🌌 SeㅣBlaue Haare

169 20 4
                                    

Yoongi blinzelte verwirrt und während er seine sich an die Helligkeit gewöhnenden Augen auf den Jungen vor sich richtete, musste er nun zum dritten Mal an diesem Tag feststellen, dass er wieder einmal über einen gutaussehenden, dieses Mal blauhaarigen, Asiaten gestolpert war. Dieser war gerade dabei sich umzudrehen und stockte in der Bewegung, als er den ihm noch Unbekannten vor sich erkannte.
"Oh..." entfuhr es ihm und er strich sich verlegen durch die Haare. Da er keine Ahnung hatte, wer der junge Mann vor ihm war, entschied er sich diesen fürs erste zu ignorieren und begann damit sich das Desaster zu seinen Füßen anzusehen. Da er momentan beim Umlagern der Getränke war, hatte er ein paar angebrochene Glasflaschen aussortieren wollen, die ihm beim Zusammenstoß vor Schreck aus der Hand gerutscht waren. Der halbe Gang war geflutet und überall lagen Scherben, die er nun provisorisch versuchte mit der Hand aufzusammeln. Natürlich schnitt er sich ausversehen dabei und war überrascht, als der Junge, der ihm bis jetzt nur etwas unsicher zugesehen hatte, neben ihm niederkniete.
"Darf ich mal?" und damit zog Yoongi schon vorsichtig die Hand des Jungen zu sich, um die Wunde zu betrachten. Der andere zuckte bei dessen Berührung kurz zurück, was den Schwarzhaarigen aufsehen ließ. "Oh entschuldige, ich wollte nur..."
"Nein, nein" unterbrach ihn der Junge mit dem blauen Haar. "Deine Hände sind nur so kalt." versuchte dieser die komische Situation zu retten. Ein unsicheres Lächeln legte sich auf seine vollen Lippen
"Ich bin Jimin."
"Yoongi! Entschuldige bitte den Zusammenstoß!" erwiderte sein Gegenüber und betrachtete wieder des Anderen Hand, die leicht blutete.
"Was meinst du?" fragte Jimin "Notaufnahme?"

Leicht verunsichert von der Aussage sah Yoongi zu Jimin rüber. Dieser fing kurz darauf jedoch laut an zu lachen, was Yoongi begreifen ließ, dass er auf einen Scherz reingefallen war. Ebenfalls lachend erhob er sich "Na komm, suchen wir dir lieber ein Pflaster, statt dich gleich einzuweisen." und ließ die Hand des anderen los. Er folgte Jimin in den Raum, aus dem dieser zuvor gekommen war und ließ sich kurz darauf ein Pflaster überreichen, während ihm von dem Blauhaarigen der blutende Finger entgegenstreckt wurde, da Yoongi darauf bestanden hatte, das Pflaster aufzukleben.

"Tut mir wirklich nochmal Leid!" sprach er leise während des Verarztens und ließ darauf die Hand des anderen schnell wieder los.
"Ist ja nichts weiter passiert." winkte Jimin ab und lief einmal durch den Raum, um sich Handfeger, Müllschaufel und Wischmob zu schnappen. Yoongi nahm ihm Letztgenanntes ab und zusammen kehrten sie in den Flur zurück. Während sie diesen wieder in Ordnung brachten, fragte ihn Jimin, was er denn im Hinterbereich gemacht hätte, worauf ihm Yoongi von dem rothaarigen Barkeeper erzählte, der ihn hier hinten nach Flyern zu suchen, erlaubt hatte. Er fühlte sich ziemlich schuldig, weil er so in Jimin gestolpert war und gab sein Bestes beim Putzen des Ganges.

Nachdem alles weggeräumt war, bot der Blauhaarige Yoongi an, ihm einen Flyer rauszusuchen, was dieser dankend annahm. In einem weitaus kleineren Raum, zu dem er Jimin folgte, ließ er sich einen Zettel in die Hand drücken und bedankte sich lächelnd.
Gerade als der junge Mann wieder an die Arbeit gehen wollte, hielt der Ältere ihn zögerlich am Arm fest.
"Ähm, dürfte ich dir vielleicht helfen? Als Wiedergutmachung sozusagen?"
Jimin runzelte darauf hin verwirrt die Stirn "Bist du nicht zum Feiern hier?"
Yoongi musste schmunzeln "Nicht wirklich. Ich bin nur hier, weil mein bester Freund mir seinen Freund vorstellen wollte." Das mit seinem Vater verschwieg der Schwarzhaarige lieber. Jimin zuckte nur mit den Schultern. "Na wenn das so ist. Gerne!"
Die nächste halbe Stunde verbrachten die Jungen mit dem Stapeln von Getränkekisten und dem Aussortieren leerer und angebrochener Flaschen.

Währenddessen saßen Namjoon und Jin noch immer auf ihren Stühlen und entschieden sich dazu nach Yoongi zu sehen, der bis jetzt noch nicht wieder aufgekreutzt war.
"Vielleicht ist er schon wieder drinnen und wir haben ihn nur nicht bemerkt " überlegte Jin und ging mit Namjoon zurück in den Club. Als sie durch die Tür neben der Bar traten, trat der Jüngere an diese heran und winkte dem rothaarigen Barkeeper. "Hey Taehyung, der junge Asiate, der vorhin bei uns saß, hast du ihn vielleicht gesehen?"
"Nein, er ist soweit ich weiß, nachdem er nach Hinten gegangen ist, nicht mehr zurückgekehrt.
Etwas verwirrt und mit besorgtem Blick, griff Jin nach der Hand seines Freundes. "Komm, wir gehen ihn suchen!"
"Wartet, ich komme mit!" rief der hinter der Bar Stehende, gab seinen Kollegen ein Zeichen und stellte ein paar Gläser ab. Dann eilte er den Zweien hinterher. So langsam beschlich ihn das Gefühl, der Junge könnte vielleicht den halben Laden ausgeräumt haben. Wäre jedenfalls clever gewesen. Er beruhigte sich etwas bei dem Gedanken, dass Jimin ja auch noch beim Getränkekistenstapeln sein musste.
Zu dritt liefen sie den Bereich ab, als sie plötzlich hinter einer Tür heiteres Lachen vernahmen.
Energisch stieß Namjoon diese auf und ließ somit auch die anderen einen Blick auf die sich ihnen bietende Szene werfen.

Jimin und Yoongi waren bereits mit ihrer Arbeit fertig und hatten es sich auf ein paar Bierkästen gemütlich gemacht, während der Blauhaarige eine Geschichte nach der anderen zum Besten gab, die sich im Club abgespielt hatte. Die Jungen verstanden sich so gut, dass sie schnell zu vergessen schienen, wie kurz sie sich eigentlich erst kannten. Gerade stand Jimin vor Yoongi, eine Schnapsflasche in der Hand und demonstrierte ihm eine seiner Storys, in der es um einen Typen ging, der seinen Freund an der Bar beim knutschen erwischt hatte und betrunken wie er war, eine riesen Szene gemacht hatte.
"Ich liebe dich doch so sehr, wie kannst du meinem Herz das nur an..." als die Tür plötzlich aufflog und er im Satz stoppte und den Kopf zur Seite drehte.

Die drei Eintretenden guckten nicht schlecht, wodurch Yoongi nur noch lauter lachen musste, in welches Jimin einstimmte, sobald ihm bewusst wurde, wie dumm die beiden wohl aussehen mussten und die Gesichter ihrer Zuschauer dies auch bestätigten.

"Was ist denn hier los?" fragte Taehyung skeptisch.
"Ach nichts Tae." antwortete Jimin noch immer lachend. Yoongi, der bei dem Namen hellhörig geworden war, sah zu dem Rotschopf hinüber, für den Jimin ihn am Anfang des Zusammenstoßes gehalten haben musste, als er ihn mit dem Namen angesprochen hatte.

Jin, der Yoongi nun direkt ansprach, fragte sich, was sein bester Freund bloß hier hinten machte. "Kannst du mir mal erklären, warum du hier so lange gebraucht hast? Ich dachte, du wolltest nur einen Flyer suchen!"
"Den habe ich jetzt auch, weil Jimin mir einen gegeben hat. Ich habe daraufhin nur ein wenig mit den Getränken geholfen." da fiel ihm plötzlich ein, dass Jin den Jungen ja noch gar nicht kannte.
"Ach so, Jimin, das ist mein bester Freund Jin und sein Freund Namjoon." fügte er haspelnd hinzu und zeigte auf die beiden.
"Du musst uns einander nicht vorstellen Yoongi, Jimin ist der Freund, von dem ich sprach." stellte Namjoon klar.
"Oh..." etwas verlegen strich Yoongi sich durch die Haare, musste dann aber wieder lachen, woraufhin ihm Jimin grinsend auf den Arm schlug. "Also bist du der Freund, über den sich Namjoon immer so viel von Jin anhören muss!" flüsterte er ihm zu und grinste seinen Gegenüber an.

"Da sich das hier ja nun geklärt hat, werde ich mal wieder an die Bar verschwinden!" meinte nun Taehyung und verschwand wieder durch die Tür.
"Wollen wir denn dann wieder nach Hause gehen?" fragte Jin mit einem Blick auf die Uhr, die eigentlich erst 3Uhr morgens zeigte. Zögerlich nickte Yoongi und wollte sich von Jimin verabschieden, der ihm unsicher die Hand hinhielt. Der Schwarzhaarige schüttelte diese leicht und sah dem anderen grinsend ins Gesicht.
"Danke, dass du mir geholfen hast. War wirklich nett mal nicht alleine arbeiten zu müssen." meinte Jimin.
"Gerne doch. Hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." Der Jüngere strahlte seinen Gegenüber daraufhin an und nickte eifrig und sprach noch schnell in Richtung Tür eine Verabschiedung zu den anderen beiden, die nun mit Yoongi den Raum verließen.
Kaum waren sie gegangen, setzte er sich wieder auf seine Kiste und betrachtete das von Yoongi aufgeklebte Pflaster an seiner Hand.
Ob er den Schwarzhaarigen wohl wirklich wiedersehen würde?

(1353 Wörter)

ღ____ღ____ღ____ღ____ღ

Ich denke, dass hier wird mein letztes Kapitel aus Sicht eines Allwissenden Erzählers, da ich euch glaube ich ganz schön verwirre, wann hier wer was sagt und denkt usw. Ich bin irgendwie zu dumm dafür. Ab dem nächsten kommt dann wohl immer P.O.V

Danke fürs Lesen ♡
And don't forget...

Danke fürs Lesen ♡And don't forget

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
𝐑oyal 𝐓hief ᴾᵉʳᵗʰᴸᵃʸWhere stories live. Discover now