42~Tokyo~42

9.2K 566 434
                                    

"Namjoon!" Rief einer der leicht verschwitzten Bühnenarbeiter dem straßenköterblonden Mann zu. Namjoon drehte sich sofort mit einem fragenden Gesichtsausdruck um. Die Anderen waren schon längst im Van, er hatte etwas länger gebraucht.

"Ich bin nur hier um eben dein Mikro mitzunehmen. Ich soll euch von Manager Sejin nochmal sagen, dass er die Probe echt klasse fand. Ihr sollt euch gut ausruhen in den nächsten Tagen. Er musste nur leider schon dringend los und etwas klären. Irgendein organisatorisches Problem." Vollendete der Mann seinen Job, als Bote.

Namjoon nickte lächelnd und entgegnete erleichtert: "Oh, okay alles klar. Ich bin erleichtert. Hier ist das Mikro. Danke, für die harte Arbeit." Der Mitarbeiter lächelte gewissenhaft und verbeugte sich leicht: "Ebenfalls, gute Arbeit. Schlaft euch gut aus und tankt Energie für die kommenden Auftritte."

Namjoon nickte zuversichtlich und wünschte dem Mann in Gedanken alles Gute. Er war immer so hoch motiviert und begegnete allen mit Freundlichkeit. Ein wahrer Sonnenschein. Aber eigentlich konnte man das seiner Meinung nach von fast allen Staff-Membern sagen.

Namjoon begab sich gähnend hinter die Bühne und zog sich um. Die Probe war gut verlaufen, sodass er keine Bedenken hatte, was den baldigen Auftritt anging. Guter Dinge verließ er die Arena und atmete die kühle Nachtluft ein. Seufzend stieg er in den Wagen zu den anderen Jungs.

Jimin klopfte ihm begrüßend auf den Rücken und lächelte: "Aigoo... die Probe ist gut verlaufen, oder? Hast du Manager Sejin nochmal gesehen? Hat er was gesagt?"

Namjoon entgegnete gähnend: "Er musste früher gehen. Aber Il-Young hat mir ausgerichtet, dass Manager Sejin sehr stolz auf uns ist. Er hat es extra ausrichten lassen. Also, die harte Arbeit hat sich gelohnt. Wir werden A.R.M.Y. nicht enttäuschen!"

Namjoon hielt seine Faust feierlich in die Höhe und lächelte zuversichtlich. Jimin nickte zufrieden, während Hoseok breit lächelte und sich zu Seokjin lehnte: "Hey, es war trotz deines Stolperns bei der Choreographie gut."

Seokjin schnalzte genervt mit der Zunge und schubste Hoseok leicht von sich: "Aish... jetzt hör schon auf! Ich sagte doch, dass es beim Konzert nicht vorkommen wird!"

Hoseok lehnte sich wieder lachend zurück und bekam fast Jungkooks Arm ab, da dieser sich ausgiebig streckte. "Leute, ich habe riesigen Hunger." Gab dieser bekannt und ließ seine Arme wieder kraftlos auf seine Oberschenkel fallen.

"Ich auch! Wir müssen unbedingt zu diesem einen Restaurant. Ihr erinnert euch? Ach wie hieß es denn?" Murmelte Jungkook nachdenklich. "Ach, ich weiß genau wie es aussieht, aber mir fällt der Name nicht mehr ein." Lachte er verzweifelt und gähnte.

Namjoon war schon wieder abwesend, während Yoongi von Jungkooks Gähnen angesteckt wurde. Die Probe war anstrengend gewesen. Aber auch das letzte Drittel der Wings-Tour sollte zu schaffen sein. Immerhin saßen die Songs wie angeboren in den Genen der Jungs. Die Texte konnten sie im Schlaf aufsagen.

Namjoon zog das etwas dickere Tastenhandy aus seiner Hosentasche und starrte es an. Ob er ihr irgendetwas schreiben sollte? Er wusste nicht was.

"Wann habt ihr ihr zuletzt geschrieben?" Fragte er. Taehyung lehnte sich vor und sagte: "Gestern Morgen habe ich Mira von Tokio erzählt. Ich habe ihr schon Souvenirs versprochen." Antwortete Taehyung.

"Aigoo... wann können wir denn Souvenirs holen?" Fragte Yoongi genervt aus der Ecke. Der Hunger quälte ihn schon seit geraumer Zeit und machte ihn zu einem ungemütlichen Zeitgenossen.

Tae entgegnete: "Ähm, mit Mundschutz haben wir jederzeit die Möglichkeit. Außerdem haben wir die nächsten Tage noch frei. Die Konzerte sind erst in drei Tagen."

Pied Piper Girl [BTS FF] Where stories live. Discover now