier!"

„Das wäre aber auch schon seeehr spät" lachte Brad und lief zur Garderobe um unsere Jacken aufzuhängen.

Ich würde es dir zutrauen" murmelte Connor ohne das Brad es hören konnte und ich kicherte. Con lächelte mich an und verdrehte nur die Augen.

Brad hatte eine Begabung für's zu spät kommen, allerdings war ich auch nicht viel besser, was das anging...

„Sind die anderen im Wohnzimmer?" fragte Brad als er wiederkam und Con nickte. „Wenn Sie mir bitte folgen würden"

„Da seid ihr ja auch mal" lachten die anderen als wir den Raum betraten. Erst jetzt fiel mir ein bekanntes Gesicht auf, mit dem ich hier absolut nicht gerechnet hätte.

„Oh mein Gott, Kirstie?" grinste ich als ich meine Freundin neben James sitzen sah.

„Liiiaa" sagte sie als sie aufstand um mich zu umarmen. Ich hatte sie schon länger nicht mehr gesehen und hier war eigentlich der letzte Ort, an dem ich damit gerechnet hätte.

Ich schlag meine Arme um sie und strahlte sie an, nachdem wir uns wieder losgelassen hatten.

Nachdem ich mich neben Brad gesetzt hatte, der mittlerweile neben Tristan platzgenommen hatte, sah ich wieder nach links zu Kirstie, als die anderen mit ihren Unterhaltungen fortfuhren.

„Also, du und James, ihr seid jetzt zusammen?" fragte ich verwundert und beide nickten glücklich. Sie sahen unglaublich glücklich und verliebt aus. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass das definitiv lange halten würde. Die beiden passten perfekt zusammen.

„Und - schon Hochzeitspläne?" schaltete sich Brad ein und Kirstie's Augen weiteten sich.

„Nur um das klarzustellen", begann sie, weil plötzlich auch die anderen sie und James verdutzt ansahen, „Wir haben nicht vor in näherer Zukunft zu heiraten - also nicht, dass ich es wüsste"

James räusperte sich peinlich berührt und rutschte auf seinem Stuhl hin und her, bevor er etwas vor sich hinnuschelte. „Dann sollte ich den Ring wohl schnellstens aus der Wohnung schmuggeln..."

Brad und ich fingen beide an zu lachen, da wir das gehört hatten und James stimmte mit ein.

Der gesamte Abend war gespickt mit ausgelassenen Gesprächen, gutem Essen, Gesellschaftsspielen und vielen Lachern.

Beim Pantomime waren wir, da wir auch alle schon etwas angeheitert waren, unglaublich schlecht, was das Ganze aber noch viel witziger machte.

Auch Lucy, Connors neue Freundin, hatte sich schon super gut bei uns integriert, auch wenn ich sie nicht vorher kannte, wie Kirstie.

Es kam mir bereits so vor als würde ich sie Ewigkeiten kennen, es war super lustig mit ihr und sie war definitiv die trinkfesteste Frau, die ich jemals kennengelernt habe.

„Sollen wir langsam mal nach draußen gehen?" fragte Tristan, als er auf seine Uhr blickte. Es war bereits 23:50 Uhr und bis wir alles so weit parat hatten dauerte es ja auch noch ein bisschen.

Stolen MomentsWhere stories live. Discover now