41~Better Days~41

7.4K 599 273
                                    

Und wenn ihr wirklich dachtet, dass eines dieser Specials den Verlauf von Pied Piper Girl bestimmt...

Dann seid ihr auf meine Falle herein gefallen. ¯\_(ᐛ)_/¯

Dies war nur ein Halloween Special. Just for fun. Naja und um verschiedene Varianten des Verlaufs auszuprobieren.

Aber ich glaube wir können alle bestätigen, dass beide Wendungen zu messy waren. Variante B sogar noch schlimmer als Variante A.

So wollte ich die Story keinesfalls weiter gehen lassen. Jetzt erfahrt ihr wie es wirklich weiter geht.

Aber ihr könnt, die beiden Kapitel trotzdem mit einem Stern belohnen, da ihr jetzt wisst dass die Abstimmung eh fake war. :D

Sorry, meine idle teens.😂❤

I love being a dick. HAHAHAHAHAHA.
_______________________________________

Ich erwachte mit einem Schlag und zuckte auf. Was in Gottes Namen war das für ein Traum gewesen? Erst war Tae zum völligen Psycho mutiert und dann zu meiner großen Liebe?! You need to call your doctor. ASAP.

Ich fasste mir an meine Stirn, welche ein wenig schwitzig war und atmete erleichtert auf. Was waren das für intensive Träume gewesen? Bei allem Respekt, in Kim Taehyungs Zimmer bekam man Kim-Taehyung-Alpträume. Naja... und das Andere. Sweet dreams or a beautiful nightmare...

Seufzend entfernte ich die beiden Decken von mir. Einmal die blaue Kuscheldecke und einmal die normale Decke. Mir war echt extrem warm. Wieso lag ich unter ganzen zwei Decken? "Pfuh..." atmete ich auf und streckte mich quietschend.

Die Tür wurde geöffnet und Tae betrat langsam sein Zimmer. Ich sah ihn geschockt an und sah nur, dass er einen grünen Rollkragenpullover trug. Oh, No. Wie war das bitte möglich? Genau von diesem Rollkragenpullover hatte ich geträumt. Gruselig.

Sofort fasste ich mir panisch an den Hals. Meine Kette war da. Erleichtert atmete ich auf. Was wenn er mir jetzt seine Liebe erklären würde? Ich war loco. Insane. Ich war durch. Gaga. Am Ende.

"Guten Morgen, Mira." Grüßte Tae mich und schloss die Tür. Ich musterte ihn nervös. Dass er diesen Pullover trug, brachte mich total aus dem Konzept. "Morgen, Tae." Stotterte ich und realisierte, dass das hier nicht einer meiner Träume war.

Es war echt, weil die Stimmung nicht so kalt war wie im ersten Traum. Der zweite Traum war im nachhinein total verschwommen und verwischt. Wie ein Tunnelblick mit hellem Schleier. Er verblasste schon wieder. Als würden die Erinnerungen langsam in mein Unterbewusstsein gezogen werden, da sie nicht für mich bestimmt waren. Und weg.

Ich konnte die Bilder vom zweiten Traum nicht mehr vollständig abrufen. Alles was mir blieb war die Erinnerung an schmelzendes Eis, ein Geständnis, Taes Lächeln und ein Kuss. Vom ersten Traum blieb mir die Szene von Tae weinend am Boden.

Ein Stechen in meiner Brust machte sich bemerkbar. Ich sah besorgt zu Tae und fragte: "Wie geht es dir?" Taehyung hob beide Augenbrauen und murmelte: "Besser. Ich habe etwas gegessen. Ach... tut mir leid ich habe nicht gewartet. Ich hatte solchen Hunger. Aber es ist noch etwas da."

Ich musste kurz schmunzeln. Im Traum hatte er extra gewartet. Mein Unterbewusstsein war doch echt bescheuert. "Ne, alles gut. Ich sollte eh nach Hause gehen. Die machen sich bestimmt furchtbare Sorgen. Es ist..." ich warf einen Blick auf die roten Ziffern seiner Digital-Uhr und mir klappte die Kinnlade herunter.

Es war halb drei nachts in Deutschland. Meine Eltern mussten durchdrehen. Ich Hoe. "Fucking halb drei... oh no!" Seufzte ich.

Tae lächelte reuevoll: "Tut mir leid, du warst gestern so schnell eingeschlafen. Ich wollte dich etwas schlafen lassen, aber dann sind wir alle weg gepennt. Jimin, du und ich. Jimin ist als erster aufgewacht und hat mich dann geweckt. Ich zitiere: "Steh auf, bevor sie aufwacht und sich erschrickt."

Pied Piper Girl [BTS FF] On viuen les histories. Descobreix ara