14~Rind, Schwein und Kulturschock~14

11.1K 817 829
                                    

Ich öffnete die Augen und mein Spiegelbild blickte mich an. Hey gurl, look at you! Ich sah gut aus. Ich hatte mich aber die letzten Tage auch nicht viel geschminkt, oder meine Haare zurecht gemacht.

Kein Wunder, dass ich mich gut fühlte, jetzt wo ich es mal tat. Aber wo war ich? Eine Umkleide? Ich drehte mich irritiert im Kreis und zog den samtigen, weinroten Vorhang beiseite. Ich blickte eine weiße Wand an und hörte eine Diskussion, welche scheinbar rechts von mir statt fand.

„Unsere Bekannte ist da drin. Sie können da jetzt nicht rein." Sagte Yoongi und versperrte mit Namjoon und Hoseok den Durchgang zur Umkleide. Ich schob meinen Kopf hervor und sah eine stämmige Frau mittleren Alters erwidern: „Da sind sechs weitere Umkleiden, ihr Witzfiguren! Würden sie bitte Platz machen! Unverschämtheit!"

Ich kam hervor und ging nervös zu den Jungs hinüber. Hatten sie sich etwa hier vor den Umkleiden versammelt in der Hoffnung dass ich unbemerkt erscheinen konnte? Aw.

Sie drehten sich um und J-Hope seufzte: „Da ist sie ja. Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Viel Spaß beim Anprobieren!" Die Frau verzog das Gesicht und murmelte: „Verloren Jugend von heute."

Namjoon sah der Frau entsetzt hinterher, während er sich an den Nacken fasste und seufzte. Seine silberne Uhr blitzte dabei im Licht des Ladens auf. Wie konnte man bei etwas so simplen so model-mäßig gut aussehen? Hallo? Unfair!

Jungkook entgegnete flüsternd: „War ne verdammt beschissene Idee eine Umkleide als Ort zum auftauchen zu wählen!" Yoongi verschränkte die Arme und schob verärgert die Augenbrauen zusammen: „Ach und deine Idee mit der Toilette war besser?"

„Da sind immerhin keine kampflustigen Frauen mittleren Alters." entgegnete Jungkook besserwisserisch. Jin lachte und strich sich seine Haare aus der Stirn: „Ts... ja weil es die Männertoilette gewesen wäre."

Gott sei Dank hatten sie diese Option gewählt! Männertoilette wäre irgendwie eine wirklich dämliche Idee gewesen. Ich meine, was wenn jemand plötzlich hinein gekommen wäre?

„Da wären keine Kameras gewesen, so wie in diesem Modeladen! Also hör auf es wie eine dumme Idee aussehen zu lassen. Hier in der Nähe gibt es nicht viele Möglichkeiten!" nörgelte der Golden Maknae. Nervös hielt ich meine Tasche mit den vielen Bonbons fester und fuhr über den Stoff.

Yoongi sah Jungkook genervt an und erwiderte: „Dann verrat mir mal was soviel besser daran ist eine Männertoilette zu siebt zu verlassen mit einem Mädchen dabei. Was wenn uns jemand dabei gesehen hätte?" Eben. Danke!

Nachdem Suga gesprochen hatte, waren alle kurz leise, bis Tae lächelnd für Jungkook einsprang und versuchte die beiden zu beschwichtigen: „Es hätte uns ja nicht unbedingt jemand gesehen." Yoongi zog eine Augenbraue hoch und sagte mahnend: „Aber wenn wir schon ein Risiko eingehen, müssen wir nicht noch ein weiteres Risiko eingehen, richtig?"

Man, er sprach mir vielleicht aus der Seele! Namjoon unterstützte Yoongi, indem er ihm eine Hand auf die Schulter legte und sagte: "Yoongi hat recht. Der Einfall mit der Umkleide war besser und es hat offensichtlich funktioniert wie geplant. Jetzt lasst uns aufhören zu diskutieren und sie endlich begrüßen." Kopfschüttelnd und grinsend wandte Namjoon sich mir zu.

"Hey Mira. Schön dass du gekommen bist. Diesmal auch rechtzeitig... haha. Ging es denn mit dem Aufstehen?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch, während ich verzückt seine Grübchen bewunderte.

Ich liebte meinen Schlaf, aber BTS liebte ich mehr. Normalerweise schlief ich am Wochenende mindestens 10 Stunden um ausgeschlafen zu sein und diesmal waren es nur 6 gewesen. Ich hätte mir noch nen Kaffee mitnehmen sollen, aber dann müsste ich ständig pinkeln...

Pied Piper Girl [BTS FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt