Kapitel 43

10.4K 233 99
                                    

Us - Flapo

Kapitel 43-

MITTWOCH

In den ersten beiden Stunden hatte ich Englisch, wieder zusammen mit Logan und Paris, ebenfalls mit Chanel, die es nicht unterlassen konnte mir dumme Blick zuzuwerfen. Genau so wenig wie Logan. Aber immerhin hatten wir etwas zu lachen durch die Stunden, außerdem hat und Mr. Smith nicht einmal ermahnt, was wohl mit Freitag zutun hatte.
Gestern hatte er uns auch ignoriert, sobald wir den Unterricht gestört hatten, doch eigentlich sollte er doch erkennen dass sich alles geklärt hatte. Immerhin saßen Logan und ich nebeneinander.

Zu Lunch saßen wir, nachdem wir gegessen hatten, draußen auf einer Wiese zwischen dem Footballplatz und der Schule. Im Sommer ist dieser Platz ebenfalls sehr begehrt, doch seitdem die Blätter langsam absterben gehen die Meisten lieber in das Schulgebäude.

„Nur noch zwei Stunden, dann ist Mittagsschule aus. Nächste Woche fällt die hoffentlich aus, müssen wir zwar mehr Vorbereitungen machen, aber immerhin. Dann ist der Ball. Und so nett wie unsere Schule ist, haben wir dann eine Woche frei.", lächelte Meila zufrieden und legte sich in das Gras.

„Ich hab gehört, dass die, die die Vorbereitungen machen entschuldigt werden, die Mittagsschule findet für die Anderen trotzdem statt, weil es letztes Jahr Probleme gab.", meinte Kyle

„Was für Probleme?"

„Das hab ich auch gehört. Irgendwelche Eltern hatten was dagegen dass soviel Unterricht ausfallen würde. Richtig komisch.", erklärte James.

„Aber immerhin zahlen sich die Vorbereitungen aus.", grinste Logan erfreut und lehnte sich gegen den einzigen Baum auf der Wiese.

„Wann trainierst du eigentlich das erste Mal?", fragte ich ihn und setzte mich neben ihn um auch etwas zum Anlehnen zu haben.

„Montag. Dann bin ich nicht bei den Vorbereitungen." Logan legte einen Arm um mich.

„Spart euch das für daheim.", sagte eine Stimme hinter uns, die mir allein schon beim Klang Kotzreiz brachte.

„Natürlich Liam, jetzt wo du es sagst machen wir es auch!", scherzte ich ironisch und kuschelte mich provozierend an Logan, den es sichtlich am aller wenigsten störte.

Liam verdrehte nur die Augen.
„Ich hab gehört du trittst dem Team bei, Hanson."

„Glückwunsch, du kannst hören.", antwortete Logan und schaute Liam dabei eiskalt in die Augen, ohne mit der Wimper zu zucken.

„Wir werden ja sehen, ob du dann immer noch so fröhlich bist.", drohte der braunhaarige Junge und lief dann weg.

„Die guten, alten Drohungen!", lachte Logan und grinste frech.

Zusammen mit Meila hatte ich jetzt Mathe, und danach aus. Mein Plan nach der Schule war bis jetzt leer, doch in letzter Zeit konnte ich mich darauf ja eher weniger verlassen.

Noch bevor der Unterricht begann, da unser Lehrer zu spät kam, lief ich zu Evan's Tisch hin, der anstatt Mathe kein anderes Fach mit mir hatte. Er saß bei bestimmten Footballspielern, die mich mit großen Augen anstarrten. Natürlich erinnern sie sich an das Mädchen welches in die Kabine reinplatze, als jeder Einzelne halbnackt war.

„Evan, kann ich mal mit dir reden?", bittete ich den braunhaarigen Jungen vor mir und lief etwas abseits der ganzen Menschen.

Die Footballspieler jubelten ihm zu und beobachteten das Spektakel mit großen Augen. Direkt hinter ihnen sah ich Meila, die darauf genau so wie ich die Augen verdrehte.

Only you | ✅Where stories live. Discover now