16~An Idol~16

11.7K 771 577
                                    

...„Ich liebe diesen Ort." murmelte Suga und starrte verträumt auf das Örtchen hinunter und auf das Meer hinaus. Hier oben war es windig, sodass man die Augen manchmal kaum aufhalten konnte, ohne loszuheulen.

Lächelnd antwortete ich: "Das stimmt. Aber man bekommt auch den ganzen Wind vom Meer ab. Ich vergesse schon beinahe wie warm es eigentlich ist." Ich strich mir mit meiner freien Hand über meinen fröstelnden Arm und aß mein Eis weiter.

Erledigt von der Mini-Bergwanderung hier hoch, lief ich über das halb verdorrte Gras hinüber zu einer hölzernen, abgenutzten Bank. Ich wollte mich gerade hinsetzen, als mir die vielen eingeritzten Namen auffielen.

Darunter ebenfalls RM, SUGA, V, J-HOPE, JK, JIN und JIMIN. Ich deutete mit dem Zeigefinger meiner freien Hand auf die Namen und richtete meinen Kopf zu den Jungs, welche noch immer auf's Meer starrten und ihr Eis aßen: "Habt ihr das gemacht?"

Alle Köpfe drehten sich in meine Richtung und Jimin lächelte breit: "Aber hallo. Wenn man irgendwo ganz oben war, muss man sich immer irgendwo verewigen." Tae grinste: "Seh ich ganz genauso."

Ich nickte, ließ mich auf die Bank nieder und aß mein Eis weiter. Taehyung kam mit seiner fast aufgegessenen Eiswaffel zu mir und setzte sich neben mich. Er hielt mir einen Schlüssel hin und grinste: "Wenn du aufgegessen hast, bist du dran mit verewigen."

Lächelnd betrachtete ich Tae, welcher mich überfreundlich anlächelte. Womit hatte ich das verdient? In meinem letzten Leben musste ich eine ganze Nation gerettet haben, oder so. Anders konnte ich mir das hier gerade sonst nicht erklären.

Dieser Tag war einfach zu perfekt. Konnte das Leben noch schöner sein? Nicht meiner Meinung nach. Yoongi, welcher kein Eis gegessen hatte setzte sich hin, verschränkte die Hände hinter seinem Kopf und schloss die Augen. Scheinbar genoss er die Sonne, welche auf ihn herab schien.

Er schnurrte schon beinahe: "Diesen Ort besuchen wir gerne, um uns zu entspannen. Es ist einfach so friedlich hier und andere Leute sind hier eher selten. Es ist ganz anders als der sonst so stressige Alltag. Hier steht die Zeit still. Die Welt braucht mehr Orte wo die Zeit still steht."

Preach boy. Immer wenn er den Mund öffnete kam gefühlt Gold raus. Selbst wenn er I don't give a shit oder I don't give a fuck sagte, war es ein Zusammenhang der einen zum Nachdenken brachte. Ich antwortete: "Ich weiß was du meinst. Die Welt ist am schönsten, wenn man die Zeit mal vergessen kann und einen zeitlosen Moment genießt."

Yoongi lächelte mit einem Mundwinkel, welcher er kurz nach oben zog und nickte zufrieden, während der Wind seine dunklen Haare nach hinten wehte. I see the holy forehead.

Namjoon drehte sich um: "Ach Leute, was ist Zeit außer ein soziales Konstrukt? Erinnert mich nicht daran, dass wir bald wieder los müssen! Genießt es doch einfach." Yoongi lächelte leicht und murrte: "Ja, ja, Leader-mon."

Wir hingen noch ein bisschen ab und irgendwann begann ich den Jungs Fotos von meiner Familie und Freunden zu zeigen, da sie ein paar Fragen über mein Leben gestellt hatten. Jungkook grinste breit: "Aigoo, wir sind dein Hintergrund."

Darauf antwortete ich nichts, weil ich nicht wusste was. Hm, vielleicht hätte ich das ändern sollen. Lol, maybe baby. Später entdeckte Seokjin irgendetwas in der Ferne und fragte, ob das ein Schiff sei, da er sich nicht ganz sicher war. Ich legte mein Handy zur Seite und wir gingen zu ihm und versuchten es herauszufinden.

"Könnte auch ein Wal sein." lachte Jimin. J-Hope boxte ihm leicht auf die Schulter und rümpfte die Nase: "Ein Wal? Bestimmt nicht..." Namjoon legte den Kopf schief: "Ich kann beim besten Willen nicht erkennen was das ist. Aber irgendwas ist da auf jeden Fall im Wasser. Ist bestimmt ein Schiff."

Pied Piper Girl [BTS FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt