Can everyone just chill for a moment and let me breathe *angry wolf huff*

4.3K 233 44
                                    

Scheinbar war ich eingeschlafen nachdem ich Jungkook beobachtet hatte, denn ich wachte ohne seine Anwesenheit neben mir und einem stirnrunzelnden Jimin neben meinen Bett sitzen und zu mir schauend auf.

"Du hast dein Essen nicht gegessen" murmelte er, als ich ihm einen fragenden Blick zuwarf. Ich drehte mich zum Nachttisch, auf dem ein Tablett voller Essen stand.

"Oh, eh- tut mir leid... Ich glaub ich bin einfach wieder eingeschlafen, bevor ich es essen konnte" antwortete ich peinlich berührt und log ein wenig. Ich war einfach so in Gedanken verloren, dass ich vergessen hatte zu essen.

"Okay, aber das Frühstück wirst du nicht auslassen, junger Mann", er deutete auf mich, ein kleines Lächeln lag auf seinem Gesicht, "Es ist schon zehn Uhr, also steh auf."

Ich schnaufte, wollte mich nicht aus der warmen Decke auswickeln. Ich schlüfte aus dem Bett und spürte den kalten Boden unter mir. "Weißt du wo Jungkook ist ?" fragte ich, als ich mich im Zimmer nach Socken umsah.

"Nein, warum ?", fragte er, "Willst du mit ihm reden ?"

"Oh, das hab ich schon", lächelte ich, als ich mich an die Konversation von letzter Nacht erinnerte... und den Kuss. Sofort kicherte ich bei dem Gedanken daran, wie seine Lippen meine berührt hatten.

"Hast du ? Wann ?", er hob eine Augenbraue.

"Letzte Nacht, er ist in mein Zimmer gekommen", ich lächelte breit. Sollte ich ihm vom Kuss erzählen ? Und wie wir nebeneinander geschlafen haben ?

"Taehyung, das ist nicht möglich", zog Jimin die Stirn zusammen, "Jungkook ist letzte Nacht auf Mission zum EXO Rudel gegangen. Er ist noch nicht zurückgekehrt."

Mein Lächeln verschwand gänzlich. Nein- hab ich das ganze nur geträumt ? Das kann nicht möglich sein! Erst Hobi, jetzt Jungkook, ich schwöre ich werde nicht verrückt.

"Bist du okay ?" Jimin schaute mich skeptisch an, seine Stimme voller Sorge.

Ich schluckte und nickte, "Ja, ehm- ich schätze ich hab nur über ihn geträumt."

Er kicherte leicht "Es ist normal von deinem Seelenverwandten zu träumen. Mir passiert das auch häufig mit Yoongi. Du kannst dir die heißen Sexträ-"

"Bitte sei leise!" Meine Wangen erröteten bei seinen Worten und ich versteckte mein Gesicht mit meinen Händen. "Ich will das nicht wissen."

Jimin lachte, "Okay, okay, ich werde nicht in's Detail gehen. Sei in zehn Minuten angezogen und fertig, sodass wir essen gehen können." Er zwinkerte mir zu und verließ das Zimmer. Hatte er vergessen, dass ich in Jungkooks Zimmer war ? Ich kann nicht seine Kleidung tragen, oder ? Ich wollte Jimin fragen, doch als ich die Tür öffnete war er bereits verschwunden und ich hatte keine Ahnung vom Weg zu meinem Zimmer. Oh Gott. Ich drehte mich zum Kleiderschrank und der Ecke des Zimmers. Anscheinend musste ich nun wirklich etwas von ihm tragen.

Ich zog ein schwarzes Shirt hervor, das viel zu groß für mich war, da er um einiges muskulöser war als ich. Ebenfalls fand ich eine graue Jogginghose und ein paar schwarze Socken. Ich zog die Schuhe an, die ich gestern neben dem Bett abgestellt hatte und machte mich auf den Weg aus dem Zimmer, brachte in der Zwischenzeit meine Haare in Ordnung. Jimin lehnte neben einer Wannd und ließ sein Handy in seine Tasche gleiten als er mich sah. Ich hatte noch nie ein Telefon, doch meine Familie benutzte häufig welche. Ich wusste nicht wirklich wie sie funktionierten, doch ich konnte immer kleine Stimmen aus dem kleinen Stück Metall kommen hören.

Jimin kam auf mich zu und führte mich zum Esssaal. Ich fühlte erneut die Blicke auf mir. Ein paar Betas schnüffelten in der Luft herum, als ich an ihnen vorbeiging. Warum mussten sie so komisch sein ? Keiner war mehr im Esssaal, vermutlich waren sie alle Morgenmenschen. Ich war das Gegenteil.. Jimin und ich aßen schweigend, hauptsächlich weil meine Gedanken die ganze Zeit um Jungkook kreisten. War letzte Nacht wirklich nicht passiert ? Dieser Kuss- war es wirklich nur meine Vorstellung ? Das wollte ich nicht, doch Jungkook war nirgens zu sehen, also war vermutlich wirklich zum EXO Rudel gegangen, wie Jimin es gesagt hatte. Gott, es war so dämlich von mir zu denken, dass er mich wirklich als Seelenverwandter akzeptiert hätte.

Claim Me | VkookWhere stories live. Discover now